Beiträge von zeretty

    Bei mir war das Problem ähnlich, die Hunde versanken im Boden. Allerdings konnte ich schnell raus finden, das es am alten Insimentor lag, den ich aktualisiert habe. Danach war der Fehler weg. Muss bei dir nicht am Insimentor liegen, möglich, das auch ein anderer Hack da Kummer macht. Hacks mal entfernen. - Ist nur so eine Anregung, da es so bei mir war.

    meine Lieblingsseite ist www.Modthesims2.de da gibt es sehr viele downloads aber ab und zu gehen die nicht bei mir.


    Ich favorisiere auch recht intensiv modthesims2. Ich hatte auch schon mal das Problem, das manches nicht lief, lag dann aber fast immer am fehlerhaften Download. Jetzt mit Firefox und Downloader ist das glücklicherweise vorbei. Gut, andererseits kann auch eine Datei schlichtweg beschädigt sein, oder es fehlt mal wieder der berühmte Mesh. - Eine Sache, die ich mal gerne vergesse. :misstrau


    Sehe das auch so, habe ca. 12.000 Files und mein (flottes) Notebook braucht zum starten ca. 10 Minuten. Okay, nutzt man die Zeit für Kaffee kochen und/oder letzten Toilettengang. :D


    Nur wenn Sims gar nicht starten will, da muss man aber etwas Zeit investieren, dann könnte es sein, das da irgendein Download oder Hack stört, die letzten aktuellesten Files dann eben mal löschen. Ich mache das in der Regel so, laden nicht allzu viele neue Files ujnd schaue, ob alles läuft, bzw. mir das im Spiel auch gefällt. :rollauge

    Am Kleiderschrank.


    Ein anderer Gegenstand bei Sims2 hat ja keine kleidungsbezogene Interaktion...:misstrau


    Ja doch, es gibt einen dürren Kleiderständer, der nur für Outdoor Kleidung ist. Auf den kann ich kicken und festlegen, ob Sim sich umziehen soll für Outdoor oder zurück.
    Es scheint auch so, das bestimmte Kleidung den sogenannten "Outdoor Status" haben. Da bin ich auch noch zugange, das genauer definieren zu können. :confused:

    Du musst dir son gegenmittel besorgen ich MEINE das gibts bei nem gärtner (in dem club *kopfkratz*)


    Die kinder, wachsen einfach aus der Erde (oder erscheinen so :D )


    Jepp, die Mitglieder vom Gartenverein verkaufen diesen Trank, irgendwas mit Pflanzen-Elixier oder so ähnlich. :)
    Sollten man ruhig vorher auch schon auf Reserve halten, oder so wie bei dir jetzt nachträglich kaufen. Rufe da eine an und lade sie ein, dann ist deine Gärnterin hoffentlich wieder "normal". :D