Beiträge von kitty13

    Hei Leute!
    Bei Sims3 kann ich das altern nich aufhören lassen :/

    ich hab zwar schon zwei cheats versucht, aber es funktioniert nich :/

    gibt es nich sowas wie bei sims2? aging [on/off]??

    danke im vorraus! :*

    Die Installation hat soweit heut Morgen geklappt, aber es erkennt die DVD nicht :/
    & dort wo man die CD's reinlegt kann man auch DVD's reinlegen. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass dort keine CD gefunden wurde.
    Ansonsten weis ich nich wie ich es am PC spielen kann :(

    Hallo ich hab mal eine Frage!
    Jetzt hab ich schon die Sims und die Sims Freizeit-Spaß
    jetzt hab ich mir die Sims Haustiere gekauft,und es geht nicht.
    Es kommt ein Schild,wo draufsteht:

    Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version.Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Freizeit-Spaß aus.
    Ich verstehe nicht ganz.
    Ich will doch Haustiere spielen :'-(

    Hallo Rivendell!
    Deine Fs sind wirklich ein Vergnügen.Besser als manchen Bücher. Man müsste es einfach mal als Buch schreiben.
    Ich freu mich wirklich,dass Venus´Traum jetz Wirklichkeit wird.
    Aber auch tut mir John Leid,weil er sich sicherlich Sorgen machen wird.
    Ich mein Eltern haben doch immer Sorgen :)
    Aber was hör ich da! Etwas schreckliches auf dem Planeten?!
    Hoffentlich passiert Xio ncihts, du weist wie sehr ich an ihr hänge :)
    (auch wenn sie keine Hauptrolle spielt.)
    Musst aber auch gerade an dieser Stelle aufhören, wo ich mir doch Sorgen mach.
    Wie gesagt, hoffentlich passiert Xio nichts!!

    LG Kitty

    Is dir wirklich klasse gelungen. Ich brauch erst gar nicht deinen Text lesen, weil der Ausdruck deiner Sims verrät wirklich was sie denken/fühlen...
    Die arme Rebecca, was wohl die schreckliche Nachricht ist, die Tom da gelesen hatte am Laptop. Befürchten kann man es aber was daraus kommt ist gar nicht schön. Is alles so eine Krise.KAnn man eben nichts machen. ABer wird es Barabra herausfinden oder muss sie sich dann noch entscheiden, ob Pierre oder Rebecca bleibt?

    Hallo Rivendell!
    Die Fs is schon richtig toll...
    Doch die arme Rebecca, sie sah aus als hätte sie nichts mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun. Doch jetzt das Kind von Lucas. Wenn ich an Toms stelle wäre, würde ich Rebecca sofort zu einem Nerfenarzt oder Psychater bringen.
    Wer weis vielleicht wird es noch schlimmer!
    Aber das Bild wo Rebecca die Beine weit auseinander hat und ihre Hände dazwischen, ist schon richtig lustig ;)
    Aber wird ihre Zukunft normal verlaufe, oder muss sich Babs zwischen Rebecca oder Pierre entscheiden?

    Hmm. ich glaube es ist der SOhn von diesem fiesen betrüger, er auch mal Rebecca vergewaltigt hat :(
    Nunja...aber gewisse ähnlichkeit gibts da schon. ABer Rebecca sollte sich etwas mehr benehmn ich mein wie kommt das rüber auf Barbara?
    Aber verständnisvoll für den schock ist das schon
    nunja LG
    krümäääl

    Hallo ich hab da mal wider ne Frage:)
    Und zwar hat mein Sim sich zum Abendessen LAchs gemacht, aber der Hacken nachdem sie es bratet und dann in den Ofen schiebt, tut sie ihn wieder Braten. Das wiederholt sich die ganze Zeit im Spiel.
    Den Herd verkaufen (löschen) kann ich nicht weil der Lachs auf ihm ist und ich den nicht wegtun kann.
    Gint es eine andere Möglichkeit auser Umziehn?

    DAnke euch schon im Voraus;)

    Barbaras Gefühl kann man denk ich nicht beschreiben,so glücklich ist sie. Und das sie noch den hund bekommen tolle Sache!! Pierres Zimmer sieht in der Tat nicht schlecht aus. Da hat Barbara doch einen guten Geschmack...
    Ob das wohl geheim wird, so wie eine Überraschung für Pierre seinen Hund wieder zu bekommen?
    Aber wenn Rebecca den kleinen sieht wird sie doch auch Kinde rwollen, oder ;)

    Hurra! Geschafft!

    Endlich bekommt Barbara IHREN sohn.Ok das Kleid sieht schon etwas komisch aus wenn man gerdae sein kind abholt. Vielleicht hätte etwas ernsteres besser ausgesehn...
    Aber rebeccas Feier war einfach der Traum...
    Ich bin vollkommen sprachlos!!


    [INDENT]:(:(:(:(:(:(
    [INDENT]:(biiiiiiiittttttttttttttttttttttttttee
    [/INDENT][/INDENT]




    1) du kannst nicht von einem Tag auf den andern erwarten das dir jemand hilft:angry
    2) Liebn sich deine SIMS unendlichst das sie ohne einander nicht leben könnten? die müsssen ne richtig gute beziehung haben...
    Wenn ja dann musst halt warten

    Weis nicht genau, bei welchen Situationen die kommen! Bei mir kamen die oft nachts und dann kam eben die Meldung, dass sich auf meinem Grundstück ein Stinktier eingenistet hat! Aber ich habe da eigentlich nix besonderes gemacht, die kamen einfach immer so von alleine! Musst du eben mal bissel abwarten, da kommt bei dir bestimmt mal eins! ;-)

    Viele liebe Grüße.





    Aber doch nur bei Tierisch gut drauf oder?

    Nein, es kommt erst nächstes Jahr (oder später) raus.

    Morgen (teils schon heute) erscheint ein neues Add on zu Sims 2 und angeblich soll es noch ein achtes geben.



    weist du auch vllt zufällig wie diese dann heißen?

    bissu plötzlich der bodyguard von tantchen :raufen:raufen:raufen:raufen:raufen




    Ich habe meine eigene Meinung geäißert, da es lästig wird. Weil ich auf die Threads gehe und wenn da sinnloses Zeug steht reg ich mich langsam auf. Weil ich helfen wollte!:mies