Beiträge von AnubisVincent

    Mein Lieblingsbuch ist und bleibt "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice.
    Ich bin allgemein ein ziemlicher Anne Rice Fan aber zu Goethe und Schiller sag ich auch nicht nein. In der Zeit der anspruchslosen Literatur eine richtige Wohltat.

    @ Emilie- Es tut mir sehr leid das du dich so angegriffen fühlst, das du aufhören willst. Das find ich schon sehr schade, da deine Beiträge gut sind. Ich weiss nicht ob du dir und allen anderen damit einen Gefallen tust. Denn das einer aufhört will hier niemand. Also bitte entschuldige.


    Ich finde das traurig das sich hier welche von meiner Meinungsäußerung beleidigt fühlen. Das war und ist nie meine Absicht gewesen. Aus diesem Grund ziehe ich mich nun zurück.

    @ Emilie Also dafür das dich das wenig interessiert was die anderen machen, machst du hier einen ganz schönen Wind. Das passt nicht so ganz.

    Und nun nochmal zu mitschreiben, ich beschuldige hier nicht alle des kopierens. Ich bin nur nicht bereit hier Namen zu nennen oder deren Beiträge zu verlinken und sie damit an den Pranger zu stellen, denn das ist unfair.

    Schwerelos hat ihre Sachen deshalb so spät reingestellt, weil sie sich erst später dafür entschieden hat hier mit zu machen.

    So jetzt noch mal zu den technischen Problemen. @ Disasadi bitte doch einfach mal jemanden um Hilfe, denn das Problem was du hattest hatte ich auch und das lag nicht an den Downloads. Da war lediglich deine Spielinstalaltion kaputt. Ich hatte auch mal blaue Gesichter bei meinen Sims. Das heisst du hast dir wahrscheinlich einen haufen Arbeit gemacht der nicht nötig war. Also quark doch einfach jemanden an. Ich bin auch immer bereit jemandem zu helfen wenn ich kann.

    Ich finde es nur komisch das sich die Neuanfänge häufen mit ein und der selben Begründung. Nicht mehr und nicht weniger und damit sind wieder nicht alle mit gemeint.


    LG Anubis

    Aufgabe 4:



    Sind sie es auch leid das ihr Telefon einfach nicht klingelt. Man findet sie nicht interessant genug. Dann brauchen sie ein Pixi.




    Mit einem Pixi sind sie sofort der Blickfang.
    Mit dem Schmuckstück aus dem Hause Sinnlos Design werden sie immer im Mittelpunkt stehen.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach einem anstrengendem Tag ist ein Bad in der neuen Badewanne von Simlische Wasserwelten genau richtig.





    Ob allein oder zu zweit, es ist immer ein Erlebnis. „Wohlgeformt“ von Simlische Wasserwelten ist die Badewanne der Zukunft und lässt keine Wünsche offen





    Liebe Leuts,

    so langsam finde ich das gar nicht mehr lustig mit euren Neuanfängen und ich frage mich ehrlich ob das wirklich die wahren Gründe sind, warum ihr neu anfangen wollt. Ich denke nicht. Ich kann das auch nicht gut heißen und finde das total mies und unfair den anderen gegenüber.

    Ich finde es sehr schade das ihr nicht zu euch selbst und euren Sims stehen könnt.
    Mir ist genau vor einer Woche mein Rechner komplett schrott gegangen. Neue Festplatte und den ganzen Schickimicki. Die Daten von meinem Spiel waren kompeltt im Eimer durch eine Stromschlag, was für mich demnoch kein Grund ist meine Sims zu ersetzten.

    1. Finde ich sowas scheisse
    2. sichere ich meine Daten
    3. habe ich es nicht nötig jemanden zu kopieren

    Wo wir dann beim nächsten Thema sind. Mich nervt diese Kopiererei von Schwerelos der Art (sie übrigens auch). Sowas erntet von mir nur Hohn und Spott.

    Ich will hier keinen in ihrgendeiner Weise angreifen oder beleidigen.

    Also Leute Fair Play

    LG Anubis

    Hi dropdead,

    um deine sims einfach so aus dem Haushalt zubekommen wie du das gerne hättest brauchst du SimPE. Wie man das genau macht ist ein bisschen kompliziert hier zu beschreiben. Es gibt aber ein ganz tolles Tutorial in dem das sehr gut beschieben ist und auch gut verständlich ist für welche die noch nie mit dem Programm umgegangen sind.
    Klickst du hier und deine Fragen werden bestimmt beantwortet.

    Liebe Leuts,

    ich bin auch sehr dafür das Regeln beachtet werden. In diesem Fall von dem Bild weiss ich aber genau das dort nicht bearbeitet wurde. Ich weiss es desshalb, weil das meine beste Freundin gemacht hat und wir uns hier zusammen angemeldet hatten. Ich kenne sie daher sehr gut und weiss das sie sich an die Regel gehalten hat. Mit einem cheat hat sie ihre Model in einen grossen Laubhaufen gelegt. Sie ist ja selbst nicht mit dem Ergebnis zufrieden und ich werde sie darauf aufmerksam machen, doch bitte ein anderes Bild reinzustellen.

    Ich weiss nur das sie sehr enttäuscht seinen wird wenn sie die Kommentare liest und ich hoffe sie macht dann noch weiter.

    Also bitte nicht so auf ihr herum hacken, sie hat es nicht verdient.

    Charlié und Fabien di Marco

    „Wir sind Charlize und Fabien und sind Zwillinge.“ „Hast du einen Vollknall, ich muss doch sehr bitten!“ „Ähm, ich meine Charlié natürlich! Das war ja mal.“





    „Das war klar, dass meine Schwester schon wieder alles verraten muss ohne dass man selbst zu Wort kommen kann. Die lernt das in diesem Leben auch nicht mehr!“ „Ich freue mich doch nur so sehr, das du dich jetzt wohlfühlst in deiner Haut.“ „Ist ja schön für dich, jetzt weiß es eh jeder. Also wir sind 32 Jahre alt, was ja wohl eigentlich zu alt ist für so was, aber mein Schwesterchen sieht das anders. Ich habe Germanistik studiert und musste schon während des Studiums als armes Opfer für meine Schwester herhalten, die zeitgleich Fotografie studierte.“



    „ Jetzt verrätst du alles! Aber du nimmst mich und meine Arbeit sowieso nicht ernst. Wie man ja sehen kann.“ „ Tja, ich werd ja wohl auch noch was sagen dürfen, wenn’s genehm ist. Also, wo war ich stehen geblieben.......“ „ Nee nee, den Rest erzähl ich. Das kenn ich ja gar nicht von dir, dass du so aus dem Nähkästchen plauderst! Nach dem Studium haben wir dann einen Job bei dem gleichen Verlag bekommen. Er als Publizist und ich als Fotografin. Als wir dann diese Anzeige im Internet gelesen haben...........“ „ Du hast sie gelesen und mich gleich mit angemeldet!“ „ Ja gut, ich hab uns angemeldet, weil ich finde das mein Brüderlein sich nicht zu verstecken braucht! Aber einen an der Waffel hat er schon. Der redet mit Bäumen und Pflanzen.“





    „Ja, und du redest mit Kühlschränken. Kein Wunder das der Milch immer schlecht wird.“




    „Jeder hat eben ein Hobby, Charlié liebt halt seinen Garten und das Kochen. Ich hingegen tanze für mein Leben gern und wenn ich Glück hab macht er auch mit. Das macht dann erst recht Spass.“



    “ Eigentlich ist er ja auch ein ganz Lieber. Wenn ich mal nicht weiter weiß mit meinem Styling, dann fällt ihm immer noch was ein. Darin ist er ein wahres Naturtalent.“



    „Jetzt ist aber gut, das wird langsam peinlich.“ „Deswegen musst du doch nicht gleich rot werden.“ „Fabien!!!!!!!!!“„ Ich hör ja schon auf. Ich glaube, jetzt wisst ihr genug um euch ein Bild von uns machen zu können. Ich wünsch euch viel Spaß bei den Bildern.“