Beiträge von Caro86

    Hallo!
    Hab ein Problem mit meiner Familie. Ich habe eine Familie mit 3 Kindern wo 2 Teenager sind und 1 Erwachsen. Die Eltern sind bereits Knacker. Die älteste Tochter ist verlobt. Ich wollte jetzt das ihr Verlobter mit einzieht aber das wäre nicht möglich weil nur 4 Personen in einem Haushalt leben können. Bei mir sind es allerdings schon 5 weil ich einmal Zwillinge bekommen habe. Wie funktioniert das :confused: Wie kann ich es jetzt machen das mehr wie 4 Personen also mein Verlobter mit in meinem Haushalt lebt? Mit umziehen hab ich schon versucht da war das selbe Problem oder war vielleicht das Haus zu klein für 6 Personen? Was für ein Haus müsste ich kaufen wenn ich eine große Familie darin unterbringen will?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :(

    Danke euch!

    Hallo!
    Hab ein Problem mit meiner Familie. Ich habe eine Familie mit 3 Kindern wo 2 Teenager sind und 1 Erwachsen. Die Eltern sind bereits Knacker. Die älteste Tochter ist verlobt. Ich wollte jetzt das ihr Verlobter mit einzieht aber das wäre nicht möglich weil nur 4 Personen in einem Haushalt leben können. Bei mir sind es allerdings schon 5 weil ich einmal Zwillinge bekommen habe. Wie kann ich es jetzt machen das mehr wie 4 Personen also mein Verlobter mit in meinem Haushalt lebt?

    Danke für Antworten!