Beiträge von Lychee

    Hallo lieber Simsler!

    Ich habe vor mir ein Notebook mit Windows 7 zu kaufen.
    Natürlich stellt sich bei mir die Frage, ob ich auf dem Windows 7 spielen kann.
    Hat jemand Erfahrungen mit Sims und Windows 7 bzw mit 64Bit?
    Gibt es da Probleme oder wären 32Bit doch "idealer"?

    Danke,
    Lychee

    Hallo!

    Also ich habe ein Problem.
    Wet Attack The Empire Cums Back funktioniert bei mir nicht.


    Installiert habe ich A & B.. und wenn ich dann Game-Disc 1 einlege um das Spiel zu starten sagt er mir "Suche 16-Bit Video Modes" und dann tut er nichts mehr.
    Der sucht nichmal nach was..


    läuft das unter XP nicht mehr?
    Kann mir jemand helfen?


    Lg Lychee


    pc. Kompatibilität, eigenschaften von desktop..auf 16 bit umstellen oder vonXP auf 95/98/ME umstellen brachte alles nichts!

    also ich finde das herzig, dass man mich zitiert *g*

    wie kleine tigerin schon richtig sagte, ich meinte die ideen die dahinter stecken. nicht die einzelheiten.
    und ob es jetzt kleine oder große hunde sind, ist mir relativ egal *g*

    und auch um es nochmals zu erwähnen..nein, man konnte nicht nach frankreich oder ägypten. aber man wird auch dort nicht mehr sachen machen können wie bei "gute reise" oder "urlaub total"..
    nur vom prinzip her! :)

    ich werde mir das addon sicherlich auch kaufen, wie jedes andere auch. es gibt schließlich keines, dass ich nicht habe. ich meinte ja nur dass EA keine ideen für "NEUES" hat und es wäre sicherlich von vorteil bzw viel spannender für die spieler, wenn da mal wirklich was kommt, was noch nicht da war.

    ich persönlich finde dieses neue addon total unnötig. ich spiele sims schon seit teil 1 und bin eigentlich fast immer von den folgenden addons entäuscht. was hatte man bei sims 1 alles? ja.. vieles. es war alles neu, aufregend. was hatte man bei sims 2? das gleiche.

    hokus pokus wurde ins standartspiel integriert...
    aus tierisch gut drauf wurden die haustiere...
    aus urlaub total wurde gute reise
    megastar? das kann man bei sims 3 schon im grundspiel werden.
    party ohne ende... ja, ähm...freizeit spaß..

    das beste addon das es bis jetzt gibt ist wohl das apartment leben. das war was komplett neues.

    aber es ist immer und immer wieder der gleiche schmarrn. jetzt kommt für sims 3 wieder sowas raus, wo man "raus" kann.. ja, das konnten wir doch bei gute reise auch schon.
    LANGWEILIG!

    EA lässt sich, meiner meinung nach, überhaupt nix neues einfallen. es kommen die gleichen addon nur anders benannt.

    somit, denkt gar nicht nach was es denn nicht für "neue tolle sachen" geben wird... wird eh wieder das gleiche sein.
    du checkst irgendwo ein, wo du irgendwas aus dem sand graben kannst, besichten kannst etc.

    Hallo!

    Ich habe mir soeben aus dem Sims3 Exchange ein paar Sims runterladen. Allerdings kann ich die nirgends finden. In den bereits vorhandenen Familien sind nur die drin, die schon immer dort waren oder die, die ich erstellt habe.

    Häuser (mit inkludierten Sims) erscheinen jedoch.

    Hilfe! Wo sind meine runtergeladenen Sims? :-(

    Hallo!

    Ich habe AL seit gestern und muss feststellen dass dieses Spiel das erste ist, das extrem viele Bugs hat.

    Ich habe zum Beispiel das problem dass...

    • mein Mitbewohner unsichtbar ist, alle Bedürfnisse auf rot hat, aber nicht stirbt oder auszieht.
    • meine Geräte (Telefon, Mistkübel, Geschirrspüler...) die Aktionen auch auf Englisch anzeigen
    • und das geilste aller Problemen ist, dass bei JEDEM Mietshaus, dieser große Briefkasten fehlt, wo man die Miete bezahlt (gestern waren sie aber alle noch da... :confused:)

    kann mir wer helfen? :)

    Also ich hab mal die ganzen DLs aus dem Ordner geschmissen und mein Kleiner bekommt immer noch diese hässliche Nase.
    Clean Installer hat auch nichts gefunden.

    Was nun?

    Liebe Grüße

    Hallo liebe Sims-Fans.


    Ich hab seit kurzem ein großes Problem mit meinen Sims-Kindern.
    Die bekommen alle, sobald sie Kleinkinder sind, ganz platte Nasen.
    Sieht echt furchtbar aus.
    Die Eltern (vorige Verwandte gibt's meistens nicht) haben alle normale Nasen.


    Da ich mir vor kurzer Zeit ein paar Sims runtergeladen haben, die auch veränderte Hautfarben haben, glaub ich nun dass es an diesen Hautfarben liegen könnte.


    Oder habt ihr eine andere Lösung?


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese downgeloadete Sims, wieder löschen kann?


    Aber selbst wenn es damit zutun haben könnte, verstehe ich es nicht.
    Ich erstelle die Erwachsenen Sims nur noch selber, seit diesen Vorfällen. Ohne künstlicher Haut, noch sonstiges. Und trotzdem haben die meisten Kinder alle diese platten Nasen.


    Bin verzweifelt.



    Liebe Grüße
    Lychee

    Ja, der bewirkt das definitiv.





    die wunderlampe bekommt man, wenn man an vielen hobby´s interessiert ist.



    Das halt ich für ein Gerücht. Meine Simsdame hat genau 3 Punkte beim Hobby Natur, und einen bei Kochen und die Wunderlampe kam auch so :)

    Sorry für Doppelpost.

    mir ist aufgefallen, dass mein Sim (obwohl er alle Fitnesspunkte hat + Goldstatus beim Hobby) keine Fitnessshakes zubereiten kann.
    Im Kühlschrank gibts dafür keine Option.
    Kanns sein dass das nur bei der Bar geht?

    LG

    Hi!

    Ja, nachdem er fertig ist läutet dein Telefon und du bekommst entweder die Meldung dass er super gelungen ist (und bekommst einen Scheck), oder du an deinen Fähigkeiten weiter arbeiten sollst.

    LG