Beiträge von DasKätzchen

    Huhu ihr Lieben,


    nachdem ich nun fats 2 Jahre!!! kein Sims 3 mehr spielen konnte, kann ich nun endlich wieder loslegen.


    Zu meinem leidwesen hat sich in dieser Zeit viel in der Szene getan und ich bin ratlos, wie meine einst geliebten Hacks und Mods nun heißen, bzw. ob es sie noch gibt, und vor allem, wo bekomme ich sie her?


    Hier im Forum sind viele Threads veraltet, sodass ich nicht richtig weiter komme oder vielleicht die Nadel im Heuhaufen nicht finde.


    Ich suche folgende Hacks:


    - den Pixel Weg Hack
    - einen Hack womit man die Sims wieder im CAS bearbeiten konnte, sie altern lassen kann, Freundschaften konnte man bearbeiten, eine Schwangerschaft erstellen etc.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


    Achja, ich besitze:


    Hauptspiel, Karrieren, Lebensfreude und Pets. ;)


    Liebe Grüße


    Jana

    Huhu,


    da mein geliebter PC den Geist aufgegben hat ( er war 7 Jahre alt) soll es nun ein Notebook werden, ich kann vollkommen damit leben, wenn das Spiel + Add On's 10-15 lädt, tat es vorher auch. ;) Gelaufen ist es dann nämlich flüssig.
    Hier mal die Daten von meinem ausgeguckten Notebook:



    • Samsung R525 JT02
    • Athlon II P360 / 2.3 GHz
    • RAM 4 GB
    • Festplatte 500 GB
    • DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
    • Mobility Radeon HD 5470
    • WLAN : 802.11b/g/n
    • Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
    • 39.6 cm ( 15.6" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 ( WXGA )
    • Kamera


    Kann man damit Sims 3 technisch was anfangen?


    Eine Antwort wäre super lieb. ;)

    Huhu ihr Lieben,


    nachdem ich nun fast ein Jahr lang gar nicht gespielt habe, habe ich mir Late night gekauft und installiert.
    Anschließend habe ich gepatched, habe nun die neuste Version des Spieles.


    Habe dann auch meine Downloads umgepackt in "eigene Dokumente", die Resource Datein im Programmordner (nicht in Game/Bin) gelöscht und die neue Resourcedatei runtergeladen und auch in den Mods-Ordner eingefügt.


    Ich habe ebenso die aktuelle Version 179 vom Storyprogressionmod und vom MasterController heruntergeladen etc.


    Nun startet mein Spiel, und ich kann mir noch meinen Spielstand auswählen, aber ab da hängt das Spiel.
    Ich kann also meine Familie nicht mehr erreichen. :(


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was zu tun ist?


    Alles liebe


    Kitty

    Huhu,


    soweit ich weiß darf ein Augenbrauenpiercing nur im äußeren Drittel der Augenbraue gepierct werder, da dort wohl ein wichtiger Nerv verläuft, der ansonsten beschädigt werden könnte.
    Aber warum nicht einfach den Piercer eures Vertrauen fragen?


    Kitty

    Huhu,


    wollte mal ein wenig Werbung für meinen Beautyblog machen,
    wobei es da nicht nur um dekorative Kosmetik und ähnliche Sachen geht, sondern auch um mich.


    Links sind in meiner Signatur!


    Kitty

    Huhu,


    wie reinigst du deine Haut denn?
    Wie sieht deine Pglege aus?
    Welche Produkte benutzt du?


    Es kann imemr an falschen Produkten/Überpflegung liegen, aber in deinem Alter (15?) auch ganz normal eine Begleiterscheinung der Pubertät sein, denke ich, da muss man die Pflege dann anpassen, damit die fettige Haut nicht noch fettiger gemacht wird. ;)


    Kitty

    Huhu,


    ich schminke mich mittlerweile täglich, geht auch ganz fix, 10-15 Minuten vielelicht.
    Meine Lieblinge sind ja nude, beige und braun Töne, die sind so so schön Alltagstauchlich. *hehe*


    Zu Essence, ich halte so gut wie gar nichts! von der Marke, das einzige was ich von Essence habe und auch gerne nach kaufe sind 3 Lipglosse,
    die halten zwar nicht sehr lange, aber sind sehr günstig und ich mag die Farben.
    Gerade die Lidschatten und die flüssige Foundation sind einzige Katastrophen, ich würde jedem Mädchen 1000x mehr zu P2 raten, als zu Essence.
    Was auch teilweise noch geht, sind die LE's, keine Ahnung, wieso die Qulität da oft besser ist. :/


    Kitty

    Huhu,


    ich sehe diese ganze zwiegespalten.
    Meiner Meinung nach sollten nur Menschen Reptilien halten, die sich dessen wirklich bewusst sind,
    ich denke es sollte nicht so sein, dass in jedem x.ten Kinderzimmer Bartargamen ein elendiges Dasein fristen müssen,
    nur weil sich ihre Besitzer nicht mit ihnen auskennen.


    Ich denke man sollte sich im Vorraus gründlichst! über das angestrebte Tier, dessen Haltung, Kosten usw. informieren,
    oftmals muss man sich dann auch noch Gedanken um die Haltung der passenden Futtertiere bzw. deren Züchtung machen, ist auch nicht zu verachten.
    *nicht dran denken will, was passieren würde, wenn 200 Schaben ausbrechen...*


    Bei gewissen "Gefahrentieren" finde ich, sollte es in ganz! Deutschland zur Pflicht werden, dass so etwas wie ein Vorbereitungskurs absolviert werden sollte, dann würde Unfälle wie in Mülheim nach der Terraristika in Hamm nicht mehr passieren, hoffentlich.


    Ich selber halte Vofelspinnen und bin super glücklich mit ihnen. :)


    Kitty, die Samstag auch erstmal wieder nach Hamm zur größten Böse in Europa fährt.

    Huhu,


    ich hab gar nicht gesagt, dass Lou gemeckert hat. ;)
    Habe es nur als Aufreißer für meine allgemeinen Beobachtungen genutzt.


    Ich selber finde auch, dass manche Mädels noch nicht reif? genug für die Saga sind, aber naja, bei mir an der Schule (arbeite da) sind auch vorzugsweise id e 5-8 Klässlerinnen und somit Esssenceliebhaberinnen (meine Beobachtungen) Twilightfans, daher meine Aussage.
    Ich selber finde es ja auch vollkommen okay, dass sie diese LE rausbringen, würde ich auch tun, gibt ja Geld.^^


    Kitty


    ob es wohl auch glitzerndes bodyspray für den mann gibt...? :roftl



    Huhu,


    ich habe die LE heute auch gepreviewt.^^


    Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, dass Essence zu Eclipse eine LE raus bringt,
    ich meine, welches Konsumalter spricht die Twilightsaga denn zum Großteil an, und welches Konsumalter Essence?
    Da wären die doch dumm, wenn die das nicht ausnutzen würden, oder?


    Und genau aus dem Grund gehe ich auch sehr neutral an dise LE heran,
    immerhin gibt es immer wieder LE's die einem gefallen oder eben auch nicht,
    aber dieses "wie kann Essence nur!?" verstehe ich nicht, habe es auch schon in mehreren Foren gelesen, wie lächerlich manche diese LE finden, verstehe ich nicht.
    *drop*
    Im übrigen, ich überlege, je nach Swatches, also Qualität der Sachen, auch was aus der LE zu kaufen, einfach, weil es zu meinem Typ passt.^^


    Kitty

    Huhu,


    ich muss da spontan an gernell an diesen typischen "Ich bin ein Kind von reichen Eltern" Stil denken, was halt die Düsseldorfer/Berliner/Hamburger Modekinder so tragen, oder auch Serne in Gossip Girl. xD


    Aber mit so ein bisschen Burberrystil liegst du da bestimmt nicht falsch. Was wäre denn mit einem hübschen Kleidchen, z.B. von H&M und Stiefeln/Stiefeletten, wenn du keine High Heels etc. anziehen magst?


    Kitty

    Huhu,


    also ich muss es noch mal ansprechen, Vampire Diaries ist großartig, leider lief am letzten Donnerstag das Staffelfinale.
    Es war wahnsinnig toll. <3
    Freue mich schon auf den Herbst, wenn es auf Pro7 mit der ersten Staffel und in Amerika/Internet mit der zweiten Staffel weitergeht.


    Ansonsten schaue ich zur Zeit noch Gossip Girl udn Deperate Housewives.


    Kitty

    Huhu,


    ich weiß es bei VD nicht genau, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es teilweise an den sinkenden Zuschauerzahlen lag,
    und die haben nur bis zur der Folge gezeigt, die bereits gelaufen war in Amerika.
    Also bis zu dem Zeitpunkt, wo die deutschen Ausstrahlungen die amerikanischen Ausstrahlungen eingeholt hatte (da gab es nämlich auch ne Pause, kp warum).
    Oder weil sie die neuen Scrubsfolgen zeigen wollten und sich dadurch mehr Zuschauer erhofft haben?
    Jedenfalls hat sich die VD Staffel echt noch mal gemausert so ab Foöge 6/7 wird es immer spannender, für mich hat sich das durchhalten jedenfalls sehr gelohnt udn sogar der ach so tolle Stephan hat eine böse udn dunkle Seite...


    Kitty

    Huhu,


    also offiziel soll VD im Herbst weiter gehen, mit der ersten Staffel, die dann zu Ende gezeigt werden soll. -.-
    Zur Zeit laufen die letzten paar Folgen der ersten Staffel auf "the CW", ich schau halt immer die Aufzeichnungen.
    Werde im Herbst auch die 2te Staffel schauen. *hihi*


    Kitty