Beiträge von Bree

    Also sehr nervig ist echt Jungle Drum. Seit dem GNTM Finale läuft des STÄNDIG. Ich fands am Anfang ganz ok, aber jetzt kann ichs nicht mehr hören.
    Und ich muss zugeben, obwohl ich sonst der Total The-Killers fan bin, kann ich dieses "Are we humaaaaan? oder are we daaaaaancer?" nicht mehr hörn -.-
    Ich finds immer Schade, da hab ich n Lied dass ich richtig toll finde und dann wirds so lange im radio gespielt bis ichs nicht mehr hören kann oO
    Gin mir z.B. auch bei Katy Perry "I kissed a Girl" so

    Hallo!


    Nur wegen einer normalen .de Adresse würde die Seite auch nicht ernster genommen werden ;)
    Außerdem ist das nur son kleines Projekt, wir wolln mal schaun, wie viele Leute sich für so was finden, wie die Resonanz auf so ne Aktion ist.
    dazu reicht ne Hompagebaukastenseite :D


    Außerdem haben die anderen alle n Problem mit HTML: Sie könnens nicht.
    Und dann dürft ich den ganzen Kram selber machen, weil ichs als einzige kann.
    Mit dem Baukasten kommen alle klar und er kostet nichts ;)
    und wie gesagt, fürs Erste ist das total ausreichend.


    LG Bree

    Hallo!


    Ein paar Freundinnen und ich haben uns über die Sommerferien vorgenommen eine nette Homepage mit Produktbewertungen, vor allem Make-Up und ähnlichem Tüdellkram zu machen. z.T. ist es nämlich wirklich schwer, hilfreiche Erfahrungsberichte zu bestimmten Produkten zu finden.
    geht doch einfach mal auf http://www.beautytesties.de.tl/
    und schreibt uns an die dort angegebene E-mail Adresse.


    Wer Lust hat kann auch allgemeine Erfahrungsberichte, z.B. zum Thema Epilieren o.ä. einschicken.


    Alle mitwirkenden werden, je nach Wunsch, mit oder ohne Foto und in einem kleinen Steckbrief unter "Tester" verewigt. Natürlich steht dann unter jedem eurer Beiträge: Testerin: Dein Name / Nickname


    Wir warten auf eure Erfahrungsberichte, MÄDELS ;)


    LG Bree

    Huhu!


    Ich hab doch tatsächlich beim sauber machen auf meiner Festplatte Fotos von Kroatien letzten Sommer gefunden!



    (links: Das ist meine BF, das Carlamausi. (ist auch unter diesem Nick hier im Forum unterwegs :D und rechts bin ich)



    Soo, wer will kann sich meine Haare ein paar Posts weiter hinten ansehen. Und ihr werdet bemerken: auf den aktuellen Fotos sind meine Haare dunkler. Jetzt kommt das witzige: Ich hatte se mir im Sommer dunkelbraun gefärbt, auf den Fotos dürfte das ca 3-4 Wochen her sein. So, seit dem hab ich sie nicht wieder gefärbt. Die sind von allein so dunkel geworden :misstrau
    Naja, ich will mich ja nicht beschweren sonst werden se wieder heller ^^ schlaue Haare jetzt muss ich se nicht färben und kann das Geld in neue Klamotten investieren *gg*


    Danke für die veilen Karmas, ihr seid alle so nett *bussal*

    Morgen!


    Ich hab doch bei ner Lateinschux "constat" (es steht fest) tatsächlich mit Konstatinopel übersetzt *lach* was hat mich da bloß geritten?


    Oder auch, meine Freundin frisst eine Birne nach der anderen
    Ich:"Och Franzi bekomm ich auch ne Biene?" xDD


    Physik (ich checks natürlich nicht, ich hasse die Lehrerin sowieso sie labert grade was von der Heizenergie von Holz)
    Ich zu ner Freundin: Wir könnten doch auch einfach die N. verbrennen dann isses im Zimmer auch wärmer und wir müssen die Geschwindigkeit der Teilchen nicht mehr berechnen ^^


    LG

    Hallöle. Hier mal ein paar relativ aktuelle Bilder von mir:
    (das dürft jetzt schon fast 2 Monate alt sein)



    Und das ist von vor zwei Wochen (Gottchen was bin ich blass :misstrau)



    man was eid ihr alle hübschig :) Mach gleich mal n paar Kommis per Karma

    Hallo zusammen!


