Beiträge von TeXas

    Hab ich schon mal erwähnt, das ich Lex mag?? xD


    Wieder ne tolle Fortsetzung!!! ^^ Ich halte es kurz, so wie du diesmal, denn ich will deinen überanstrengenden Computer ja nich auf die Probe stellen. ;)


    Ich finde die Einrichtung toll!!! So ein ZImmer will ich auch >.<


    Naja... ich sollte besser posten als dich zu belappen, wenn ich dir das dann eh alles nochmal im Chat erzähl. xD

    die gaaanze Zeit Sweeney Todd. ich hab seit n paar wochen nuuur sweeney ohrwürmer.
    herrjeee.



    Auch du auch? :D Dieses Musical geht echt ins Ohr. Vor allem "Worst pies in London" und "Pirellis miracle Elixir" geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

    "I always feel like,
    somebodys watching me"


    *umgugg*
    Es ist echt ein schlimmer Ohrwurm... wird man richtig paranoid von. Nach einer Woche mit diesem Lied im Ohr - Sollte ich mir gedanken machen?

    Sooo, ich geb naturalement auch mal wieder meine Potzblitzsoße dazu. :D


    Zum einen find ich die Leute dort richtig toll, Band toll, Einrichtung toll, Bind an der Wand toll, Schminke toll, Leas Kleid nich so toll, aber daran konntest du ja jetzt schlecht was drehen, wäre ja blöd gekommen: "Ei, gugg ma, ich hab hier noch n gruseliges Designerkleid in GENAU deiner Größe im Schrank. WAS für ein Zufall" :roftl


    Joa, was noch... Ach ja: Das die alle so heulen müssen, weil Simon nich da is XD Ich vermiss den keineswegs. Der is doch nur Deko. Lea Schatz könnte doch jeden haben!


    Weiterhin möchte ich mein Beileid für die Skelletdame Larissa kund tun. Die arme hat wirklich Komplexe, wenn sie dachte, sie sei zu dick. Ich freue mich aber, dass sie jetzt mit diesem schnuckeligen Stück Anatomie aus Leas Schule zusammen ist. ^^ *applaudir* Ich wünsch den beiden Schätzchen noch viel glück.


    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich Lex mag? :applaus Die is sooo toll, fast schon à la Cherry, nur sozialer und nicht so aggressiv. :D


    Ich denk, das reicht erstmal. ^^
    Bis demnächst.

    Wenn ich nicht gewesen wäre würden bei den letzten Bildern jetz alle im Dunkeln tappen. :P
    Naja, das mit Links und Rechts kann ja mal passieren. ^^ Is ja auch kompliziert. Passiert mir auch immer. *nick*


    Das nächste mal komm ich mit! Oder noch besser: das nächste mal kommen alle zu uns! (Dox,TeX,Twi) XD Das wird ein Spaß. Wir machen Chemnitz, O-Town, Flöjitschka und das Aquamarien unsicher. muahahahaha!!!

    Cool! Danke Yoshiro, endlich hast du mal Licht ins Dunkel gebracht! :D



    Zitat


    :angry Ich bin kein Zombie! Ich hab immer rote Augen auf Fotos!
    Und was soll das heißen ich bin manchmal echt gruselig???


    :roftl Na so wie ichs gesagt hab. Du bist manchmal echt creepy. Du machst mir manchmal richtig Angst!

    Heyho, Dox.
    Erstmal muss ich mich gründlich drüber aufregen, dass du hier so fiese Cliffhanger einbaust. Immer wenns spannend wird hörst du auf! Dat geht doch net!


    Der Retter in strahlender Rü... ähh... mit Iro und Makeup gefällt mir. ^^ (Simon wäre natürlich ideal gewesen, aber der is im Moment sowieso ziemlich seltsam drauf wegen der Intriganten Freundin von Lea, also lassen wir das mal gekonnt weg.)
    Der rettet eine Jungfrau in Nöten in einer extremen Sito, so muss das sein! ^^ *g* Wenns doch auch tatsächlich so freundliche Punker gebe wär die Welt in Ordnung.


    Ich kombiniere jetz mal scharf und sage, dass die dort in dieser Bar, bzw diesem privaten Raum übelst viel Fun hat, vlei auf Simon trifft und sich mit dem ausspricht oda so, aber auf jeden Fall hat die jede Menge Spaß und freut sich, dass die ne bei den Babies war. Weitere Analysen behalte ich mir vor und werden nicht verraten. ;)


    Wie ich sehe hast du deine Freude an dem Bildbearbeitungsprogramm. *g* Mach ruhig weiter so, hat n cooles Flair und pimpt diese FS richtig auf. ^^


    Und zu dem Scheich sag ich nix mehr. :X XD


    Grietings un' ne drohung zum weiterschreiben von mir! ^^
    Man sieht sich ^^

    da "frach" ich doch gleich mal was ist "peters" für ein laden?


    Würde mich ja auch mal interessieren. :confused: Aber ich vermute, dass ist eher sowas wie Galeria Kaufhof, wenn gesagt wurde "kostspielig". Im Pfennigpfeifer ist ja alles preiswert.


    Mensch, ich will da auch mal hin. Das nähste mal komm ich mit, ob ihr wollt oda nich!


