Beiträge von LiLaGirl

    huhu

    ich hab ein kleines Problem...
    Ich war jetzt zwei wochen in den Niederlanden... und dort
    den tollen Musiksender TMF gefunden...
    Aber gibt es den auch in Deutschland unverschlüsselt??
    Hab bis jetzt gehört das es ihn gibt aber nur verschlüsselt.. :(
    hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann??

    LG und danke
    LiLaGirl

    Hallo,


    ich hab ein roßes Problem.
    Ich wollte heute nur ein Lied weiterdrücken, aba dies funktionierte nciht mehr.
    Auf meinen Versuch hin das Lied lauter, leiser zu machen, in Menü zu gehen, das Lied zu stoppen oder gar den iPod zu resetten reagierte er nicht. Ich kann alle Tasten die auf dem Clickwheel sind berühren
    o. drücken, es geschieht nichts.
    Das einzige woruf er noch reagiert is auf die Hold-Taste, oder wenn ich ihn an den Computer anschließe, aber alles was mit dem Clickwheel zu tun hat geht nicht.
    Ich habe danach den iPod über den Computer wiederhergestellt, was er auch getan hat, allerdings das Problem nicht behoben hat.


    Was kann ich noch tun???


    Danke im voraus
    Lg

    warum willste das denn machn? also mit dem abhauen konnte ich des bei mia nich kontrollieren... wenn du den bis zum geburtstag ham willst kannste auch boolproptestingcheatsenabled true (wichtig nach benutzen ausschalten :rollauge ) und dann mit rechtklick auf den teenie und dann auf set to birthday dann cheat deaktivieren und dann mit der linken maustaste auf den sim und dann auf altern schwupps is der en adult

    sorry wenns vielleicht nich genau auf deine frage passte aber ich vermute das du das damit erreichen wolltest...

    LG

    Hi,

    könntet ihr mal versuchen so eine 'liederliste' zu erstellen???
    Liedermäßig bin ich nämlich auch voll auf glatteis... ^^
    Also ok.. umbrella... ymca... summer of 96... girls just wanna have fun... gut die sind klar... was gibst denn sonst noch empfehlenswertes???

    LG

    Hi,

    ja die gibt es. Es gibt einen Hack dafür Teenimator glaub ich heißt der schau einfach mal im Hack-Thread rein und gib das mal bei Suche ein. Der müsste da eigentlich bei stehen :rolleyes

    Lg

    P.S. bitte benutze das nächste mal die SuFu :rolleyes
    P.S.2 : @ Mods: ist Teenimator richtig gewesen... *nicht sicher sei* ^^

    It's Party Time...

    Bald ist euer Geburtstag oder Sommerfete... ihr freut euch schon jetzt drauf... ihr denkt:

    Ich lade den ein und den und den... das wird eine geile Feier...

    Doch schon kommen die ersten Probleme:
    ... wo feier ich bloß... was biete ich zum Trinken an... was zum Essen... welche Spiele könnte man machen...:hua

    So ungefähr geht es mir und vielen anderen bestimmt gerade...

    Deswegen dachte ich es wäre mal von Vorteil so einen Party- Thread auf zumachen, wo jeder seine Tips, Erfahrungen und Probleme berichten kann.:applaus

    Ich hätte dann schon das erste Problem... ich feier in meinen Geburtstag herein, fange so um 21:00Uhr an... aber welches Fingerfood kann ich da anbieten?:rollauge

    sollte wenn möglichst kalt sein und für so 12 Leute reichen...p.s. wir sind 14

    LG und viel Spaß im Thread...

    P.S. Wichtig wäre evt. welche Party... für wie viele und wie alt man ist!

    Upps... sorry Didaaa únd kleine Tigerin, war nicht so gemeint :)
    Jetzt hab ich aba auch mal ne Frage, ich hab manchmal wenn ich im zweiten stock bin dort so komische erhöhungen im Raster, obwohl unten nie ein Hügel oder sowas war. Da kann ich dann auch nicht bauen...
    was kann man dagegen machen??? :eek:

    LG

    Ersteinmal:
    Morgen und willkommen im Forum!

    2. Hier sind auch noch andere Leute, die auch Fragen beantwortet haben möchten, also höre auf zu drängeln, auch wenn es vielleicht mal länger dauert.

    3. Unter Sims 2 Forum, allgemeine Fragen hätte das hier gehört, dafür musst du nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

    Allerdings nun zu deiner Frage:
    wenn du das Erdgeschoss gebaut hast, gibt links so eine Symbol im Baumenü wo so ein Pfeil hoch mit einem geschoss steht. Klick da mal drauf und dann kannst du oben weiter bauen:
    Achtung nur auf den Kästchenfeldern. Wichtig ist auch das im Ergeschoss dafür ein geschlossener Raum ist.

    Lg

    Nur mal testen..

    das funktioniert nicht...
    jedesmal wenn ich dann auf OK gehe steht in meinem Tippfeld nichts.... weder bild noch link gar nichts! HILFE?!

    ----> problem gelöst, einfach nen anderen link genommen und den hier eingegeben OHNE das bildsymbol oben ^^ wie bescheuert ^^

    Hi,

    also ich besitzte zwar nur Haustiere/Pets, werde mir allerdings bald noch eins holen ( abgesehen von Frei´zeitspaß ^^) ich finde nämlich wilde Campus Jahre richtig geil. Hat ne Freundin von mir... mit den Wg's und so voll geil...

    LG

    Hi
    ich schließe mich mal den *krisenkrieger* an, wie die anderen bereits erwähnt hatten ist es echt schrecklich, wenn die Kinder alle gleich aussehen *schüttelkrampfkrieg*

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe mal gelesen, dass man bevor die Sims frau die Kinder bekommt oder nachdem die gemacht :rollauge worden sind man das speichern soll oda i-sowas in der richtung, stimmt das, bzw. funktioniert das????

    LG
    <LiLaGirl>