Beiträge von Violanea

    Hallöchen zusammen.
    Ich habe seit Freitag meinen neuen Laptop und Sims2 installiert was dank Patch auch kein Problem war.
    Nun habe ich gestern schon fleißig Klamotten und Make up und neue Frisuren gedownloadet und darunter auch die Sims file Maid.
    Nur leider funktioniert das nicht so.
    Normalerweise ist ja im eigenen Ordner --> EA Games--> Sims2 und dann einige Unterordner und da sollte auch Downloads sein.
    Ist aber nicht. Nun habe ich selber einen erstellt und einige Dateien entpackt...funzt net.
    Mach ich irgendwas falsch?
    Mit der File maid klappt gar nix sobald ich Dateien auf den rasen ziehe habe ich einen durchgestrichenen Kreis da stehen.
    Ist sie vllt nicht Vista kompatibel?
    Naja ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Einige haben ja schon erfahrungen mit Vista gemacht und haben evtl eine Lösung :)

    Ich danke schonmal im voraus .
    Greeting
    Vio:)

    Am besten ich sage euch jetzt haargenau was ich gemacht habe.
    Also: 1. die HP www.peggysims2.de
    2. Free downloads angeklickt
    dann 6 punkt make up angeklickt
    direkt das erste was kommt son pack mit ganz vielen Lipgloss tönen alles eher natürlich wo steht DO NOT NEED MESH auf download geklickt
    fenster öffnet sich, auf okay klicken warten....
    so neues Fenster öffnet sich.
    Beispiel name einer datei :peggysims2-makeup0019-lip-1.package
    dann die file maid öffnen
    alle Package dateien mackieren und in die file maid ziehen.
    die versichert mir dann das alle dateien installiert sind. Gehe ich ins spiel find ich nix.
    Habe auch den ordner kontrolliert alles steht drin...aber nix klappt:-/
    Das ist jetzt mit dem WinAce programm.



    Ich werd noch wahnsinnig*:-/*

    Also ich habs neu drauf. Ich hab gesehen das alle Dateien die ich mir runtergeladen habe noch in einem Ordner sind. Dann wollte ich sie mit winrar öffnen ging aber nicht. da die datei damit nich zu öffnen ist oder kaputt sei.
    Ich hab jetzt versucht sie zu reparieren, dabei kam die meldung das es eine ACE datei wäre und er sich nicht rep. kann.
    Ja heisst das die kann ich nur mit WinACE ins Spiel bekommen?
    Bei einer Datei hat er nicht gesagt das sie kaputt wäre hab sie über die File maid installiert, aber leider ist sie nicht im Spiel. war lipgloss

    Klappt alles nicht :-( die File Maid stürzt mir jedesmal ab und sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist...Ich hab übrigens auch Probleme Möbel oder so ins Spiel zubekommen. Die werden doch in deim gleichen Ordner abgespeichert wie die Frisuren etc, oder?
    Jedenfalls find ich die nicht im Spiel...
    Von der peggy side klappen zb die Makeup sachen nicht, dabei hat die so natürliche farben die ich gern im Spiel haben wollte :-/

    Ja klar das ist logisch, nur ich denke mir einfach ich stelle einen Manager ein als meine Vetreter er hat sozusagen Prokura... dementsprechend sollte der Laden auch ohne mich laufen...
    Wenn man sowieso jeden Tag zum Geschäft fahren muss hätte man sich das mit dem Manager sparen können ...
    Wenn ich andauernd rumreise qualmt mein PC irgendwann *lol*

    Huhu ich hab mir gerade 71 Sachen runtergeladen und wollte sie nun in den Download ordner packen aber da kommt andauernd so eine Meldung kann die datei nicht finden... dann 3 optionen schliessen operation abbrechen oder in zwischenablage kopieren....was mach ich denn jetzt???

    Ah okay danke.
    Dann frag ich mich nur wofür es dann die Option *Geschäft überprüfen* gibt...
    Aber danke für den Tip dann werd ich das mal machen *g* hoffentlich klappt es dann :-)

    Huhu :-)
    Ich hab da mal ne Frage*g*
    Und zwar, haben einige Sims ja den Lebenswunsch 5 Geschäfte zu haben.
    Da ein Sim ja nicht alle Geschäfte betreuen kann stelle ich Manager ein.
    Aber auch wenn ich das Geschäft überprüfen lasse kommt jedesmal, dein Geschäft hat heute keinen Gewinn erzielt du solltest deinen Laden mal auf Vordermann bringen.
    Langsam weiss ich nicht mehr wie ich das machen soll?
    Was muss ich tun damit die Geschäfte auch mal ohne mich funktionieren und Geld machen???


    Lieben Gruß
    Vio

    Also es gibt mehr als einen Geheimbund, es gibt drei stück.
    Das seht ihr wenn ihr man ein eigenes College gelände gründen wollt.
    Dann müsst ihr auch einen Geheimbund anlegen, die Häuser oder Villen sehen echt krass aus. Würd ich jedem mal empfehlen das nachzuschauen.
    Wenn ihr das Haus dann irgendwo auf dem College Gelände parkt verschwindet es...*ggg* is ja geheim...

    so verdammt riesige Brüste????
    Auf allen Seiten wo ich momentan unterwegs bin um meine Sims mal gescheit einzukleiden haben die Sims riesige Brüste...
    Wie in Gottes Namen geht das *gggg*
    Mir ist auch aufgefallen das einige Sims Damen richtige Manga Augen haben und viel auffälligere Wimpern.
    Abgesehen davon hab ich mal einen Sim mit Piercings und Sommersprossen gesehen, wo bekomm ich das denn her?


    Gibts eigentlich einen Thread wo alle links zum downloaden sind???
    Wenn nicht wäre dochmal ne gute Idee, oder?
    Lieben Gruß
    Vio

    Huhu ich nochmal*g*
    Nach langem hin und her hab ich nun echt viele neue Dinge bei meinen Sims...
    ich habe zudem jetzt noch eine Seite gefunden wo immer auf eine andere Seite hingewiesen wird zum Mesh downloaden.
    Nur irgendwie werd ich da nicht schlau draus
    die seite nennt sich www.efsims2.com
    Bei den Frisuren und Schmuck der Mädels ist mir das aufgefallen.
    Zb wird bei einer auf die HP von helgasims2.de verwiesen die hat doch auch einen button mit "meshes" aber den kann ich nicht anklicken.
    was soll ich denn dann runterladen um die Frisur im Spiel zu haben*g*

    Also ihr seid echt Schatzis *g*
    Ich habs jetzt nochmal versucht und es hat fast 100% geklappt von einem Mesh hab ich 3 Farben runtergeladen leider hat brown warum auch immer nicht geklappt.
    Ich werde es weiterhin versuchen jedenfalls hab ich jetzt absolut geile klamotten und schönen Schmuck für meine Lieben, das sieht wirklich verdammt heiss aus *g*
    Danke Danke Danke für alles :-)

    Also das heisst ich sollte immer auf die großen Bilder klicken zum download?
    Wie mache ich das denn dann mit den Farben immerhin sind nicht alle Farben dort aufgelistet, dafür müsste ich dann ja oben in die Farbskala klicken.
    Ich hab übrigens auf einer anderen Page mal eine Frisur runtergeladen die hat komischerweise funktioniert.
    Hat noch jemanden ne Page wo richtig coole Frisuren sind?
    Bin gerade voll im download Fieber *g*
    Vielen Dank an euch