Beiträge von Sandy-Schatz

    Ich mag nicht extra nochmal das Spiel starten, daher kann ich es nicht genau zitieren:
    "Cecil (oda so) meldet sich nicht mehr, aber es scheint ihr gut zugehen." So etwas in der Art, die Ramona hat mich angerufen un gesagt das sie sichmit mir im Plaza (?!) treffen möchte, wegen dem Ballkostüm... un dann ist in der Mitte ein Fenster erschien, dasich mich beeilen söllte wenn ich noch rechtzeitig zu dem "date" kommen möchte... Bei mir erscheint kein ZIEL mehr nur noch in dr mitte erscheint ein fenster, mit dem was ich tum soll..

    Hi... ich habe ein anderes Problem...
    Ich glaube ich bin noch im 10.Kapitel... Ich habe ein Anruf von Daniela, Ramona bekommen? Weiß nich mehr von wem, eine von den beiden hat mich halt angerufen und gesagt das sie sich mit mir treffen will (glaube im Plaza) und bei Ziel steht schon lange als... Irgendwas mit der Cecille? oder so KP! Wenn ich jetzt ein taxi rufe und zum Plaza fahre bin ich alleine da, lade ich Ramona & Daniela ein, passiert nichts!
    Könnt ihr mir helfen? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    1. Ich weiß nich mit wem ich zum Ball gehe!
    2. Ich weiß nich wer sich mit mir zum Kostüm kaufen treffen will!
    3. Ich weiß nich wo!
    4. Ich weiß nicht weiter!


    Danke im Vorfeld auf alle Antworten!

    Ich habe das Probem auch... du hängst bei deinen beziehungspunkten bestimmt auch wie viele bei 51 und 26...
    ich hatte das spiel meiner Freundin ausgeliehen, sie hatte bei dem Ziel "Zum essen einladen" schon knapp 100 bei beiden zeilen bei der Beziehungsanzeige! Ich denke man muss einfch viel frühe rmit dem Beziehungsaufbau anfangen!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Sandra

    Hallo leute!
    Also die Story Lukas ist auch da wo Lauras STory ist... klick recht neben Lauras Story einmal auf freies Spiel und dann noch mal recht, da müsste Lukas Story sein!

    Nun zu meinem Prob:
    Ich muss jetzt (lukas story) mit Naomi in der Liebeswanne rumschmusen. doch es gibt nur flüchtig küssen. Die Beziehungsanzeige hängt bei mir- oben:51 unten:26 die anzeige geht runter aber nue höher wie 51 ich spiele (real zeit) schon 2tage daran mit ihr zu schmusen... Kann das villt. ein Spielfehler sein??? Bitte um hilfe...

    Danke
    Sandy

    Hallo,
    Nein ich habe weder neu insterliert noch etwas anderes dran gemacht.
    nur mein Dady geht ab und zu mal an meinen Rechner, aber er guckt nur mal für 3-5minuten im Internet etwas, für alles andere hat er seinen eigenen...
    Das ist nämlch voll ärgerlich, jetzt macht es keinen Spaß mehr... :motz

    Sandy

    Hallo.
    ich habe mir letztens die sims lebensgeschichte gekauft, meine Laura war schwanger alles wunderbar.
    als ich wieder spielen wollte, war auf einmal mein kompleter spielstand weg,ich hatte vorher ja auch meine spielstände gespeichert, doch irendwie war alles weg....
    kann mir villt. einer von euch helfen, und mir sagen was da passier ist!?

    HILFE!!!