Beiträge von Pinki-Girl

    Hallöle ich würde gerne mal wissen was ihr euch für Erweiterungspacks für Die Sims 3 wünschen würdet ??
    Also ich fände ja mal wieder so eine Hokuspokus erweiterung ganz cool :applaus

    und natürlich wieder eine Haustier erweiterung die wird aber bestimmt kommen.


    Ich habe gelesen das die erste Erweiterung eine Landleben erweiterung sein wird. Was ich eigendlich auch keinne schlechte ide finde ist mal was neues

    Hi
    ich habe da ein klaines problen ich habe alle sims erweiterungs packs und meine sims sind immer einbandfrei gelaufen aber seit dem ich die sims2 Gute reise instalirt habe läuft meine sims immer noch aber seit dem sind meine sims nicht mer klar also da gehen streifen durch die sims und durch die gegenstände das hat aber nix damit zu tuhen das die downloads nicht gehen . bitte helft mir es ging doch immer ( habe Vista und eine GeForce 7500LE

    HI
    ich habe die gute reise instalirt aber seit dem sind meine sims durchgestrichen ich verstehe das nicht ich hatte das noch nie kann mir jemand helfen und sagen wie ich das weg beckommen könnte?????

    meistens wen du eine neue erweiterung instalirst blinken die gedownloadeten sachen aber das ist nicht so schlimm du musst halt die sachen neu aktiviren und sims 2 mehrmals starten und wieder beenden

    bei mir ist das auch so seit demich die sims2 open for Business instalirt habe sind keine downloads mer da und wen ich zu einer familie gehe die schon download möbel hat blinken die blau oder sehen anders aus . wie beckomme ich die wider???????????

    hi ich habe da mal einne frage :also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll wen man die downloads im spiel haben will aber sie sind immer noch nicht im spiel. also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß
    __________________

    also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll wen man die downloads im spiel haben will aber sie sind immer noch nicht im spiel. also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß

    also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll wen man die downloads im spiel haben will aber sie sind immer noch nicht im spiel. also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß


    Also das mus an was anderem liegen den ich habe auch Vista und bei mir gingen alle spiele

    also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll aber sie sind immer noch nicht im spiel.:( also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß ``wää`` help my pleas``

    ja genau wenn man die beiden nochmal entspannen list und da immer noch baby machen steht .und wenn nach dem baby machen so einne melody kommt dann ist sie schwanger und wenn sie aufs klo rennt und kotzen muss:)