Beiträge von sweet sim

    Danke für die Antwort!


    Klingt wirklich gut, das einzige Problem: (erkläre mich ruhig für verrückt und zurückgeblieben xD) Ich weiß nicht wie man Bingo spielt :S xDD


    Ich würde sagen...so wie ich es in Erinnerung habe...dass jeder ein Spielfeld hat wo 100 kästchen drauf sind? Und der Spielleiter zieht dann eines von hundert Kärtchen? Und die Zahl die zutrifft kreuzt an ? Ach ja und müssen die Zahlen auf dem Spielfeld nciht vlt in einer anderen Zahlenfolge angeordnet sein? oder so? oh gott bitte erklärs mir xD und wie soll das überhaupt zu zweit gehn? xD


    *dumm sei* *schäm*

    Hey. Meine Nachhilfekind muss die Zahlen auf Französisch von 1-100 beherrschen.
    Ich möchte ein bisschen azu beitragen, dass er sie lernt.
    Natürlich: Am meisten hilft, denke ich mal, Hinsetzen und auswendig lernen. Das wäre dann halt seine Aufgabe.
    Nur,wie gesagt, ich möchte irgendwie auch dazu beitragen.
    Aber wie?
    Gibts es dazu irgendwelche Übungen? Habt ihr da Ideen?


    Ich wäre für eine möglichst schnelle Antwort sehr dankbar!


    [P.S: Wenn euch zu den Zahlen nichts einfällt wäre ich auch dankbar für Übungsideen zu Mengenangaben (beaucoup de, un peu de etc.) und den Präpositionen auf á (au, aux..). Vielen Dank!]

    Hey, dankeschön für dein Kommentar. (:
    Ja, sie ist im Moment nicht unbedingt mit ihrem Leben zufrieden..


    Ich hab schon das nächste Kapitel fertig, also poste ich es einfach mal gleich ^.^



    Kapitel 2



    Die Arbeit war scheiße. Jetzt haben wir auch noch eine neue Mitarbeiterin, die sich beim Chef einschleimt wie kein anderer. 'Ne Zicke ist sie auch noch!
    Mit was für abwertenden Blicken mich die Olle musterte...wuah, ich denk' lieber nicht mehr dran, sonst kireg' ich noch Agressionen!
    Gerade schaue ich mir Videos auf Youtube an. Endlich chillaxen...



    "VERENA!? Komm sofort nach unten!!!"
    Das war das hysterische Gebrülle meiner Mutter.
    Was ist denn jetzt bitteschön wieder? Ich hab jawohl nix verbrochen..-
    "Verenaaaa!!!"
    Oaahh, ist ja gut -.-
    "Ich komm' ja schon..!"



    Unten angekommen treffe ich auf einen unzivilisierten Haufen von Chaoten:
    Darf ich vorstellen, meine Famile.
    Mein Vater ist gerade dabei meiner Mutter zu schildern, wie wenig ich doch im Haushalt tun würde.
    Und meine Brüder reden über..ehm..das erspare ich euch jetzt lieber.
    "Ahh, da ist sie ja! So Verena! Heute musste ich deine Mutter schon wieder beim Abwasch entdecken! Das ist jawohl deine Aufgabe!!! Wann lernst du endlich zu hören!!!???????"
    "Ich hör' euch. Laut und deutlich..-"
    "Keine Widerrede! Und werd' nicht frech, Fräulein!"
    "Schon gut.."
    "Und jetzt geh und mach endlich den Abwasch!"
    "Jaaa"
    Boah neee, darauf hab' ich ja mal gar keine Lust! Da komme ich gerade von der Arbeit, will ein bisschen im Internet surfen und mich ausruhen und was ist??!! Schon wartet die nächste Drecksarbeit auf mich! -.-



    Die werden schon sehen...
    Bald bin ich sowieso nicht mehr hier. Ich hab's meinen Eltern zwar noch nicht gesagt, aber ich habe vor demnächst auszuziehen! In meine eigene Wohnung! Sie werden sowieso etwas dagegen haben, aber das ist jetzt egal. Ich bin schließlich schon längst volljährig. Mir kann also nichts mehr dazwischenfunken! Höchstens mein Geldeinkommen wegen der Miete, aber das ist mittlerweile, seitdem ich einen Job habe und mit Geld sparsamer umgehe, auch im grünen Bereich. Es muss ja auch nichts großes sein. Nur für mich muss es reichen. Badezimmer, Küche, Schlaf- und Wohnbereich. Das reicht doch schon vollkommen. Spätestens dann werden sie wissen, was sie an mir haben..ich korrigiere...hatten!