    Ich ahbe schon zwei kapitel weitergeschrieben, das Blöde ist nur dass ich mich nicht Konzentrieren kann, es mir im Moment nicht so toll geht und ich mein Sims samt Downloads von der Festplatte gekickt habe. Ich dummes kleines Mädchen.
    Ich breche schon wieder ab >.< Gott ich bin eine schreckliche FS schreiberin

    Kapitel I ~Tracy~



    „Verschwinde du Ar$chloch! Verpiss dich! Lass dich nie wieder blicken und wenn du bei Sam aufkreuzt reiß ich dir deine verlogene scheiß Zunge raus! Verstanden?“, schrie ich Josh hinterher. Was fällt diesem Idioten ein mich einfach zu küssen? Hallo? Geht’s noch? So ein Mist, dass uns Sam dann auch noch gesehen hat… Für sie sieht es jetzt wahrscheinlich so aus, als hätte ich mit ihrem Schwarm absichtlich rumgeknuscht! Nachdem von Josh nichts mehr zu sehen war, beschloss ich mich auf den Weg nach Hause zu machen, weil es langsam kalt wurde.





    Ich hätte mir vor Wut den Kopf abreißen können! Wie sollte ich das bloß Sam erklären? Warum hatte ich mich nur von Josh so zulabern lassen? Ich hörte solchen Typen normalerweise noch nicht mal auf einem halben Ohr zu! In meinem Zimmer wühlte ich nach meinem Handy und wählte entschlossen Sams Nummer. Aber sie nahm nicht ab. Was hätte ich auch erwarten sollen? Ich beschloss, ihr noch Zeit zu geben, sich zu beruhigen. Auch wenn es mich innerlich zerreißen würde, damit zu warten ihr zu erklären was wirklich los war.





    Als ob ich nicht genug eigene Probleme hätte! Ich wollte mich eigentlich mit Sam treffen, um sie um Rat zu fragen! Dann kam auf einmal dieser Josh vorbei und laberte mich zu, von wegen was für herrliches Wetter es doch sei und ob ich nicht die hübsche Freundin von Sam sei. Ich wollte ihm grade sagen, dass er gefälligst verschwinden soll als er mich an sich gezogen hat und mich dann einfach geküsst hat! Natürlich kam genau in diesem Moment Sam um die Ecke, ich glaube ich brauche nicht zu erklären was sie wohl gedacht hat.






    Als ich mich dann mit einem gut gezielten Tritt endlich aus Joshs Umarmung befreien konnte war von Sam schon nichts mehr zu sehen. Also ließ ich meine Wut an Josh aus, was meiner Meinung nach auch berechtigt war, denn er war ja Schuld. Wenn er nicht einfach so aufgekreuzt wäre und mich geküsst hätte wäre alles noch in Butter!






    Kapitel I ~Sam~






    „Oh Süße, das ist ja schrecklich!“ Rabea schien sichtlich entsetzt und ich Unterstrich meine tränenreiche Erzählung noch mit einem leisen Schluchzen. „Weißt du, was du jetzt brauchst?“ fragte sie mich. Ihre Augen glänzten vor Begeisterung. Ich schüttelte nur den Kopf und rieb an meinen Augen herum. „Ein Umstyling, Süße! Meine Mädels wollten Heute noch vorbeikommen, dann machen wir dich richtig schick! Das wird Josh umhauen!“, rief sie begeistert.





    Rabea hüpfte vom Bett und zog mich an den Händen hoch. „Setzt dich schon mal da vor den Spiegel, ich schau kurz im Bad ob alles da ist was ich brauche!“. Widerwillig nahm ich auf dem Stuhl platz. War ein Umstyling wirklich das was ich jetzt brauchte? Würde mir das gefallen, was Rabea schick findet? Sollte ich mich nur wegen einem Typen verändern? Noch dazu wegen einem Typen der mit meiner besten Freundin rummacht? Gut, den letzten Gedanken verdrängte ich ganz schnell, darüber wollte ich nicht nachdenken.






    „So, Süße alles da!“ Rabea kam vor Freude strahlend ins Zimmer gehüpft, als es an der Tür klingelte. „Ah, das werden meine Mädels sein! Warte einen Moment, okay?“ Rabea drehte sich um und rannte zur Haustür. Ich hörte nur Wortfetzen, zuerst begrüßten sich alle und ich konnte keine Stimme identifizieren weil alle gleichzeitig redeten. Dann hörte ich nur noch eine Stimme, wahrscheinlich Rabea. Kurze Zeit darauf kam Rabea mit zwei weiteren Mädchen im Schlepptau ins Zimmer. „Also Mädels, das ist Sam. Sam, das ist Romy“ sie zeigte auf ein Mädchen mit pink eingefärbten Haaren, das stark geschminkt war. „Und das ist Gina“, sie zeigte auf das andere Mädchen.





