Beiträge von Kate88

    dann wollen wir hoffen, dass bald ein patch kommt und bis dahin heißt es entweder nicht spielen und warten oder spielen und abko**en...


    Aber danke dir für deine Hilfe! :-)

    traten die probleme bei den anderen auch erst mit einfach tierisch auf?? das heißt, man kann im grunde nur aufn patch hoffe, oder wie seh ich das? ne komplette neuinstallation wird dann sicherlich auch nicht helfen, oder? kann ja nicht sein, dass das so weiter gehen soll... is ja n bissl mies!!


    kann ich ja mal probieren. ich hätte jetzt erstmal versucht den haushalt über "stadt bearbeiten" aufzuteilen und den sim dann wieder dem haushalt zuzufügen - aber dabei is mir das spiel abgeschmiert...

    aber mit moveobjects isser doch dann weg, oder? oder meinst du, dass ich ihn lösche, und das spiel dann ohne zu speichern neu lade?? :misstrau


    nee, mods hab ich keine drin. ich hab schon n bissl gewartet und die blieben länder unsichtbar... bestimmt ne sim-stunde auf schnelligkeitsstufe 4 oder so... ich hab die probleme aber auch erst seit ich "einfach tierisch" installiert hab... vorher hatte ich die probleme nicht. ich hab seitdem auch probleme waschbecken in arbeitsflächen einzubauen oder stühle an tischen zu platzieren... geht nur bei manchen pbjekten... wahrscheinlich ist eine komplette neuinstallation erforderlich... ich hab ja auch sonst keine hobbies... -.-

    dafür hab ich jetzt das nächste problem... mein sim ist da, wird aber nicht angezeigt... der grüne diamant über dem sim ist da, die gedankenblasen udn so auch, ich kann ihn auch ganz normal steuern, alles wie immer. aber der sim ist quasi "durchsichtig"... ach, das macht doch keinen spaß! Reset nützt auch nichts... -.-

    das hat funktioniert!! Mein Katzen sind wieder da! Und wenn mein Sim das nächste Mal Probleme macht, werd ich das dann auch probieren - vielleicht geht es ja auch so gut...


    Danke für deine Hilfe!!! :anbet

    wie mach ich denn nen reset von sim und katze?


    die adoption hat geklappt... hab das mal ausprobiert - die wurden abgeholt... da ich aber vorher gespeichert hatte und dann neu geladen hab, hab ich beide katzen wieder... :-)

    und was mach ich jetzt??? krieg ich die irgendwie wieder?? ich mein, ich kann die beiden nur zur adoption freigeben, dass ist die einzige interaktion die noch funktioniert...


    mein sim-mann scheint übrigens auch "verbugged" zu sein... Der "hängt" sich regelmäßig auf und reagiert auch nicht mehr auf irgendwas was ich ihm sage - aber er hat nicht in ner badewanne gespielt.. -.-

    Hallo ihr Lieben,


    in meinem Haushalt leben neben zwei Sims, zwei Kätzchen und einem Pferd auch zwei erwachsene Katzen. Leider sind die erwachsenene Katzen, Pandora und Woodpecker, wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe die beiden noch in meiner Sim-Liste, kann sie auch noch auswählen und ihnen sagen was sie machen sollen, aber sie tun es nicht. Wenn ich das Spiel auf die beiden zentriere, lande ich am hintersten Zipfel der Karte, wo ich auf normale Weise, also durch scrollen, gar nicht hin komme und die Katzen werden auch nicht gezeigt. Es ist nur dieses grüne Symbol mit dem Pfeil der auf den Aufenthaltsort des Tieres zeigt. Zur Adoption freigeben kann ich sie jedoch...


    Habt ihr ne Ahnung was passiert ist? Ich mein, wenn die Tiere schon abhauen, dann doch bitte richtig und auch aus der Simliste verschwinden... -.-


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
    Kate

    Hallo ihr Lieben!!


    Ich habe mir gestern Abend die Demo von dem neuen Tier-Addon runtergeladen und Probe gespielt. Danach habe ich das reguläre Spiel gestartet und wollte normal weiterspielen, da waren allerding alle (!!!) Downloads aus dem Spiel verschwunden. Ich habe dann heute die Demo wieder deinstalliert und alle Downloads über den Launcher nochmal neu installiert. Trotzdem werden die Contents nicht im Spiel gezeigt... Habt ihr eine Lösung dafür? Gibt es vielleicht ein Programm mit dem was ausrichten kann? Oder einen Cheat mit dem man vielleicht die Cheats (de-)aktivieren kann??


    Danke schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße
    Kate

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, dass ich in diesem Forum hier richtig bin...


    Sicherlich könnt ihr mir helfen, wenn ich ein Split-Level-Haus bauen möchte. Bei Sims2 ging das noch einigermaßen einfach - aber bei den Sims3 krieg ich es nicht hin und ich hab auch im Internet sonst so kein Tutorial gefunden... Habt ihr vielleicht ein Tut oder könnt ihr eins schreiben oder mir schnell mitteilen, wie es geht? Mir reicht eine zusätzliche Ebene...


