Beiträge von Ennasus

    Ich suche ein Appartment Haus , das hieß irgendwie
    Le ........... Rouge.
    Es hatte auf der Aussenwandfarbe den Namen stehen Mir fällt leider der Mittelteil des Namens nicht mehr ein. Ich hoffe es weiß jemand wo ich es herbekomme.


    Schon mal herzlichen Dank
    Ennasus

    Ich habe gerade ausprobiert
    wenn ich unter Ansicht , Codierung rechts nach links dokument anklicke
    dann habe ich auch unter IE zwar schlecht zu sehen aber zu erahnen die Untermenüs.


    Gruß Susanne

    :confused:Ich habe heute bei Realsim das Apartmenthaus Dominon gesehen.
    Wie Kann man 5 Etagen bauen ich komme immer nur bis zur 4 Etage und dann muß ich ein Dach aufsetzten.
    Mit lieben Dank für die Antworten
    und ein schönes Wochenende


    Susanne:confused:

    Wenn ich die Seite einfach Simmlisch laden möchte bekomme ich die Seite aber komme von dort aus nur in die FAQ , usw. alles was in der untersten Zeile steht kann aber im Prinzip die Seite nicht betreten .
    Habe den Windows Explorer. Muß ich mir dafür einen anderen Browser suchen ?


    Mit herzlichen Dank für eine Antwort Susanne:confused:

    Ich versuche gerade meine Downloads zu sortieren und wollte mal fragen wenn ich im Spiel einezelne Collections über das das Symbol lösche sind die downloads dann weg ?
    z.B. die Collections der einzelnen Addons, ich wollte nur die Sachen in den Ordnern haben die ich auch in dem Spiel also nur die sortierten Räume .
    Ich hoffe es versteht jemand was ich meine.
    Liebe Grüße Ennasus
    vom Niederrhein:confused:

    Ja schon , aber ich habe fast nur Downloads mit denen es immer geklappt hat.
    Hauptsächlich neuere die ganz alten habe ich nicht mehr mit aufgespielt.


    Susanne


    Aber ich werde die Downloads mal nachschauen.

    Ich mußte meine Festplatte neuformatieren und seit dem kann ich die Sims nicht mehr speichern das Spiel stürzt dann immer ab.
    Ich habe alles von The Sims bis MegaStar.Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Kann mir jemand helfen?
    Bitte bitte sonst kann ich nicht mehr spielen.


    Danke im vorraus.


    Susanne

    Ich habe oft das Problem mit runtergeladenen Häusern, das wenn ich Sie entpackt habe und dann im Spiel anklicke dann stürtz das Spiel ab.
    Ich entpacke immer in UserData/Häuser und auch in UserData/Import


    kann mir vielleicht jemand helfen.
    Im vorraus Danke


    Susanne

    Mittlerweile hat mein Computer aufgehört zuspinnen ich habe dann nochmals Winzip runtergeladen und nun läuft alles
    Aber Trotzdem Vielen , vielen Dank an alle
    Ennasus:applaus :D

    Dann werde ich es mal mit Winrar versuchen
    Ennasus



    Gruß an alle im Forum und auch bei diesem besch....... Wetter einen schönen Sonntag

    Ich habe alle teile von den Sims auf dem Computer aber auf einmal kann ich keine Dateien mehr entzippen.
    Bei Win Zip kommt immer das es nicht für 32 ausgeleget ist und bei anderen entzippern habe ich nicht genug virturllrn Speicher und dann hängt sich der Computer auf? Gibt es noch alternativ Programme.
    Das Programm was in XP bei ist dauert entschieden zu lange denn ich habe etwa 20 CD mit Downloads:angry