    Als ich fertig bin gehe ich sofort wieder auf mein Zimmer und an den PC.
    Oh Là Là! Eine Wohnungsanzeige! Und was für eine!!!
    2 - Zimmer - Wohnung mit atemberaubendem Ausblick auf See!
    OMG ich kann sie mir leisten und die Umgebung passt auch total!!!
    Gut, so früh habe ich die Ausziehgeschichte eigentlich echt nicht geplant, aber wer weiß??! Vielleicht ist das meine letzte Chance??! Ich muss sie nutzen! Zumindest 'nen Besichtigungstermin ausmachen, gucken schadet ja nichts.
    Ich ruf' da sofort an.



    "Haaallo. Ehm..ich bin im Internet auf ihre Wohnunganzeige gestoßen und bin doch sehr interessiert. Ich würde gerne einen Besichtigungstermin ausmachen."
    ...



    ______________________Ende Kapitel 2______________________________

    WTH!?


    Hey zusammen. (:
    Freut mich, dass ihr mal reinschaut. :)
    Ich habe kaum Erfahrungen, was Fotostorys angeht und bitte euch deswegen um ein wenig Verständnis für Fehler oder Macken ^-^
    Nuuun gut, hier erstmal ein bisschen was zum Inhalt:


    In meiner Fotostory geht es um ein Mädchen, Verena, die des Öfteren in Situationen gerät, in denen kaum ein anderer Ausdruck ihren Gedankengang besser beschreibt, als "What the hell?!".
    Sie lebt mit ihrer etwas verrückteren Familie in einem Haus im kleinen Dorf Grapenberg.
    Wenn ihr wissen wollt, was noch so alles mit 'Reni' geschieht und in was für Situationen sie alles hineingerät, dann schaut doch einfach öfter mal vorbei und schreibt zur Ermutigung weiterzumachen doch netterweise auch ein Kommentar, dass mir event. hilfreiche Tipps um Verbessern etc. gibt. (:


    Naja, was plappere ich noch, hier das erste Kapitel:


    Kapitel 1



    Hallo. Ich bin Verena, 22 und wohne immer noch bei meinen Eltern.
    Gut, seitdem mein Vater befördert worden ist und wir uns so ein richtiges Traumhaus leisten konnten, wohne ich hier schon ganz gerne. Aber trotzdem. In diesem Alter wollte ich eigentlich schon längst in England sein. Ja, in England. Hätte ich mich nur sofort um ein Studium bemüht, anstatt ersteinmal auf's Geld verdienen scharf zu sein.



    Ich würde jetzt in einem hübschen kleinen Appartment in der Nähe von London leben, für einen erfolgreichen Nachrichtensender arbeiten.
    Ich könnte mein Leben in vollsten Zügen genießen. Wahrscheinlich würde ich mir irgendwann sogar mein Traumauto kaufen, ich...-
    Oh, und schon holt es mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:



    Denn stattdessen finde ich mich in Grapenberg, Pollenstr. 64, in meinem Zimmer vor. Ich bin so eine Loserin.
    Schon als 14-jährige hatte ich mir tausende Gedanken über mein späteres Berufsleben gemacht und alles, wie ihr vorhin ja unschwer überhören konntet, genaustens geplant. Tja, aus der Plan. Statt in einem der begehrtesten Nachrichtenstudios, stehe ich in meinem Zimmer in Grapenberg rum. Geiiiiles Leben. (Vorsicht: Ironie!)
    Aber wer weiß...vielleicht wird es irgendwann ja doch so, wie ich es mir doch schon seit so Langem wünsche...
    Aaaach was rede ich da schon wieder!? Anstatt mit irgendwelchen Zukunftsträumen zu spekulieren, sollte ich mich lieber wieder auf die Realität konzentrieren: Ich muss in 20 Minuten fertig für die Arbeit sein!
    Ich geh mir schnell eine etwas restauranttauglichere Frisur machen, dann zisch' ich ab.



