Beiträge von Coco

    tja, es war so meine freundin hat mir hp geschenkt und sie hat die nummer weggeschmissen, irgendjemand egal wer muss sie mir geben die ist doch auf dem spiel.

    aber ich meine das, wenn du am amfang installierst dann musst du bei jeden Sim spiel eine nummeer eingeben. Und diese habe ich verloren und kann das soiel nicht spielen also das hab ich gemeint

    hallo schnell, baruch die nummer von Hause party also die zum regriestieren (Falsch geschrieben) bitte heute noch sonst ist es zu spät!!!!!!!!! :o [EMAIL]null[/EMAIL]also los :confused:

    Ich hab auch ein problem bei mir geht ab bumble beach gar nichts mehr. nur die ersten 4 gehen, was soll ich tun bitte helft mir schnell wo ich was finden soll war schon in dlh.net :mad:

    ja hab was voll cooles. HABE EIN paar eatereggs klicke auf einen menschen um ihm einen namen zugeben tippe ein:
    Melanie Warn - der gast wird glücklich
    Chris Sawyer - er fährt mit jeder achterbahn
    :cool:

    Hi, :p
    ich suche einen sehr süssen mindenstens 14 Jährigen boy aus der nähe von Köln (besser wäre solingen) der sich eine Briefreundschaft mit mir vorstellen kann wenn ja dann mail an karin_j_de@yahoo.de oder schreib ne SMS auf mein handy : 01777578484
    Bye ;)

    Hi ihr daaaaaa, ja genau ihr wenn ihr euch schon so um meine nummer streitet dann bitte: 01777578484 ihr müsst euch gar nicht wundern das sie so blöd ist das ist die richtige :) :p

    HALLO :rolleyes: LEUTE, SUCHE MAL WIEDER WAS ABWECHSLUNG BEI MEINEN SIMS WEIL ICH NICHT MEHR WEISS WAS ICH MIT DEN MANCHEN SOLL ES WIRD LANGSAMM ETWAS LANGWEILIG. ACH JA DAS IST MAL ZU ISTEN HEY ISTEN WAR MAL AUF DEINER SITE WAS SOLL DA DENN SO GUT SEIN GRINS GRINS LOL NEIN WAR NUR EIN SCHERZ IST ECHT GUT DEIN TAGEBUCH IST SUPER LUSTIG DAS HABEN MEINE GANZEN FREUNDINNEN AUCH GESAGT. also mailt mal alle back bin wech


    BYE BYE BYE :o

    HALLO :rolleyes: LEUTE, SUCHE MAL WIEDER WAS ABWECHSLUNG BEI MEINEN SIMS WEIL ICH NICHT MEHR WEISS WAS ICH MIT DEN MANCHEN SOLL ES WIRD LANGSAMM ETWAS LANGWEILIG. ACH JA DAS IST MAL ZU ISTEN HEY ISTEN WAR MAL AUF DEINER SITE WAS SOLL DA DENN SO GUT SEIN GRINS GRINS LOL NEIN WAR NUR EIN SCHERZ IST ECHT GUT DEIN TAGEBUCH IST SUPER LUSTIG DAS HABEN MEINE GANZEN FREUNDINNEN AUCH GESAGT. also mailt mal alle back bin wech


    BYE BYE BYE :o

    Hi, es kann sein das du . . . . z.b. living large oder House P nicht hast dann brauchst du denn Patch für eins der beiden das hatte ich auch und dann hab ich HP gekauft und alles ist da geblieben ;)

    Hi Leute,
    ich will euch nur mal was (schon wieder) fragen. Was ist der grow up patch und wo ist er? Un wie soll ich den blueprint bedienen??? Hab ihn weiß aber nicht wie ich ihn bedienen soll. * wein * also bitte zurück schreiben


    :rolleyes: na ja


    by by by Karina
    sendet ihr auch zu mir mail bitte
    karin_j_de@yahoo.de :confused:

    Hey danke echt nett von euch wollte das nur mal. Wisst ihr ein paar gute links für sehr gute objecte? wäre echt nett wenn ihr das auflisten würdet


    By :cool:

    OH MAN, was ist den schon wieder thats life hm das würde ich mal gerne wissen jaa. könnte einer so nett sein und einem verückten sims fan so wie mir ein paar infos zuschicken bitte bitte bitte :confused: :o :D;) :eek: :mad[]

    Hey Leute nur so ne Frage aber wie soll ich es schaffen Objects und andere sachen ins spiel zu bringen??????? Ich hab echt keine ahnung obwohl ich MILKSHAPE 3D hab und Face Lift. Und vieles mehr aber beim Milk geht es einfach nicht. Und Character maker stützt immer ab. Man sooo ne scheiße !!!!!! :confused:

    Hey Leute nur so ne Frage aber wie soll ich es schaffen Objects und andere sachen ins spiel zu bringen??????? Ich hab echt keine ahnung obwohl ich MILKSHAPE 3D hab und Face Lift. Und vieles mehr aber beim Milk geht es einfach nicht. Und Character maker stützt immer ab. Man sooo ne scheiße !!!!!! :confused: