Beiträge von Ingrid18

    Hallo

    Aber wo findet man das Türen Verschliessen??????:(
    Brauch man da was besonderes??

    Hüüüüüüülllllfffffffeeeeeeeeeeee meine Sims-Nachbarn rennen mir nur so im Haus rum gehn an den Kühlschrank und machen alles schmutzig Toilette usw.

    Bitte um Antwort (hoffentlich kann da jemand helfen)

    Danke s'Keral

    das wusste ich schon, nur dachte ich man kann die Arbeitszeiten der Angestellten festlegen*lol* aber Danke;)

    Oh man ich habe null Plan bei Open for Business*gg*:D :D

    LG Ingrid

    Halli Hallo

    mich würde mal interessieren, wie man, wenn man geschäftsinhaber ist, die laden-öffnungszeiten festlegt?

    Und wie bekommen meine angestellten was zu essen, wenn sie pause haben??:rolleyes

    weiss hier irgendjemand rat?:confused:

    LG Ingrid