    Vielen lieben Dank
    Kate



    Hier eine Skizze:
    [ATTACH=CONFIG]4700[/ATTACH]

    DER THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN
    Habe das Thema mittlerweile nochmal im Bauforum gepostet... :-) Danke!



    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, dass ich in diesem Forum hier richtig bin...


    Sicherlich könnt ihr mir helfen, wenn ich ein Split-Level-Haus bauen möchte. Bei Sims2 ging das noch einigermaßen einfach - aber bei den Sims3 krieg ich es nicht hin und ich hab auch im Internet sonst so kein Tutorial gefunden... Habt ihr vielleicht ein Tut oder könnt ihr eins schreiben oder mir schnell mitteilen, wie es geht? Mir reicht eine zusätzliche Ebene...


    Vielen lieben Dank
    Kate



    Hier ist eine Skizze, wie ich mir das vorstelle...
    [ATTACH=CONFIG]4699[/ATTACH]

    Hallo ihr Lieben,


    kann man 'zuviele' downloads im spiel haben? Ich habe ca. 850-900 .package-Dateien im Ordner Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\Misc
    Ich habe vorgestern ziemlich viele Sachen aus den Internet runtergeladen, vorher hatte ich auch schon einige .package-dateien gehabt, aber bei weitem nicht so viele... wenn ich jetzt das spiel starte, dann passiert nicht wirklich was - der monitor wird wie immer schwarz, aber es passiert nichts...


    kann es sein, dass es vielleicht zuviele dateien für das spiel sind?? ansonsten würd ich's mal mit der 50/50-methode probieren um rauszufinden ob irgendwo ne fehlerhafte datei ist... -.-


    was meint ihr dazu?? Freu mich auf eure Meinung...


    Liebe Grüße,
    Kate

    Hallo ihr lieben,


    ich suche ein paar schöne stilvolle gartenmöbel für meine sims... es darf ruhig so in die richtung loungemöbel gehen... Ich hatte für die Sims 2 mal total tolle Gartenmöbel - aus Rattan, mit großem sonnensegel, viele kissen und so... ich hab jetzt schon den halben nachmittag gesucht und nichts passendes gefunden... vielleicht habt ihr ja nen link für mich


    vielen dank schonmal
    Kate

    Es steht ja drauf: "Sieh dir den Eiffelturm [...] an". Da steht nichts von besuchen. :D Nur gucken, nicht anfassen!



    Ok, so könnte man es deuten... aber wo bitte SEHE ich dann den Triumphbogen?? Denn müsste man dann doch zumindest auch sehen, oder?

    ja, dass er am horizont erscheint hab ich schon gesehen... aber is ja wohl echt mies, dass es so ausdrücklich auf der verpackung drauf steht und es dann doch nicht geht... wenn ja mehr interpretationsspielraum gewesen wäre, ok... aber es SO eindeutig zu schreiben und dann geht es nicht, find ich das echt mega doof!!!


    edit: in einem anderen forum habe ich gerade gesehen, dass der sim wohl triumphbogen und eiffelturm fotografieren soll, also MUSS es die beiden dinger doch auch geben... den eiffelturm sieht man zumindest vom dorf aus, aber den triumphbogen dann schon wieder nicht... -.-

    ist ja seltsam... Auf der Rückseite der CD-Hülle steht: "Sieh dir den Eiffelturm, den Arc de Triomphe, die Sphinx und die Pyramiden an und triff Einheimische mit einzigartigen Persönlichkeiten." Dann müsste das doch auch gehen... Brauch man vielleicht einen Bestimmten Visum-Level??

    Hallo ihr!


    Meine Sims sind gerade in Frankreich und ich möchte mit ihnen gerne einen Ausflug zum Eiffelturm und zum Arc de Triomphe machen... Steht ja immerhin auch auf der Rückseite der CD-Hülle, dass das geht. Aber wie? Könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank,
    Kate

    Hallo ihr!!


    ich habe versuch diesem Thread zu folgen - leider ist es mir nicht wirklich gelungen, da ich von Hacks & Co keine Ahnung habe.
    Mal sehen ob ihr mir helfen könnt:
    Ich suche einen Hack (??), der es möglich macht, dass meine Teens schwanger werden. Es wäre schön, wenn Teens von Erwachsenen schwanger werden können - muss aber nicht. Ich habe allerdings keine Lust mir das Spiel damit komplett zu zerschießen!! -.- Bei den Sims 2 gab es diesen Inteenimater (oder wie der hieß), den fand ich eigentlich ganz gut.


    Ich habe das Reiseabenteuer- und Traumkarrieren-Addon und folgende Sims-Version: 1.14.11.007002


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank schonmal,
    Kate