Beiträge von SuperVale

    Namensvorschläge für @JuliaEasie:
    Claudia Schiffer
    Heidi Klum
    Michelle Hunziger
    oder nimm doch einfach ganz normal Namen ohne Bedeutung, wie zum Beispiel
    Caroline, Susan, Michaela, Nicole, Gracia, Juliette, Andrea, Steffi usw. Namen zu finden ist doch nicht schwer.


    Ich habe mir mal eine Liste voller Namen gemacht ich gebe dir mal nur einige, das sind nur erfundene mit Vor- und Nachnamen.


    Frauen Vornamen:


    Alaniss Jennifer Sandy
    Alica Jessica Saskia
    Anne Katja Senta
    Annika Kelly Sharran
    Antonia Kristin Sina
    Any Kylie Sindy
    Bettina Leyla Sophie
    Britney Lisa Stephanie
    Celia Lizzy Susan
    Christin Lucy Svenia
    Cissiel Lusie Sylivi
    Clarissa Lyne Toni
    Claudia Mandy Vanessa
    Conny Manja Verena
    Cora Manuela Xenia
    Daniela Mareike Gracia
    Deniese Marie Juilette
    Diana Marry Stefanie
    Doreen Melanie Moni
    Ellen Michela Nadine
    Emelie Missy Nicola
    Emilia Florentine Nicole
    Isabell Heidi Nikki
    Ivonne Heike Patricia
    Jacqueline Ina Paula
    Jana Isa Pauline
    Janine Samira Ruthi
    Sandra


    Männer Vornamen:


    Hannes Mirko Andy
    Enrico Marlon Gary
    Eric Matthias Kenny
    Fabian Michael Olli
    Endy Mario Pierre
    Georg Michi Raphael
    Aaron Kai René
    Aladin Kenny Ricky
    Alex Kerst Robert
    André Kevin Sebastian
    Andreas Klaus Stefan
    Bastian Laurant Steve
    Ben Lee Steven
    Bryan Leon Sven
    Bud Loris Symon
    Christian Mad Thomas
    Clemens Maik Thorsten
    Daniel Malte Tim
    Denny Manuel Tom
    Dino Marc Tony
    Dirk Marcel Ulli
    Justin Marcus Ullrich
    Heiko Moritz Alexander
    Hendrik Muhamet Nektarius
    Holger Nick Oliver
    Howie Nico Paul
    Immanuel Norick Phillip
    Jan John Pierre
    Jens Jonathan Randy
    Jo


    Nachnamen Frauen und Männer:


    Amsel Kämpf Potter
    Appelt Klein Pranzer
    Arnold Kleinwegen Reimann
    Böckling Koch Richter
    Bossmann Köhler Riedel
    Drossler Kranz Rossner
    Duck Kretschmar Roßner
    Ehmak Kunze Schaarschmidt
    Fassler Kurzartz Schindler
    Fiedler Leistner Schmidt
    Finke Lindner Schmiedel
    Franke Löwenzahn Schmieder
    Freier Matscho Schneider
    Freundlich Matthes Schneller
    Friedlich Meerjung Schreen
    Frierich Meier Schreiner
    Däumling Krahn Schreiter
    Gloger Meisner Schulte
    Görner Michelsen Schulze
    Götze Miller Schutte
    Groß Milling Schütze
    Haas Mothes Spira
    Hallfart Müller Still
    Heizer Nitsche Stolze
    Hesse Ohlsen Storst
    Hetzel Pioch Vogel
    Huber Pollner Weimershaus
    Jägerfine Polster Weiß
    Gerner Meinhardt Wiesse
    Franze Maiglocke Winter
    Feudel Lehmann Wittenberg
    Busse Kolibrie Wollta


    Ich hoffe das dir das an Auswahl reicht.
    smilie-ei

    Na klar wäre es praktisch, ganz einfach weil man schon die ganzen Sachen wie trainieren, Mechanische Fähigkeiten erlernen und dies ganzen Logik Punkte könnte man alles im Keller einrichten. Als Trainigsraum sozusagen.
    Was in einem Keller gehören würde wäre natürlich der Getränkevorrat.
    Holz für den Kamin, solche Kleinigkeiten halt.
    Wie seht ihr das

    Wieso alles umstellen so ein quatsch. Man braucht doch nur die ganzen Häuser ein wenig tiefer zu bauen. Was meinst du wie ich das mache.
    Ich grabe erst bis es net mehr geht und dann werden die Wände gesetzt, und auf zur 2 Etage. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Wenn man die Etage auswählt muss doch nur noch ein Tei dazwischen gesetzt werden. So schwer ist das sicherlich nicht.
    Teilweise sind so sinnlose Features dabei die man echt weg lassen könnte

    Sehe ich genauso, ich meinte ja eigentlich auch das es keine Star geben sollte.
    Selbst wenn man dort welche imitieren kann, werde ich das sicherlich nicht machen. Ich spiele mit meinen eigenen Sims.


    Klamotten und neue Skins, die es in jedem neuen Addon gibt, die werde ich nutzen, aber Stars nein Danke.


    Ich lasse mich überraschen. Mal sehn was rauskommt, ich bin auf jeden Fall total gespannt

    Hallo KleineKerstin , also zu dir ich instaliiere meine Spiele auch selbst und zwar auf Windows XP, ich weis nicht aber das sind doch nur kleinigkeiten diese Spiele zu installen. Was soll daran bitte schwer sein.
    Unter Herausforderung verstehe ich was anderes, aber ich denke wenn schon ein neues Add on rausgebracht wird muss es doch wenigstens, ein bisschen Komfort haben oder.Zu einfach sollte es denn nicht sein. Sonst kann ich doch mein Hirn gleich vor der Türe liegen lassen wenn ich spiele.
    Ist die Wahrheit. Ich liebe Herausforderung am PC.

    Oh man, wollt ihr uns für dumm verkaufen?


    Ein Add on ist ein Erweiterungspack.
    Von den Sims gibt es bereits:
    Das voll Leben
    Party ohne Ende
    Hote Date
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf


    Und das nächste wir das von The sims Superstar oder Megastar sein


    Habt ihr das überhaupt schon mal gepielt


    Schaut euch doch einfach mal im Forum um dort findet ihr genügend Infos
    Sonst gibts hier nämlich :deppen
    :wut

    @ Massiver-Ton- Ey nicht nur du musst darauf warten und zittern sondern auch alle anderen Sim fans.
    Zur Information: Die Sims Megastar sollen erst im MAi raus kommen, aber ich hoffe für uns alle das es schon im APRIL oder vielleicht ende MÄRZ passieren soll.


    Wer neue Fotos hat sofort hier reinstellen.

    Ist doch völlig egal was man schon über das neue add on weis, man kann sich ja schon mal gedanken machen.
    Ich sag mal so egal welches Add on raus kommt oder raus gekommen ist, ich meistens so vor.
    Was ich aber denke das in den vorhandenen Städten (Hot date Stadt und Altstadt) nix neues dazu kommen wird, außer vielleicht neue Tapeten oder Fußböden. Wo hingegen im Urlaubsmodus vielleicht die ein oder andere Feinheit enthalten sein wird.
    Wie schon gesagt ich bin gespannt auf das neue Addon und freue mich darauf