Beiträge von Maryjoanna2008

    Kannst du eventuell noch ein bisschen mehr die Form erklären.Ist die and den seiten so zusammen gebunden oder hängt die nur so runter? Es gibt so unendlich viele Gardinen die auf deine Beschreibung passen könnten.
    LG Anni

    Edit: Ist es so einer?



    Hallo,

    nein so einer wie da abgebildet ist, ist es nícht. also die vorhänge sind nicht an den seiten gerafft, sondern hängen einfach runter. trotzdem schon einmal vielen lieben dank.

    Gruß Maryjoanna2008

    Hallo,

    ich suche eine Gardine, und zwar gab es die in zwei verschiedenen Colorationen. Einmal in weiß-transparent und einmal in weiß-blau? Die Gesuchte Gardine passte auf ein Doppelfenster. Es handelt sich genauer um eine Gardine in lang auf einer Gardinenstange, welche dann links und rechts vom Fenster hingen... ich suche schon soooo lange! Hatte die Gardine mal gedownloadet dann ging mein rechner futsch... Naja ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte! Über Finderlohn verhandel ich noch!

    Gruß Maryjoanna