Beiträge von angi1235425

    Ich habe leider auch das Problem, dass meine SIMS zu dunkel dargestellt werden. :angry Ich hab die Grafikeinstellungen auf Hoch der Rest wird auch richtig gut angezeigt und läuft flüssig. Ich habe auch schon probiert die Einstellungen runter zu stellen der Rest wird dann schlechter nur die SIMS werden immer gleich darstellt. Woran kann das liegen? Ist meine Grafikkarte zu schlecht? ... aber warum werden dann nur die SIMS dunkel dargestellt und sonst alles in einer super Qualität? :confused: Bitte um Hilfe. Danke. :) LG Angi



    [/IMG]

    Dankeschön !!! Jaa, hat geklappt. Oh man ich hab sooo viel dran rum probiert. :) Noch mal ne andere Frage bei SIMS 3 Reiseabenteuer man kann auch machen, dass mein Sim z.B. in Frankreich wohnt? ... oder wirklich nur als Reise?

    Hallo,


    ich brauche mal wieder Hilfe :D So jetzt habe ich mir endlich Katy Perrys Süße Welt gekauft, aber die Grundstücke an der Zahl 3 oO bloß nicht übertreiben, sind nicht automatisch in meiner Stadt -.- Ich war jetzt gerade schon bei meine Stadt bearbeiten, die Grundstücke werden angezeigt. Dann Kopie plazieren steht auch kann ich aber nicht?! Ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache.


    Bitte um Hilfe *arhhh*


    Dankeschööön!


    Grüße ♥

    Ich hab jetzt irgendwie alles durcheinander installiert. Momentan spielt ich Sims 3 Showtime Katy Perry. Mir fehlt von den Erweiterungspacks nur noch Sims 3 Einfach tierisch. Kann ich das hinterher denn noch installieren, obwohl das Spiel älter ist? ... und welche CD muss ich dann reinlegen zum Spielen Showtime? Wie sieht es mit den Accessoires-Packs aus, wollte mir noch Katy Perry süße Welt kaufen. Kann ich dann damit weiterspielen?


    Danke für eure Hilfe! :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Angela

    hii weiß nicht was ich machen soll das Kindermädchen verlässt das Haus meiner Sims2 Familie einfach nicht mehr ]: ... wegschicken kann man sie auch nicht nur "wegscheuchen" aber das bringt mir ja auch nicht wirklich was. Sonst redn und flirten mehr geht nicht, ich hab schon probiert sie auszusperren aber dann stand sie die ganze zeit vorm haus und war nur am lachen total komisch. Hatte vllt. jemand schon mal das selbe Problem wenn ja wir habt ihr es gelöst und was kann ich jetz machn?? dankeschöön jetz schon ma :confused::confused::confused:


    byebye Angela <3