Beiträge von Klea

    soo...jetzt hab ich es installiert......
    es hat funktioniert *megafreu*



    ABER: hab mich zu früh gefreut: als ich die Objecte wieder in den Ordner geben wollte, stürtze das Spiel wieder ab......
    Wie muss der Ordner ohne Objecte aussehen??? Ist da die Datei Objects.far dabei oder nicht????

    Also das mit dem File Cop hab ich schon ausprobiert.....hat sich nix gebracht :(


    *lol* Meine Eltern fragen *ggggggggggg* Ich glaub das bringt sich auch nichts...die kennen sich damit überhaupt nicht aus..(da hab ich ja noch mehr ahnung davon) Mam hat gesagt sie ruft morgen einen Bekannten an der sich damit auskennt!!! Hoffentlich wirds dann besser!!!


    Was ich komisch finde ist das mit dem Betriebssystem...wir haben ME aber die anderen Versionen funktionieren problemlos....
    Sind die Anforderungen gleich wie die von den anderen Sims-Spielen???
    Der MB wegen hab ich auch schon einige unnötige Programme gelöscht........


    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!


    LG
    Klea

    Wow, voll schöne Bilder!!!!!!!!!!! *komplimentausteil*


    Ich zeichne selber eigenlich auch gerne....Modezeichnungen, manchmal auch so äh...ich glaub man nennt das Mangas (so wie Sailor Moon und so) aber eher Modeentwürfe. Da hab ich mir schon eine ganz dicke Mappe mit meinen Kollektionen angelegt die ich irgendwann auch schneidern möchte.


    Zeigen kann ich euch leider keines. Ich hab zwar einen Scanner allerdings verzerrt der die Farben so komisch und überall ist so ein hässlicher gelber Schleier drüber.....sieht dann doof aus.


    Hab euch lieb
    Klea

    Also downloads hab ich aber die hab ich vorher auch schon gehabt!!! Aber ich mach sie mal weg.
    Was ist OS???????


    Beim Spiel hab ich keinen Programme offen.....800x600 verwend ich auch immer!!!


    Systemanforderungen...wie kann man die Prüfen????


    Danke für deine Hilfe!!


    LG
    Klea


    :(
    Jetzt ist noch was dazugekommen!!!!
    Es stürtzt schon nach dem äh...wo der Bildschirm so blau wird und Die Sims Tierisch gut drauf steht...und eigenlich dann die Nachbarschaft kommt ab.......


    Ich bin wirklich ratlos....

    Hi,
    Immer wenn ich in die Altstadt will, stürtzt das Spiel ab!!! Manchmal schaffe ich es sogar in die Altstadt zu kommen und ein Tier zu kaufen aber spätestens wenn ich Heimfahren will, stürtzt es ab :(
    Deshalb kann ich auch keine Tiere haben und so bringt sich das Add on halt auch nix.....


    Gibt es irgendwas was ich da machen kann???


    LG
    Klea

    Mein 1. Eindruck ist grauenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Schwester hat TGD zu Weihnachten bekommen und heute habens wir ausprobiert. Als wir mit einer Fam. zum Tierkaufen gefahren sind, stürtzte das Spiel andauernd ab..Immer bevor wir ein Tier gekauft hatten :( Wir haben es mindestens 100 mal probiert :(
    Sonst ist es eigentlich recht toll. Aber ohne Tier macht es nun mal keinen Spaß!!!!!!!!!!!


    Kann mir vieleicht wer helfen??? Habt ihr das gleiche Problem???


    LG
    Klea

    Also erstmal sorry wenn es so einen änlichen Thread schon gibt aber ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden!!!
    Also wir haben jetzt Tgd zu Weihnachten bekommen und ich hab es grade installiert. Bei der Sprachauswahl stand nur Englisch oder Spanisch da, obwohl es eine D Version war!!!
    Ich hab englisch genommen und jetzt ist das ganze Spiel in Englisch. Meine kleine Sister kann nicht so gut Englisch....Wie kann man das umstellen???


    eure Klea


    PS: habs mal gewusst aber wieder vergessen *schäm*

    *lol* Ein bisserl ein gemeiner Thread...
    ...aber es muss auch mal gesagt werden wen man nicht mag *g*
    öhmm..und wer ist das bei mir??? Naja,...Britney Spears :kotz :kotz (kommt mir so tussihaft vor)
    und...naja...da gibts eine Menge Lackaffen die sich für "soooo cool und begehrenswert halten" :rolleyes:


    LG
    **Klea**

    Huhu,
    Also ich hab da folgendes Problem:
    Meine Schwester hat sich für ihre Nachbarschaft ein Haus runtergeladen (sie baut nicht so gern Häuser). Bei dem wurde allerdings das Grundstück vergrößert.
    Als sie mit ihrer Fam. in den Urlaub fahren wollte, kam das Auto nicht (sie hat einen ganze Tag gewartet *g*). Und auch Besuch, Pizzaservice und Co kamen nie.
    Meine Schwester hat dann mal map_edit on eingegeben um das Grunstück wieder kleiner zu machen und sah das die Straße beim Grunstück dabei war (also man konnte die Straße nach beliben verändern). Sie machte die Straße wieder raus und dachte sie hätte das Problem gelöst. Aber nein, es hat nix genützt!!!
    Was sollen wir machen???????????????


    Liebe Grüße
    **Klea**

    Hi,
    Ich hab UT noch nicht lange und kenn mich damit auch noch nicht so aus,....
    Als ich das 1. Mal mit einer Familie in der Urlaub gefahren bin, sind in der ganzen Hotelanlage viele Personen gerumgelaufen. Ich hab mit mit ein paar angefreundet, doch alle (egal ob m oder w) heißen Jens!!! Warum???
    Und dann hab ich noch eine Frage: Wie kann man Gäste mit in den Urlaub nehmen??? Und wie kann man seinen Nachbarn im Urlaub treffen???
    eure Klea