Beiträge von Queeniz

    Bevor ich das spiel rauf gemacht habe also VJ hatte ich einen download ordner selber angelegt gehabt, und es hatte alles geklappt. Dann vor parr tagen habe ich VJ mit raufgemacht und da war mein DL ordner weg und habe erst selber ein neuen angelegt gehabt und meine sims sachen da wieder reingemacht ( Neu entpackt usw ) Naja dann ahbe ich mal den bodyshop gestartet und er hatt einen extra DL ordner angelegt lag warscheinlich auch daran das den ich angelegt hatte ohne S war. naja dann habe ich meine ganzen sachen verschoben in den Downloads ordner und den eigenerstellten gelöscht. dann diesen CEP installiert -> dann spiel gestartet benutzer inhalt deaktiviert -> spiel neu gestartet -> aktivier -> neugestartet -> bei einstellungen nochmal nach geschaut. Ich hab über Tausen sachen von möbel bis make up , klamotten usw. von den klamotten, make-up, frusuren , skins etc wird garnix angeziegt. und von möbeln villt höchstens 10 sachen. das wars auch schon.. und der ordner hat nen S hintendrann ( der von bodyshop erstelltwurde automatisch beim starten )


    Mfg Queeniz

    es geht leider immernoch nicht -.- naja muss ich mich mit abfinden.. ich weiss mittlerweile auch nich mehr wieso es nicht geht voher hat auch alles enwandfrei geklappt bevor ich das spiel rausgemacht habe.. aber danke für die hilfe


    mfg Queeniz

    Bei den meisten sachen stand "Mesh included" die ich gedwonloadet habe.

    und ich habs ausprobiert und es geht leider immer noch nich =( giebts da noch ne andere möglichkeit es hinzubekommen ausser das ganze spiel neu zu installieren und dann hoffen das es geht? auch meine alte familie ist weg musste ne neue machen -.-


    Mfg Queeniz

    Oki werd ich ma probieren.

    und hm weiss nich ob ich für alle ne mesh habe so gut kenn ich mich mit dl auch nich aus *g* Ich installere alle sachen mit dem Sim File Maid hatte zuvor alles gut geklappt damit. aber ich werde es geleich mal versuchen. danke dir schonmal =)


    Mfg Queeniz

    HuHu @All

    Ich habe das selbe problem bei mir fehlen semtliche objekte und von klamotten ,Frisuren , Skins, Make up, etc und möbeln ist nichts vorhanden ausser villt 10 sachen und das nur möbel. Der ordner downloads war nich mehr angelegt und habe ihn neu angelegt und mein downloads rein gepackt aber es kommt leider nix weiter an ausser die minds 10 sachen. hab auch den ordner nochmal neu gemcht aber klappt auch nichts. voher ohne VJ ging alles perfeckt.

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte danke schonmal im forraus


    Mfg Queeniz

    Zitat

    Wie oft haben wir das hier schon im Forum geschrieben??? Es ist echt zum Haare raufen. Da geben sich einige wenige echt Mühe, schreiben quasi eine Komplettlösung hier ins Forum, geben Tipps und Hilfestellung, aber das Volk ist sich entweder zu fein oder einfach zu faul, mal einfach ein bissl zu stöbern und sich so sämtliche Fragen selbst zu beantworten. Das macht mich einfach nur sauer!!! :angry


    Also ich hab mir hier zwar nich jeden einzelnen beitrag durch gelesen. aber schon rum geschaut. villt hab ich es auch überlesen.. und ich denke das es auch ok is wenn man fragt denn dafür is ein Forum ja da um sich auszutauschen oder fragen zu stellen / beantwortet zu bekommen. Naja und wenn man es halt nicht weiss dann fragt man und hofft auf eine rückantwort.. ansonten hat man pech wenn nix zurück kommt..


    Zitat


    Und dass Englisch in Deutschlands Schulen ein Pflichtfach und vom Prinzip eine echt simple Sprache ist, dazu sag ich am besten gar nichts, zudem sich Deutsch als Muttersprache für viele Deutsche heutzutage scheinbar selbst zu einer Fremdspache entwickelt hat. Armes Deutschland... *resignier*



    Tja villt war es bei einigen nich so schon mal darüber nachgedacht? und das sie nicht schwer ist bestreite ich auch nich. sondern sagte nur das meine englisch kenntnisse nich die besten sind.. Naja darum gehts hier ja auch nicht sondern um des spiel..


    Und danke für deine Antworten Lady-Dane =)


    Mfg Queeniz

    Zitat


    Hey queeniz, den zweiten Teil gibt es schon seit einiger Zeit, er heißt "the lost children" und besteht wieder aus vielen spannenden Rätseln, mit neuen Funktionen guck doch einfach mal unter diesem Titel in google oder in bigfish, da gibt es auch 25% Rabatt auf das Spiel.



    oki danke aber das is alles auf englisch und meine englisch kenntnisse hm sind nich die besten hehe.. giebts dafür zufällig ne deutsche patch oder das spiel komplett in deutsch zufällig ??


    mfg queeniz

    Zitat


    Ansonsten hab ich das selbe Problem. Bin auch fertig, das spiel läuft aber einfach weiter. Ich glaub inzwischen, dass das eben einfach so ist, damit man weiter spielen könnte wenn man wollte.



    ja genau das es so langweilig ist stimmt hehe.. ich versteh denn den sinn garnicht weiter daran !? den die ganze zeit zu, zu gucken wäre ja auf eine art öde es muss ja irgendwas noch geben was man machen könnte oder so? weiss denn niemand hier wies weiter geht? oder hängt das mit dem 2ten teil denn zusammen? das der es weiter spielen lässt? wenn wäre es gut aber auch wiederum unlogisch finde ich denn noch so lange zu warten bis der draussen ist ergiebt auf einer art auch kein sinn hmm.. naja mal sehn wenn einer mehr weiss wären alle die fertig sind mit den rätseln denk ich sehr zufrieden mit einer antwort hehe =)

    und danke für die geräusch erklärung : dachte schon es giebt noch was auf zu decken.Sonst hätt ich mich jetzt blöde gesucht lol.


    Mfg Queeniz

    Hallo @ all

    Ich hätte da mal ne frage!? Und zwar ich bin mit den 16 Rätseln durch! naja und nun weiss ich nicht so recht da das spiel weiter läuft ob es da noch irgendwas zu machen giebt oder ich es weiter laufen lassen soll? oder aus machen kann. also ich finde das spiel echt gut nur bin ich halt ein wening verwirrt. wäre nett wenn mir einer der da spiel schon fertig hat helfen könnte hehe.. achso und ich höre immer ein geräusch das sich anhört als würde ein stein verschoben werden.. aber meine bewohner machen nichts ausser ihere tätigkeiten ausführen normal. hmm weiss einer villt was das sein könnte ??

    danke schonmal im vorraus. und alle anderen viel spass beim weiter spielen =)

    Mfg Queeniz