Beiträge von cmjs

    Hallöchen,

    Falls wer Lust hat ich hätte auch gern mal ein Haus was sich nicht ähnlich sieht mit dem was ich immer so Fabriziere, den die Gegenstände und Farben die ich gerne habe nehm ich so gut wie immer und auch die Zimmergröße ist ähnlich deswegen fände ich etwas anderes total schön.

    Ich hätter gerne ein Haus mit Garten und Garage oder Stellpätze

    Es sollte 1 Küche, 1 Essplatz (egal ob eigenes Zimmer oder so intigriert), 1 Wohnzimmer, 1 Hobby/Arbeitszimmer, 2-3 Bäder, 1 Schlafzimmer, 2-3 Kinderzimmer und ein kleiner Laden mit netten Artikeln vorhanden sein.

    Im Garten wäre 1 Spielplatz, 1 Teich, 1 Gewächshaus, 1 Terasse 1 Schwimmteich, 1 Hobbybereich und eine schöne Bepflanzung toll.

    Ich weiche auch von meinen Vorstellungen ab...falls jemand zwar Lust hat aber ihm meine Vorstellungen zuviel sind.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat und mich dann einfach per message anschreibt.
    Was das Haus später an Simleons kosten soll ist mir egal....hab ziemlich reiche Sims.
    Ausserdem bräuchte ich noch hilfe da ich nicht weiß wie ich das Haus dann in mein Spiel hineinbekommen soll.

    Liebe Grüße
    cmjs

    Wie SÜÜÜÜß von ihm.....boar ich bin schon so gespannt wies weiter geht :rollauge.
    Aber kann er eigendlich Zaubern?
    Weil er klatscht 2 mal in die Hände und schon ist das Licht aus????
    Lg

    Ich auch....
    och du arme.....hoffentlich geht es deinen Lieben auch schon wieder besser und ihr werden alle schnell wieder Fit......Gute Besserung euch jedenfall....
    Die Fortsetzung is ja sowas von spannend....ich glaub ich brauch dringend noch mehr....*anfleh* *GG*
    Liebe Grüße
    P.S.: Wo hast du die tollen Küchenoberschränke her....die find ich bei den sims nie...

    hallo ich bin die Jule (cmjs) und spiele für mein leben gerne Sims2 auch wenn och net alle erweiterungen habe....
    Leider hab ich damit häufig probleme da meine sims einfach net so wollen wie ich und da bin ich auf das boar gestoßen....und nun bin ich hier *gg*
    lg