Beiträge von sims-freak151

    Huhu,
    Hmm ich glaub die Frage hab ich und andere schon 10000x gestellt aber ich finde keine passende Antwort mehr dazu...
    Also ich habe gerade alles noch einmal komplett deinstalliert & gelöscht und neu Installiert (Sims Deluxe, PoE & MS) bis PoE klappt auch alles ohne Probleme aber wenn ich MS installiert habe, und dann auf Sims.exe klicke kommt nur das orangene Feld "Sims Megastar" und dann verschwindet es, keine Überleitung zum Laden oder wenigstens zum schwarzen Bildschirm. Das orangene Feld verschwindet einfach.


    Ich hab schon geschaut ob die Anforderungen von meinem PC gegeben sind und ja bei allem war ein großer grüner Haken.
    Habt ihr noch Tipps? Ich hab das Spiel bereits 3x komplett gelöscht und neu installiert.


    Einen schönen Sonntag, und danke schonmal an alle Helfenden,
    Sims-Freak151


    PS: Also ich habe keine Downloads, ich höre auch keine Musik wie viele andere es passiert nur das: http://img9.myimg.de/screen129794.png
    ich hoffe der screen hilf ein bisschen...wir frauen haben es ja teiwleise eh nicht so mit der technik :P

    Huhu
    Ich denke hier wurde die Frage schon beantwortet allerdings hab ich sie nicht gefunden wahrscheinlich falsche wortwahl in der SuFu :/


    Wie auhc immer...ich habe Sims Deluxe installiert, erst klappte es nicht (Legen sie die richtige CD-Rom ein...) dann deinstalliert, und dann klappte es. Er hat das Fenster geladen wo dann zB "Häusliche Koffienzen werden geladen" steht und plötzlich verweist er mich auf den Desktop.


    Ich hoffe auf schnellen Support. Ich habe WIN XP falls das irgendwie zur Hilfe beitragen kann xD


    Liebe Grüße

    Hallöle

    Allsööö ich bin hier am rätzeln ^^
    Ich hab das ganze jetzt mit dem Eraser gemacht usw. aber der sagt mir das muss in dieser reienfolge gemacht werden

    da ich aber nicht alle add-ons habe und megastar ja erst jahre später kommt ist es schlimm wenn ich tierisch gut drauf und urlaub total weglasse - wiel ichs ja eben nicht habe ^^

    nein oder weil sonst müsste man sich ja alle kaufen *idee*

    lg
    sims-freak151

    tut mir leid dass ich nochmal nerven muss >.<


    Aber jett kommt zwar das spielen Fenster aber wenn ich dann auf spielen klicke kommt dan ein kleiner ca. 20x20 pixel großer weißer kasten und das spiel läuft nicht

    und wenn ich es DEinstallieren will um es neu aufzuspielen dann fängt der immer wieder neu an mir das spiel zu installieren und der schritt mit dem kasten wiederholt sich >.<

    Hallo ^^

    Also ich hatte einen Thead aufgemacht und wurde auf den hier aufmerksam gemacht :D
    Doch bei mir fängt er nicht mal mehr an voher hatte er das mit den 24% gemacht jetzt ist das ganze bei 0%


    Ist es dann trotzdem so wie oben beschrieben???
    Ich probiers jetzt einfach mal ^^

    lg
    sims-freak151

    Hallo ihr lieben Sims-Fans


    Ich bin total am verzweifeln :( Ich habe einen neuenPC bekommen und möchte da natürlich auch Die Sims Deluxe und die Erweiterungspacks drauf haben!
    Doch leider scheitert meine installations CD daran dass zwar das Feld kommt wo drauf steht wie viel % er schon geladen hat aber er installiert nciht also er bleibt bei 0% stehen und wnen ich das installations fenster zu mache dann komtm irgendetwas vonwegen Remoteaufbau (oder so ähnlich)


    Kann mir irgendwer helfen??


    Liebe Grüße
    Sims-Freak151