Beiträge von Mofl

    ups, geschafft... war ganz komisch, da war kein "spielen für..." - wo habt ihr das nur her? ich hab es nochmal mit küssen versucht und zwar hab ich während er schon gespielt hat auf naomi geklickt und dann küssen eng umschlungen (bei rumschmusen hats nicht funktioniert) und plötzlich sagt naomi "oh ich liebe dieses lied" - und dann küsst er sie... und plötzlich war das ziel erfüllt und ich weiß gar nicht warum...


    na wie auch immer - geschafft - danke für die hilfe!!!

    hm, habs gleich ausprobiert, aber funkt auch nciht... dann werd ich das spiel wohl weiterverkaufen... so ein mist

    klar, hab sie schon unzählige male herbeigerufen - vor dem spielen, während dem spielen, nach dem spielen, dann nochmal gespielt - sie wippt manchmal kurz mit, geht dann aber immer gleich wieder... vielleicht ist sie unmusikalisch und ich sollte SIE erst mal ein bißchen trainieren lassen...

    Hallo liebe Mitspieler!


    Ich habe auch das Problem mit der Gitarre, daß Lukas nichts für Naomi spielen kann - das stand hier im forum schon mal wo, aber eine Lösung gabs auch nicht, nur ein Vorschlag, der nicht funkt - ich habe die Gitarre, die schon vorher da war und die Gitarre, die ich als Paket bekommen habe - andere Gitarren gibts im Spiel nicht (oder doch, wo find ich die)


    Wenn ich drauf klicke, kann ich nur wählen "Üben" oder "Spielen..." und dann "Jazz" "Rock" oder "Country" - ich hab auch versucht Lukas oder Naomi anzuklicken, während er schon spielt, aber nirgends gibts eine Option "Für ... spielen" Ich hab Naomi schon am nächsten Tag nochmal und nochmal eingeladen und es immer wieder versucht, aber es nützt alles nichts, Naomi haut immer ab, wenn Lukas spielt...


    Lukas hat die vollen 10 Kreativitätspunkte und sie sind verliebt mit 100 Punkten oben und unten, daran kanns also auch nicht liegen.


    Ich habe keine Lust weiterzuspielen bevor mir das jemand erklärt hat. Ist ja voll fad, wenn nichts weitergeht.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!


    Mofl