    Mit einem praktischen, hochangesetztem Pferdeschwanz verlasse ich schließlich das Haus. Ich muss heute Kellys Frühschicht übernehmen.
    Gott, ich habe keine Lust. Irgendwann muss der Tag kommen, an dem ich in diesem Scheißladen NIE wieder arbeiten muss...naja...irgendwann...



    Als ich aus der Türe trete, überraschen mich plötzich Sonnenstrahlen, die sich angenehm an mein Gesicht schmiegen. Vielleicht werde ich diesen Tag ja doch noch überstehen...


    _____________________Kapitel 1 Ende__________________________


    Tut mir Leid, dass das erste Kapitel so kurz geworden ist. Beim nächsten mal geht es länger weiter (=.



    Freue mich über jegliche Art von Kritik! (; (:


    LG

    ey! Ich brauche ganz schnell und ganz dringend Hilfe!!!
    Ich werde jemandem morgen Nachhilfe geben müssen in Englisch und ich verstehe alles sehr gut, habe auch immer gute Noten in dem Fach. Nur es gibt ein Problem:
    Ich weiß nicht wann ich welche Zetform nehmen muss!
    Also klar weiß ich wann Futur, Gegenwart, Vergangenheit oder Präsens angesagt ist. Auch zwischen Simple Present und Present Progressiv kann ich selbstverständlich unterscheiden, ABER:
    Wenn es darum geht, wann ich Simple Past oder Present perfect einsetzen soll, dann habe ich keinen Schimmer!!!
    Also, im deutschen denke ich ja auch nie nach dabei, eig. ist es (zumindest bei mir xD) fast beliebig wann ich sage 'Ich habe das Auto gewaschen' oder 'Ich wusch das Auto'!!
    Im Englischen ist das ja beim Present Perfect mit den ganzen sachen wie z.B:
    -Das Ergebnis wird betont
    -bis in Gegenwart dauernde Handlung
    -eben abgeschlossene Handlung
    -abgeschl. Handlung mit Einfluss auf die Gegenwart
    -bis zum Zeitpunkt des Sprechens nie, 1x oder mehrmals stattgefundene Handlung


    Was soll mir das sagen? Ist es echt nicht egal in einem Text , ob ich Present Perfect nehme oder Simple Past??Mir wirds eig nie angestriche...


    Bitte hilft mir!!!!!!!

    Sooo endlich komme ich auch dazu zu schreiben!
    Habe deine Fotostory endlich bis jetzt durch!
    Also echt, ich muss sagen du schreibst unglaublich!!!!!!
    Die Bilder sind einfach nur toll und die Geschichte unglaublich rührend und spannend!Einfach perfekt, ich habe mich wirklich in deine FS verliebt, kann man glaube ich so sagen =D xD
    Ich leide teils echt mit Eileen mit. Was heißt teils...eig die ganze Zeit!!
    Bitte schreib schnell weiter, ich kann dich gar nicht genug loben haha =D=D
    Liebe Grüße =]

    Hey! Mir gefällt deine Fotostory wirklich sehr gut! :)
    Reenas Haare sind ja mal toll...hach...*haben will* =D
    Und ich find deine Art zu Schreiben irgenwie cool. Es kommt so real rüber, weißt du =)
    Will unbiding wissen wie es weiter geht...oh mann...wegen Lins Eltern...ich hatte a schon ganz krasse Theorien xD
    Vor allem was hat Reena mit Lins Dad zutun..o.o
    Man, wie spannend :D:D Schreib unbedingt schnell weiter!! :D :)
    Liebe Grüße xx

