Beiträge von simdot

    ich habe auch mit gegenständen und anderem mal herumexperimentiert, muss aber sagen, dass nur make-up, haare, skin, einige kleidung und alles was ein sim sonst noch so am körper haben kann funktioniert.
    bei gegenständen blieb ich bisher erfolglos...schade.
    :nixweiss

    Hallo!

    Hab ein echt nerviges Problem im Spiel. Und zwar liegt Lukas mit Naomi in der Liebeswanne und soll mit ihr rumschmusen, aber diese Option gibt es nicht. Nur küssen und das flüchtig! Die Punkte zu verbessern indem Gespräche geführt werden nützt auch nichts!


    HILFE!




    hatte genau das gleiche problem. ich hatte zum glück noch nicht viel gespielt als ich es gemerkt hab.
    hab alles, auch spielstände, deinstalliert und alles neu draufgespielt. dann hab ich die laura story zuerst komplett gespielt und dann hats auch mit lukas und naomi geklappt.
    haben sich ziemlich schnell verliebt und dann war die wanne ein kinderspiel. :liebe