Beiträge von ShellyMoon

    Hallo,


    ich hab seit einer Woche nun auch AL aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen zu spielen (Arbeit und so :rolleyes ). Aber diese Woche hab ich Nachmittags frei :applaus


    Meine Frage ist, ob ich, wenn ich selbst ein Apartment baue, die Wohnungen der NPC einrichten muss oder nicht? Ich habe hier zwar schon wahrlos rumgeklickt aber keine Antwort gefunden.

    Hallo,


    danke für eure Hilfe, ich hab mich nun anderweitig umgeschaut und bei MTS2 einen Hack gefunden, der es ermöglicht, einige CommunityOnly Objekte auch auf Wohngrundstücken zu benutzen.
    Ich hab das mal vorsichtig getestet und bis jetzt funktioniert es ganz gut und einwandfrei.

    Hallo,
    ich weiss nicht. ob danach schonmal gefragt wurde. Es ist recht schwer dazu mit der SuFu was zu finden :D


    Ich hab einen Simin, die eine Buchhandlung auf einem Gemeinschaftsgrundstück führt. Aber es nervt mich so, dass, wenn sie nach der Arbeit, übermüdet nach Hause kommt und es dort dann erst die Uhrzeit ist, zu der sie weggefahren ist. Dann schick ich sie ins Bett und sie pennt bis Abends und ist dann die ganze Nacht wach und morgens, wenn sie den Laden wieder öffnen will ist sie müde. Das ist irgendwie ganz arg blöde gemacht :misstrau
    Ich hab mir nun überlegt, auf dem Gemeinschaftsgrundstück, über dem Laden eine Wohnung zu machen, denn man kann ja im Kaufmenü alles dazu kaufen, auch Betten etc. Aber bevor ich das ausprobiere frag ich lieber vorher, ob das schon jemand getestet hat und es möglich ist?
    Oder anders: Ist es möglich Objekte, die man nur auf den Communitygrundstücken bekommt (Ich benutze für die Buchhandlung die Magazinregale) auch auf Wohngrundstücke zu platzieren? Vielleicht gibt es da ja irgendeinen Hack oder sonstiges...

    Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe. Vor einiger Zeit habe ich mir mal ein Recolor von der Country Küche runtergeladen, die (schätzungsweise) bei Vier Jahreszeiten dabei war. Besagte Küche ist auf diesen Bildern zu sehen: klick.
    Der Recolor war in einem sehr dunklen Braun gehalten, mit Beigen Elementen, wie die Arbeitsplatte und teile der Türen, ausserdem sah sie etwas antik aus. Nicht nur die Counter waren coloriert, auch die Country-Stühle, das Waschbecken, die Toilette etc. eben alles von diesem Country Zeug.
    Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass ich es bei ModTheSims2 gesehen habe.
    Wenn irgendjemand diese Küche kennt wäre ich unglaublich dankbar für den Link, denn die brauch ich dringend für ein kleines "Projekt" :)


    Vielen Dank

    EDIT:
    Oh, haha, ich hab sie gerade eben vor einer Minute per Zufall gefunden. In der Suche wurde das Bild nicht angezeigt, desswegen habe ich es nie angeklickt, aber nun bin ich ausversehen auf den Link gekommen und da war sie.
    Gemeint ist diese Küche: http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?t=247897
    Trotzdem vielen Dank fürs Lesen :)

    Danke für deine Antwort, kurlezz (In doppelter Hinsicht), dann versuch ich es gar nicht erst :D


    Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber ich habe gestern Abend fiberhaft versucht deine Seite über google zu finden, weil du so tolle Smilies anbietest (Die hab ich schon für einige meiner Seiten verwendet), aber ich hab nichts gefunden und nun seh ich, dass du hier angemeldet bist. Sehr toller Zufall :applaus

    Hallo,


    danke für deine Antwort.
    Ich hab das mal ausprobiert und bis jetzt lief alles glatt. Hab einen defekten Download gefunden, den ich in fast jedem Haus auch platziert habe. Vielleicht lag es ja wirklich da dran.
    Ich werd nun nocheinmal ein paar Stunden spielen und guck mal, wie es aussieht.


    Vielen vielen Dank für den Tipp ;)


    LG

    Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit dem Thema hier auch richtig bin. Ansonsten einfach verschieben :D


    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass (häufig, wenns bei den Sims dunkel ist) mein Sim bald so aussieht:

    Man sieht da wohl den Mesh? Keine Ahnung... kurz darauf verschwindet der Körper des Sims meist ganz und man sieht nur noch das Gesicht, also die Haare, Lippen, Augen. Zwischendurch kommt er aber auch wieder zum Vorschein
    Das Grundstück sieht dann so aus:

    Irgendwas is da verkehrt :)
    Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, was zu tun ist? Es stört den Spielverlauf doch schon arg. Ich muss meist das Grundstück abspeichern und dann wieder zurück gehen, dann ist alles wieder normal, bis eben der Abend wieder kommt.
    Vielen Dank.


    Shelly