Beiträge von Allie85

    Also entweder bin ich zu blöd für das Spiel oder.... meins ist kaputt. :rolleyes
    Ich grase alle Bäume ab, an denen es etwas zu pflücken gibt. Sogar die giftigen Planzen sammel ich aber ich bekomme einfach nicht mehr Weichholz. Brauche ich dafür evtl. ein anderes Werkzeug?? Aber bei den meisten Werkzeugen brauche ich ja auch wieder Weichholz.... das ist irgendwie ein Teufelskreis. Ich möchte endlich auf die dritte Insel weil ich auf der 2. mit den Zielen auch nicht mehr weiterkomme. Bitte nochmals um Hilfe.... :confused:

    Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen. :D Ich finds total genial. Macht Spaß und ich komme gut voran. Nun habe ich allerdings das Problem, das ich von der zweiten Insel nicht wegkomme, weil ich zum Floßbau noch eine Menge Weichholz benötige. Ich habe keine Ahnung wo ich das finde. Habe beide Inseln total abgegrast aber nichts da.... Hab irgendwo gelesen, das man es von Papaya Bäumen bekommt aber da habe ich nun bei ca. 15 Papaya Bäumen 2 mal Weichholz bekommen. Ich brauche aber 50 mal Weichholz.
    Weiss jemand, wie ich da schnell rankomme ohne Cheat???

    Danke im Voraus.

    LG

    Mach ich dann mal spaßeshalber auch noch. ;-)


    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?

    1 x die Woche...


    2. Wie oft am Tag duscht Du?

    1x


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?

    1 - 2 x


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?

    Nee.... unordentlich aber auch nicht. Dazwischen irgendwo.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?

    Wenn sie läuft putze ich sie.... sonst nicht...


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?

    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?

    max. 2 x .... aber nur wenns noch reinpasst. ;-)


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?

    Nee.... zu faul. :-/


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?

    knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?

    Nur wenn ich Zahnfleischprobleme habe


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?

    Öhm.... eigentlich nicht.... geht zeitlich gar nicht


    12. Wie oft putzt Du Staub?

    zu selten ;-)


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?

    Neeee.... ist ja auch gar nicht gesund


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?

    Klaro


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?

    Nee


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?

    Alle 2 - 3 Wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?

    So gut wie nie. Da muss die Blase schon kurz vorm platzen sein.

    In HH kanns schonmal sein, das man etwas bekannteres trifft, nichts besonderes....
    aber ich war vor einigen Monaten mit meinem Freund und einem unserer Kaninchen bei der Tierärztin zur Impfung. Dort trafen wir doch tatsächlich Carsten Spengemann. Mit seinem riesigen weissen Hund, welche Rasse auch immer das sein mag. :D Haben ihn natürlich nicht drauf angesprochen aber witzig wars schon... und irgendwie eingebildet ist er auch.

    Also ich mag generell nicht soooo gerne Fast Food. Erstens find ichs am nächsten Tag sofort auf meiner Hüfte wieder und zweitens macht es nichtmal richtig satt sondern stopft bloß unheimlich.

    Deshalb hab ich Subway gewählt weil Sandwiches an sich ja nichts ungesundes sind und sie schmecken toll und machen auch satt. Ausserdem ist die Auswahl und Atmosphäre dort toll.

    Mc Donalds aber finde ich genial wegen dem Mc Sunday Eisbecher. Mit Karamellsoße mit eins meiner Lieblingseis.

    Ja das hast du leider Recht aber mit dem dünner werden ist das zur Zeit ja irgendwie Trend.... leider.
    Ich find die Frau aus dem neuen Enrique Iglesias Video traumhaft hübsch.... kennt das jmd.?

    Was ist euer Lieblingsgetränk?
    Meins ist Mineralwasser mit viel Sprudel!




    Hella Wasser mit Geschmack, Punica... am meisten trinke ich aber stilles / medium Wasser.
    Alkoholisch: Mix Biere z.B. Veltins V+ Curuba, alle Becks und Bit Sorten. :D Uuund Amarula - THE BEST !!! :)


    Meine "kleinste" - Allie- da war sie ca. 6/7 Wochen jung, heute ist sie 3 1/2 Monate



    Und mein "großer" :-) - Noah -. Heute ca. 1 3/4 Jahr und auf dem Bild ca. 7/8 Wochen.