    „ähm.. Hi“ stammelte ich. Irgendwie machten „Die Mädels“ mir Angst. Sie sahen komisch aus, und ich wollte nicht daran denken, was sie schick finden würden. Ich musste Schlucken als Rabea ihnen das Zeichen gab, loszulegen „Schminke ist in der Schublade genau wie die Scheren und Bürsten, Haarfarbe ist noch im Bad.“ Die beiden Mädchen kicherten und Rabea schaltete die Stereoanlage an. „Mach die Augen zu und mach sie ja nicht auf bevor wir es dir erlauben“ befahl mir Gina.







    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    So, das wars jetzt vorerst wieder^^



    Ich habe übrigends im ersten Post die Bilder verändert, und auch noch gleich die von Gina und Romy hinzugefügt. war ne ganz schöne Arbeit, mit dem transparenten ^^ (Ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel, dass sie nicht so ganz perfekt sind).
    Achja, und entschuldigt bitte das extrem grottige Foto (gleich am Anfang) das habe ich gestern abend noch schnell in nem fertigen Maxis-Park gemacht weil ich keine Lust/Zeit mehr hatte noch schnell selber einen zu basteln

    Ich hoffe, dass die nächste Fortsetzung schneller kommt und wünsche euch erstmal viel Spaß beim Lesen





    Kommibeantwortung



    Chrissili: Tja, deine Fragen werden sich wohl erst in den nächsten Kapiteln beantworten ^^ Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß beim Lesen



    @Shoshana: Danke erstmal für deine Profilnachricht, ohne diesen Anreiz hätte ich die Fortsetzung nicht fertig bekommen. Die Bildeer sind diesmal größer (bis auf das eine, da hatte ich noch kein anderes von). Tja, deine Fragen werden sicherlich beantwortret, bloß noch nicht jetzt ^^












    *Thread ausbuddel*


    260 Songs, 15,1 Stunden, 1,28 GB



    1. Opening Credits:
    We made it - Linkin Park ft. Busta Rhymes (ich liebe das Lied ^^)
    2. Waking Up: Faster - Plain White T's (davon werd ich wach )
    3. First Day At School: Brazil - Lapush
    4. Falling In Love: Done with you - Papa Roach
    5. Fight Song: Perfect World - Billy Talent
    6. Breaking Up: Cancer - My chemical Romance
    7. Prom: Cure for the Itch - Linkin Park
    8. Life: Gimme A Chance - Plain White T's
    9. Mental Breakdown: Nice to know you - Incubus
    10. Driving Far Away: Line&Sinker - Billy Talent
    11.Flashback: Bleed it out - Linkin Park
    12. Wedding: Come Back to me - Plain White T's (okeee, das macht jetzt mal keinen Sinn XD)
    13. Birth of Child: We're so Starving - Panic! at the Disco
    14. Final Battle: All I want for Christmas - My chemical Romance
    15. Death Scene: It's so easy - Plain White T's
    16. Funeral Song: What I've done - Linkin Park
    17. End Credit: Revenge - Plain White T's

    Kapitel I ~Sam~



    [FONT=&quot]„Hey Rabea! Was machst du denn hier?“ fragte ich Rabea leicht geschockt. Wie sich Menschen nur innerhalb von so kurzer Zeit verändern konnten! Obwohl, mich hätte es selbst nicht gewundert wenn hier Nicole Richie mit 20 Kilogramm übergewicht vorbeispaziert wäre, ich hatte Heute gemerkt wie man sich in Menschen irren konnte. Meine beste Freundin Tracy macht doch tatsächlich mit meinem Schwarm rum! Was fällt der ein? Ich dachte immer ich könnte ihr voll und ganz vertrauen und im Moment saß der Schock einfach zu tief als dass ich einen klaren Gedanken hätte fassen können.[/FONT]





    [FONT=&quot] „Sam alles Ok?“ fragte mich Rabea. Ich schreckte hoch. „Was ist?“ fragte ich sichtlich verwirrt. Rabea grinste: „ Ich habe dich vor“, sie schaute auf ihre Armbanduhr, „Ungefähr fünf Minuten gefragt wie es dir geht“. Ich lief rot an „Wie es mir geht? Prima!“ log ich nicht gerade überzeugend und als mir dann meine Knie den Dienst versagten und ich zusammenbrach glaubte mir Rabea kein Wort mehr. „Das glaubst du dir ja wohl selber nicht. Da ist was im Busch. Ich würde mal sagen was ziemlich unangenehmes, nicht wahr süße?“
    [/FONT]





