Beiträge von waxi4

    danke aber ich kann nur anrufen und sonst steht da nichts wenn ich aufs telefan klicke was kann ich da tun neu aufsetzen?

    also ich ruf an und lade sie ein und dann steht ich soll als erster in denn pool gehen und das mache ich auch aber sie kommen zwar in denn pool aber damit ist sein wunsch nicht erlüllt naomi und alexa und in denn pool gehen steht da was nun?

    hallo ich spiele lukas story aber ich komme bei der poolparty nicht weiter ich soll anrufen und dann einladen das mache ich auch aber party veranstalten steht da auch nicht

    hallo ich hoffe hier finde ich hilfe ich bin bei lukas story und muss einen wunsch erfüllen und zwar eine poolparty mit alexa zúnd naomi und ich versuche es schon über eine woche ich komm einfach nicht weiter ich hab alles versucht also bitte bitte um hilfe:applaus:(