Beiträge von LiMü

    Hallo!
    Ich habe mich bei modthesims angemeldet .. aber irgendwie kann ich noch nichts downloaden! Da steht dann immer:
    Welcome to MTS2, LiMue. As a new member, we recommend you check out the Site Rules & Guidelines, the Website FAQ, and also be sure to read any announcements or stickies in any forums you visit (they appear in green and at the top of threads list).


    If you are looking for downloads, please try the "Search", located on the main Downloads page. For tutorials about the game, see Game Help and for tutorials about creating content see the Create section.
    Das ist echt totaler Müll! Bin ich zu doof?
    Na ja .. ich möchte gerne, dass Teens schwanger werden können und Kinder sich verlieben können.
    Diese Hacks gibt es schon.
    Nur ich kann sie nicht downloaden!
    Gibt es noch einen Nacktpatch, der auch mit Nightlife funktioniert?
    Vlg,
    Lisa =):confused::)

    Je nach dem wie viele Semester du abgechlossen hast, je mehr Wünsche können deine Sims haben!
    Das ist so eine Art Belohnung!
    Dann kannst du ja auch Jobs mit bereits höheren Jobleveln annehmen!
    (;
    MfG Lisa


    Killrangel, das is richtig, was du machst!
    Du musst immer den aktuellsten Add-On, den du installiert hast, einlegen!
    Also, wenn du kein Haustiere oder 4JZ hast, musst du OFB einlegen!

    Ja, ich habe das Spiel auch...im Grunde Sims 2 mit ein paar Objekten von anderen Add-Ons und 4 Lebensgeschichten von Sims , die du einfach zu Ende spielen musst!
    Toll...LANGWEILIGER als kacken.

    ich habe versucht nightlife zu installieren und bei nightlife gibt es ja 2 cds und nach ca 50 % muss man die nächste cd reinlegen usw
    bei mir ging das dann halt bis 56% und dann kam, dass ein problem beim übertragen vom medium aufgetaucht ist..dann habe ich auf wiederholen des übertragen geklickt und das ging dann auch wieder bis 100%, bei der letzten datei nutzt das wiederholen aber nichts...
    jetzt kann ich den wichtigsten add-on nicht istallieren...!!!
    liegts dran, dass ich den schon ca 20 mal auf meinem pc installiert hab?
    außerdem kommt gar nicht, dass ich die 2. cd reinlegen muss, also die installation bis 100% erfolgt ohne2.cd!!!
    ich kappier gar nix mehr

    Ich habe auch mal 512 GB gehabt, Sims läuft zwar, aber es macht kein Spaß mehr, wenn man sich schon ein Computer gönnt und dann auch noch teure Spiele wie Sims, dann sollte man schon genug Speicher haben.
    Das Defrag-Programm von Windows ist aber nicht effizient..seitdem ich das O&O habe, läufts besser.
    Aber ich sehe schon,dass du dich nicht bemühst.
    Wenn ich spiele, dann richtig, da gebe ich mich nicht mit halben Sachen zu Frieden...
    Kannst du ja machen, aber ich gebe Tipps zum Spielen, die spaß machen!!;)
    MfG Lisa

    Hallöchen..wenn ihr die WICHTISTEN Cheats haben wollt, mit wichtigen Tipp und Tricks, dann antwortet mir mit ja oder so ähnlich, wenn min 5 User das wollen, mache ich mir die Arbeit...
    Es wird sich lohnen, denn ihr könnt eure Sims innerhalb einer Sekunde das College abschließen lassen, sie mit einem Mausklick zur nächsten Altersstufe wandern lassen, sondern auch noch viele andere Dinge.
    :)
    MfG Lisa

    Wieso gibt es keine Cheat-Themen?
    Ich kenne die hilfreichsten Cheats, mit meinen Cheats und Tipps bleiben keine Wünsche aus, bis auf zu OFB !!!:eek::applaus:(

    Kennt ihr das, wenn man kaum Platz auf der Festplatte hat??
    Sims 2 läuft dann auch schlechter...!!
    Da mein Vati einen Computer-Notdienst hat und mich dementsprechend auch damit auskenne, weiß ich, dass man den PC regelmäßig defragmentieren sollte.
    Fragen:

    Was ist eigentlich DEFRAGMENTIEREN :confused:

    Stellt euch das so vor:
    Ihr habt ein Regal mit Büchern ...
    in diesem werden oft neue Bücher hinzugefügt... (sprich neue Dateien)
    doch die Bücher werden einfach in ein freies Regalfach gestellt, obwohl in der unteren Reihe noch Platz ist, der aber wegen dem neuem Buch nicht mehr genutzt werden kann!
    Also, eure Festplatte speichert Dateien nicht vorteilhaft, sondern sie ist ein Platzverschwender!!

    Woher kriege ich dieses Programm her?

    Besorgt euch am besten bei CHIP.de den o&o Defrag V8.0 Professional !!
    Mit diesem Defragmentierungsprogramm braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen..
    Einfach installieren und starten und wenn ihr das regelmäßig macht, so einmal pro Woche, dann dauert so 20 min.
    Also, es lohnt sich.

    Sonstiges

    Wie ihr sicherlich wisst, ist bei Sims2 eine mittelmäßige Grafikkarte notwendig , doch braucht ihr mindestens 1 GB Arbeitsspeicher!!Sonst könnt ihrs vergessen.

    Hoffentlich hats euch geholfen?Bitteschön..!!Bei mir könnt ihr immer Fragen stellen, solange es um das Spiel die Sims 2 geht..;)

    MfG Lisa

    Hallöchen, ich bin zwar ganz neu, aber ich bin schon ein echter Experte, was das Spiel mit allen Add-Ons an sich angeht, dazu gehört nicht das Erstellen von eigenen Skins usw, denn in diesem Bereich bin ich mich grad selbst noch am informieren.
    Also, wie gesagt..ihr könnt bei Fragen auch mich fragen, keine Scheu vor Neulingen haben! (:
    Ich habe alle Add-Ons und warscheinlich werde ich auch die nächsten alle kaufen...(:
    Gute Reise,Haustiere und 4 Jahreszeiten wurde auf Wunsch der Kunden entwickelt, denn ich habe mich vor ca 1 1/2 Jahren informiert und habe die Wünsche auf ,,www.diesims2.de" geäußert, das mal Regen und Schnee, sprich 4 Jahreszeiten nützlich wären, außerdem Haustiere und vielleicht auch mal Urlaub hilfreich wären und das das Spiel so noch realistischer wirkt.
    Dann habe ich die anderen Wünsche durchgelesen und bemerkt, dass fast alle solche Wünsche hatten.
    Also: Wenn man etwas bei Sims will, dann muss man sich nur äußern (;
    Erstmal genug gefaselt...ich werde noch ein paar Einträge verfassen.
    x'D
    MfG Lisa