    [FONT=&quot]Ich nickte stumm und fing an zu schluchzen. Rabea ließ sich neben mir auf den Boden nieder und legte mir ihren Arm um die Schulter. Es verging bestimmt einiges an Zeit bis Rabea aufstand und mir ihre Hand anbot um mich hochzuziehen. „Komm süße, gehen wir zu mir, mir friert hier ja noch der Hintern ab“ lachte sie um mich aufzumuntern. Ich ließ mich von ihr hochziehen und folgte ihr. Alles was ich zustande bekam war ein klägliches „Danke“. Rabea drehte sich zu mir um, „Man hilft wo man kann“ meinte sie bloß.
    [/FONT]





    [FONT=&quot]Als wir vor Rabeas Wohnhaus standen wurde mir mulmig zumute. Es war eines von diesen Hochhäusern mit kleinen Mietwohnungen und Fenstern in denen vergilbte Vorhänge hingen. Rabea zog mich hinter ihr her zum Aufzug und drückte die 3. Der Aufzug setzte sich in Bewegung und kurze Zeit später öffneten sich die Türen. [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich folgte Rabea immer noch wie in Trance, als sie die Wohnungstür aufschloss schlug mir ein unangenehmer Geruch mit einer Mischung aus Zigarettenrauch und Alkohol entgegen, doch ich sagte nichts.[/FONT]





    [FONT=&quot]„Also süße, erzähl jetzt doch endlich mal was los ist!“ forderte mich Rabe auf, nachdem wir uns auf ihr Bett gesetzt hatten. „das… das kann ich nicht“ nuschelte ich und ein schluchzen folgte. Ich fühlte mich wie ein kleines dummes Kind. „Ich will dir doch helfen Sam, aber das geht nur wenn du endlich mit der Geschichte rausrückst!“ Ich zuckte kaum merklich zusammen, Rabeas Stimme kam mir auf einmal so laut vor, im Gegensatz zu meiner leisen zitternden Stimme. „Ok, aber du musst mir zuhören und mich ernst nehmen“ sagte ich und sah sie mit einem flehenden Blick an. „Gut, dann schieß mal los, süße“ antwortete sie.
    [/FONT]



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    So, das wars erstmal.


    Die Bilder finde ich nicht sooo toll, da muss ich mich erstmal wieder einarbeiten :D


    LG Cera












    Hallo zusammen!


    Nachdem ich mir jetzt fast ein halbes Jahr "Schreibpause" genommen habe (ich habe in dieser Zeit viel gelesen) möchte ich bei meiner Fotostory "weiterschreiben".
    Es ist so, dass ein halbes Jahr doch einiges an Zeit ist und ich vom Svhreibstil her irgendwie keinen Anschluss an meine letzte Fortsetzung finde.
    Deshalb habe ich mir gedacht: "Gut, schreibste eben alles nochmal".
    Und vorallem sind mir jetzt ein paar andere Dinge eingefallen, die in der Story passieren könnten, also denk ich mir auch noch: " Gut, dann schreibst du die Story auch gleich noch ganz anders".
    Gedacht, gemacht :D
    Wer will, kann sich die alte Fotostory nochmal durchlesen: http://www.simsforum.de/vbulle…tostory-rot-wie-blut.html
    Aber ich glaube nicht, dass man sie unbedingt gelesen haben muss um hier mitzukommen.


    LG Cera


    Die Personen:







    So, gleich folgt das erste Kapitel ^^

    Hey Rivi!


    Warum solltest du dich schämen? Du schreibst mehr oder weniger regelmäßig richtig tolle Fortsetzungen mit richtig hübschen Sims (v.a. Sean und Liam ^^)


    So, jetzt muss ich mich mal schämen, dass ich so lange nicht geschrieben hab
    Ich hab aber immer brav mitgelsen, das kannste mir nicht unterstellen XD


    Ich bin mal gespannt was mit meiner aller aller liebsten Rebecca so ist.. in FRANKREICH.. ououou ich glaub da gibts noch irgendwann Zoff mit den beiden neu-Franzosen ^^


    LG Cera die sich auf die nächste FS freut

    Hallo zusammen, ich möchte dann auch mal was neues Posten, meine neue Generationsfamilie :D:




    Mutter Jeanne als Erwachsene



    Vater Jess, auch erwachsen




    von l. nach r.: Mutter Jeanne und Vater Jesse, beide als Knacker


    Ihre Kinder:


    Ian:




    und Ian als teen


    Ian ist mittlerweile erwachsen und hat die NPC Sofia Küpper geheiratet. Sie ist schon zum 2.ten mal schwanger


    Die Eltern Jeanne und Jesse sind schon lange tot..


    So, gleich kommen noch die 2 anderen Kinder von Jeanne und Jesse


    ...