Beiträge von Mimi612

    ja genau ich hänge bei 51/26... ich probiers nochmal ein bisschen aber ich hab wenig hoffnung... ;)
    dankeschön für eure hilfe trotzdem :)
    Gruuuß, Mimi612 :schnee

    hey ihr.
    also ich hab bei lebengeschichten diverse Probleme bei beiden Storys sodass ich einfach nicht weiterkomme. jetzt hab ich eine ganz einfache frage: wie fängt man eine neue story an d.h. wie kann man eine löschen um sie neu anzufangen?? voll komisch,bei tiergeschichten hatte ich überhaupt keine probleme... nur die grafik ist weiterhin einfach nur dumm!
    helft mir bitte!! liebe grüße,mimi612 :schnee

    ja leutöööö.
    also ich hab lebens-und tiergeschichten! und ich sag euch: tiergeschichten hatte ich in 4 stunden durchgespielt!! das war einfach sowas von leicht... außerdem find ich bei mir die grafik ja sau blöd-.- ist die bei euch auch so dass es manchmal hellblau wird^^:hua:hua:hua ich werd noch verrückt von der doofen grafik...naja wenigstens bin ich fertig mit dem spiel... =))
    liebe grüße,mimi612 :schnee

    na ihr!
    ich hätt da mal ne frage:wie findet ihr die neue sims reihe (tier-und lebensgeschichten)?
    außerdem würd ich gern wissen ob bei euch die grafik auch so schlecht ist wie bei mir(wird zwischendurch hellblau:misstrau:misstrau)
    hoffe auf viele antworten:p
    LG,Mimi612 :schnee

    Hallo,
    ich hab voll viele Probleme...
    1. Lukas soll mit Naomi in die Liebeswanne aber die Anzeige ist oben 51 und unten 26 und da ändert sich auch nix.
    2.Bei Lauras Story soll ich die BabyWillkommensParty steigen lassen und ich schaff nicht die Besucher zu erheitern und so!!
    helft mir!!!
    LG,
    Mimi612 :schnee

    HALLO IHR:p

    Ich hab da so ein Problem bei Sims Lebensgeschichten ich soll für Laura eine "Babywillkommensparty" schmeißen aber ich erreiche höchstens "nicht übel"... wie kann ich das Ziel erfüllen??
    Und außerdem gehts meiner Laura wirklich schlecht (ich schätze mal wegen dem Baby in ihrem Bauch :D) und deswegen ist sie schon 2 Mal...gestorben =DD aber sie ist wiedergekommen =)
    HELFT MIR BITTE!!!
    LG, Mimi612 :schnee

    hallo ihr!:p
    ich bin gerade bei der "Babyparty" doch ich erreiche höchstens "nicht übel" und habe die Aufgabe anscheinend nicht erfüllt... wie kann ich die Partygäste beschäftigen? ich hab schon vieles probiert(barkeeper,musik,buffet...)
    helft mir bitteeeeee!!!
    Eure Mimi612 :hua :hua :hua

    hallo ihr...:p
    ja ich hab auch so probleme mit der liebeswanne ich lade naomi tag für tag ein steige in die liebeswanne aber es gibt nur knuddeln und dann küssen(flüchtig),aber kuscheln und so gibt es nicht... nach einer zeit wird lukas müde legt sich ins bett und naomi geht nach hause...!! ich will endlich weiterkommen!! helft mir!!!!:hua :hua :hua
    tschüssi eure mimi612 :schnee