    Hey. Ich hatte ne Zeit lang Die Sims 2, aber ist leider kaputt gegangen. Darum will ich es mir jetzt nochmal kaufen, aber ich selbst bin pleite also kaufen es mir meine Eltern...
    Sooo und jett kommt's: Als ich mir das Spiel damals gekauft hatte, hab ich es bei Marktkauf, so ein Supermarkt in unsrer STadt, geholt. Da waren wir heute zusammen und es gab das nicht -.-
    Dann haben wir in dem Marktkauf in der Nebenstadt geguckt, was noch größer ist und mehr an Waren hat. Und? NOPE!!! Auch da gab es nur noch Die Sims 3 oder ein paar Erwiterungspacks...nur die nützen mir ja nix solange ich das Grundspiel nicht habe =/
    Also sind wir zum Real....hatten sie auch nicht da!!! Dann sind wir extra zu nem Gameshop in einer anderen Stadt gefahren und??? SIE HATTEN ES AUCH NICHT!!!!!! :eek:
    Letzte Chance sehe ich jetzt, dass wir morgen in eine andere Stadt fahren, wo es Saturn gibt..
    Ne Freundin meinte das wird es da mit Sicherheit geben..
    Also..wisst ihr denn wie viel man im Moment so bezahlen muss für Die SIms 2??? Speziell bei Saturn??
    Ich hab mal im Ottokatalog nachgesehen (is da aber schon ausverkauft) und da wär der Preis nur 25 euro gewesen.
    Aber wenn ich z.B bei amazon.de schaue, da gibt es das für 50 euro!! ich mein das find ich schon arg, wo grade doch sogar schon sims 3 aufm markt ist und das genauso viel kostet!! oO


    naja wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :) und wie gesagt: nur das Grundspiel!!!!!!!!!!!! =)
    lg

    hey, ich find die fotostory echt toll! :)
    sam ist echt süß :D er komm bestimmt (hoffentlich) mit charly zusammen!!! <3
    hehe trixi ist cool mit ihrem ökofimmel da xD
    schreib bitte schnell weiter und kannst du mich auf deine benachrichtigungsliste setzen? :)
    lg

    hey, find ich schon mal interessant.
    werd auf jeden Fall weiterlesen! :)
    Allison mag ich bisjetzt am meisten, aber Emely ist sicher auch süß, trotz ihrer chaotischen Art ;P
    Was ich von Lisa halte weiß ich nicht...werd ich mal in den nächsten Kapiteln sehn ;)
    Schreib bitte hastig weiter :D Und falls du banchrichtigst wär ich gern auf deiner Liste..:]
    lg

    em...ich will jetzt auch nich drängeln, echt nicht, aber langsam frag ich mich doch wie du "demnächst" definierst... es ist jetzt schon ein monat um, da find ich kann man schonmal nachfragen ob noch eine fortsetzung kommt. also wie gesagt, ich will es nur wissen, und nich drääängeln!

    Hey! Ok, der Titel ist mist, ich weiß!:rolleyes Aber ich dachte dass er deswegen mehr leute anspricht!:p;) Naja:D Auf jeden Fall hab ich folgendes Problem ( und hoffe SCHNELL UND BITTE UND UNBEDINGT auf ne antwort!!!): Ich hab mir jetzt mal windows movie maker 2.0 runtergeladen, aber wenn ich ein Bild importiere und dann in meinem clip einfügen will, wird dass gar nicht agezeigt! Also wenn ich bei den importieren Bilder eins aussuche wird es angezeigt, aber wenn ich das dann abspiele nich!!! bitte helft mir und verzeiht mir den scheiß titel!(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!):(:(:(:(

    Achso, naja danke für dein Kommentar! Wenn man es sich leisten kann, ist das ja ok. Obwohl...ich fänd hier wär Freeware besser aufgehoben ;-)


    Hm...hat denn keiner interesse was videobearbeitungsprogramme angeht? Schade, naja vlt kommt ja noch was. würd mich freuen:augzu