    Btw: Twi hat schon wieder so gespänstig rote Augen. Ein weiteres Beweisstück, dass Twi tatsächlich eine Art Vampir oder Zombie ist. Denn normal ist das nicht... Da brauchst du garnich so zu lachen, Alucard. Das Mädchen ist echt gruselig manchmal... :hua


    Und WAS bitte ist "Bionade"? :misstrau Soll das besonders ökologische und gesunde Limonade sein?


    In der tat ein seltsamer Busfahrplan. Da muss ich Twi und Dox ausnahmsweise mal zustimmen.

    Du meine Güte.
    Leider kenne ich die eine Hälfte aber sehr gut. XD
    omg, na ihr seid ja drauf! XD
    Ich finde ja das Bild mit den roten Augen gruselig. Twi ist ein Zombie, ich habs schon IMMER gewusst.
    Will auch kuchen. *schnüff*

    Tja, ich mal wieder:
    Nur ne kurze Meinung von meiner Wenigkeit:
    An deiner FS gibts natürlich wieder nix zu bekritteln.^^
    Ich mag Jessica. XD Ihr Name is doof, aber sie trägt schwarz, fetter Pluspunkt! XD Und Goetha mag ich auch.
    Und die Mutter is total doof!! -.- Wenn meine Mutter so reagieren würde, hätte ich ruckzug keine Freunde mehr... und sie vermutlich auch keine Tochter mehr. XD

    Also, das wars von meiner Wenigkeit, halt die Ohren steif, lass die Frösche ausreden und kotz nicht in den Wagen. ^^

    Gravitation kann ich echt nur empfehlen! Ich war nicht ansprechbar, als ich die Mangas gelesen hab. *dahin schmelz* Yaoi is schon was tolles. XD

    @ vanni: da bist du nicht die einzige im DN - Fieber. ^^ Gott, wie ich L liebe. Der is einfach so kawai!!! <3

    @ alucard: Ja, Night is schon ein toller. ^^ Den werd ich mir auch bestellen, sobald es solche Lover tatsächlich gibt. ^^ Der is so knuffig.

    Habe aus Langeweile auch noch mal über den 7. Band drüber gelesen und festgestellt, dass JKR zwischen Band 5 und 6 einen ziemlichen Sprung gemacht hat, wie als wöllte sie in die letzten beiden Büchern noch mal alle Infos "reinquetschen". Meiner Meinung nach haben die letzten beiden Bände einiges an Qualität und ihrer anfänglichen "Magie" verloren.

    Ich liebe auf jeden Fall alle Johnny Depp - Filme! ^^

    1. Fluch der Karibik 1-3
    2. Das geheime Fenster
    3. From Hell
    4. alle Disney-Filme bis 1999
    5. Nightmare before Christmas
    6. Corpse Bride
    7. Charlie und die Schokoladenfabrik
    8. Dogma
    9. A Beautyful Mind
    10. HdR

    Mir geht seit heute Morgen die Titelmelodie von Harry Potter nicht mehr aus dem Kopf. Wurde im Zug blöde angestarrt, weil ich nicht anders konnte, als mitsummen. ^^

    Hab seit gut einer Woche "Help" von den Beatles im Kopf, dabei mag ich das Lied nich mal so besonders. Man sollte in Englisch eben nicht anfangen mit singen, wenn die Lehrerin nicht auf die passenden Worte kommt.
    Da hilft es auch nicht, sich die Ohren mit Beethoven und Bach zuzudröhnen.

    Good Morning, Bonjour und Heyho! ^^
    Da hast du aber wieder was feines gemacht mit deinen Sims. Bin mal wieder begeistert.
    Als erstes: Ich mag die Bedienung und den Papagei. Ich würde ALLES dafür geben um in diesem Coffeeshop arbeiten zu können. Werf Lea raus und gib MIR den Job, ich bin vieeeeeel besser geeignet. *benebelt auf kaffeemaschine starr*
    Des weiteren: Wer weiß, was dieses Weib jetz schon wieder ausgeheckt hat, diese Blondine.
    Und nochmals: Chad ist NO, Simon GO! *g*
    Mach weiter so. ^^
    Man sieht sich bei Gelegenheit.
    ps.: mich interessiert ja mal, was da geklaut wurde... Ein Stufenbarn? XD

    Ich habe mich auch wieder an die Anfänge zurück erinnert. Ich bin sozusagen mit HP groß geworden und hab auch mit 11 angefangen, diese Bücher zu lesen. ^^ Unglaublich, wie sowohl ich als auch Harry und die anderen sich da verändert haben.
    JKR hat wirklich von Anfang an ihre kleinen Hinweise verstreut... die Frau hats echt drauf.

    Aaaaaalso:
    1. Nettes Weihnachtsspecial! ^^ Die Firma dankt. ^^ Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.
    2. Hackts?? Chad is ja wo ne Lachnummer. Den kann man ruhig links liegen lassen.
    3. Cooler Vogel. Und ja, Vögel können fliegen Cassidy. XD
    4. Yammi! Das klingt alles lecker. Ich vermute, du hast dir dafür Inspiration in deinem Internetcafe geholt, mh? XD Aber schade um den Kaffee. Schwarz ist er vieeeeel leckerer.
    5. Ich mag deine FF. ^^

    Man sieht sich! ^^ *knuddl*