Beiträge von Quasselstrippe

    Also deine FS ist echt sau-gut !Und etwas komisch ja auch ! Weil jetzt hat Miranda Tom als Stiefvater , Parker als Biologischen Vater , Malique als Halbbrudr , Maggie und ihr Bruder als Halbgeschwister , ihre Frisöse als Stiefmutter , Veronica als biologische + mütterliche Mutter ,... Puh ! Das strengt an . Na auf alle Fälle wird das noch ne hamma FS ! Weiter so ! :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus

    [B]Über unsere Vorstellungskraft






    Prolog



    [/B]

    Dies ist meine Geschichte . Die Geschichte von fiore bello. Meine Geschichte . In der es darum geht wie ein Mann mich verzaubert , wie ich mein dasein in einer schrecklich kalten Welt friste und wie ich untergehe . Das ist meine Geschichte mit meinem Untergang .Der Untergang von fiore bello .
    Ich wurde als fiore geboren . Ich sehe jetzt nicht mehr so aus , doch im Herzen bin ich es immer noch . Und jedes Mal wenn ich einen meiner Geschöpfe sehe , getarnt und versteckt , merke ich deutlich wie ihre und meine Aura sich anziehen und jedesmal wünschte ich , ich wäre wieder eins mit ihnen .
    Doch jetzt ist es zu spät .



    1. Kapitel




    Alles fing damit an wie meine Mutter und mein Vater mich gezüchtet hatten . Ich und meine Schwestern , standen in großen Reihen und warteten darauf das wir als Keimlinge endlich aus der Erde schauen durften . Und immer wenn unsere Mutter nicht hinsah erhaschte wir einen Blick auf die neue Welt , in der wir bald leben würden . Zur gleichen Zeit erblickte ein kleines Menschenbaby am anderen Ende der Welt das Tageslicht . Es war ein männliches Wesen . Keiner von uns beiden Sorten von Geschöpfen wussten damals was auf uns zukommen würde .




    Ich wuchs schnell heran ,genauso wie meine Geschwister . Ebenso ging es dem Menschenjungen . Doch wir blieben keine Keime und die Menschen keine Kinder und so wurden wir zu erwachsen fioren . Und am anderen Ende der Welt wurde dieser Junge namens Stephan zu einem Mann . Meine und seine Welt war heile bevor er mit einem sogenannten Freund auf Entdeckungstour gingen .







    Sie rasteten überall durchreisten die Welt und kamen schließlich an die Grenze unseres Landes und ihres .
    Meine Schwestern und ich spielten gerade ein neues Spiel, als die Beiden an uns vorbei kamen . Unsere Blicke trafen sich und , ich bin mir heute noch sicher , selbst wenn ich weß das das nicht stimmen kann , verzauberte er mich . Er zog mich in einen magischen Bann , von dem niemand wissen könnte das meine ganze Geschichte so endet . Ich verliebte mich in ihn .







    Ich ließ mich von ihm hinreißen , und er auch . Wir zogen zusammen , jedenfalls wenn man das als das bezeichnen könnte . Wir lebten nämlich in einer kleinen Holzhütte nahe der Grenze so das ich mich langsam vom Blumenland verabschieden konnte . Und dann heirateten wir . Es war keinem unserem Verwandten recht , doch meine Familie ließ mich , wie ich später verbittert feststellen musste (das es ein Fehler war), leider ziehen.







    _________________________________________________



    Fortsetzung folgt ...



    ... nach den ersten Posts !!!