Beiträge von ScHoKo-KeKs

    Ich habe jetzt alle erweiterungspacks habe gestern Urlaub und Hotdate installiert als ich Hot date installiert hatte kam die meldung

    " A newer version of the Sims has been detected on this machine Pleas re-install the lastet version"
    Also ich glaub ich muss jetzt die Erweiterungspacks de instalieren und dann? kann mir bitte jemand helfen

    hel schoko

    Hi zusammen :)

    Bei meinem Sims 2 ist ein problem, Wenn ich sims gestartet habe und dann die nachbarschaft auswähle kommt die Nachbraschaft aber dann hatt es immer ca. einen 5 cm scharzen Rand auf der rechten Seite ich bekomme den nicht weg, das wäre ja nicht schlimm aber auf der Linken seite ist ja das Blaue Menü und das ist jetz nach links verschoben so das ich jetzt nur noch die Hälfte sehe, darum kann ich nicht mehr auf das symbol der simmtonne kliken und neue Familys erstelle obwohlö ich das so gerne machen, kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme

    pls lg

    Hi, habe mir vor kurzem Megastar gekauft und habe jetzt 2 sterne. Ich brauche jetzt Star freunde um in das nächste Level zu kommen, jetzt habe ich versucht mich mit stars anzufreunden aber wenn ich mit denen Spreche kommt immer die blase wo drinn steht das sie keinen Kontakt wollen und weil ich nur einmalö pro tag zum studiopark kann kann ich auch nicht gut einen Bezihung mit den stars aufbauen, wie geht das?

    Also wenn ihr Sims 1 Habt und das Addo TGD Könnt ihr zB. Einen Bauernhof machen denn wenn mann einen Garten hatt kommen manchmal Kaninchen die Kann mann einsperren und dann einen Futternapf hineinstellen dann bleiben sie dort und es gibt ja auch noch andere tiere wie der Dachs oder so der einfach mal kommt

    Hallo zusammen XD
    Naja bin gerade am sims spielen unde es is mir langweilig. Und weil ich lieber häuser baue als darin spiele wollte ich fragen was ich so führ gemeinschafts grundstüke gebaut habt also ich hab zum beispiel mal ein Kino gebaut und ja eben ich will einfach eure Meisterwerke wissen ihr könnt auch bilder dazu reinstellen wenn ihr lust habt .

    Thx für antworten ach ja und könnt hier auch noch deko tipps und so zeugs reinstellen ^^;)