Beiträge von kleinesamtpfote

    Hallo Leute.
    Mich würde mal interessieren ob das bei euch auch so ist! Wenn ich mir ein Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück einrichte und dann meine Simin brav dort hin fahren lasse, vergeht die Zeit ganz normal. Wenn es dann Zeit für den Feierabend ist, lasse ich sie wieder heim fahren und da ist es dann genauso spät wie zu dem Zeitpunkt als sie weggefahren ist. Ist ja auf der einen Seite ganz lustig weil sie so noch den ganzen Tag hat, aber mich nervt es doch so gewaltig, dass ich nur noch Geschäfte auf dem Wohngrundstück eröffne. Kann ich das irgendwie ändern?:confused::confused::confused:

    :hua:huaHallo Leute. Meine Frage hat irgendwie nur indirekt mit dem Spiel zu tun. Ich habe seit Weihnachten eine PSP Slim&Lite. Habe mir dann dazu das Spiel "Sims gestrandet" gekauft. Ich konnte auch am Anfang super damit spielen aber mittlerweile habe ich das Problem, dass ich versuche meinen Spielstand zu laden und die PSP geht einfach aus. Mit meinem Speicherchip kann ich auf der PSP von meinem Freund ohne Probleme spielen. (Ist ne alte Version) Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich machen kann??:hua:hua:hua

    Hey Leute! :)

    Ich war schon ewige Zeiten nicht mehr hier und bin total verwundert wie sich die Sim-Welt verändert hat! Komme mir ja ehrlich gesagt ein bischen blöde vor und habe natürlich auch gleich eine blöde Frage!

    Habe bei vielen Objekten die es zum downloaden gibt gelesen, dass ein Mesh benötigt wird. Was bitte ist das? :confused:

    :confused:

    Was bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Bin ohne Probleme durch Lauras Story gekommen aber bei Lukas hab ich echt ein Problem. Ich sollte die zwei Weibsen einladen (hat Fred gesagt), dass hat auch alles funktioniert und dann sollte ich sie nach Hause schicken. Irgendwie ist Lukas aber so müde gewesen, dass er das nicht mehr hinbekommen hat und jetzt kommt Fred immer wieder an und will dass ich die zwei einlade aber der Wunsch wird einfach nicht erfüllt obwohl ich es tue. Hab es schon weiß Gott wie oft probiert! Was kann ich nur tun???

    :confused: