Beiträge von verox

    leider muss ich sagen dass ich auch das selbe Problem hab, doch wenn ich ins Pause Menü geh und dann auf kaufen und bauen und dann den sogenannten Gnomcheat (L1,L1,R1,X,X,rauf) eingeb dann kommt nur ein Ton der mir zeigt dass er nicht angenommen wurde

    ja sry...hab den artikel nimma gfunden obwohl ich sicher war ihn dort zu suchen wo ich ihn gepostet hab...BITTE viiiiiielmals um ENTSCHULDIGUNG:rolleyes

    Ich bin ein sims cheater und so hab ich das auch bei Sims2 Haustiere für die PS2 versucht...da muss ich einen Gnomcheat im Titelbildschirm eingeben. Aber was is der Titelbildschirm?Gibts hier irgendwen der zufällig Praxiserprobte Tipps hat? Bitte um Hilfe
    verox

    Ich hab mir schon vor längerer Zeit Sims 2 Haustiere für die PS2 zugelegt und da ich zu den typischen Sims-Cheatern gehöre auch gleich solche gesucht. Man findet sie auch und zwar so: Im Titelbildschirm L1,L1,R1,X,X,rauf für den Gnom eingeben. Ja da stellt sich schon mal das Problem TITELBILDSCHIRM, was in Gottes Namen ist damit gemeint?!? 2.Problem: Ich bin davon ausgegangen das der EA Bildschirm gemeint ist. Doch als ich den Gnom-Cheat eingegeben hab passierte nichts ich hab ihn auch genau in den vorgesehenen 1.5 sekunden eingegeben. Sollte da nicht eine zustimmender Ton kommen? Ich bitte dringend um praxiserprobte Tipps!! Danke im Vorraus
    VeroX :confused: