Beiträge von PlayaForLife

    Was hast du denn für ein System? Deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ bitte.
    Mit Grafikkarte und Treiberdatum :)



    OH da bin ich überfordert
    auf jeden is meine grafikkarte nich perfekt speicher hab ich auch genung und mit vista is läuft es schon ewig.


    Downloads oder hacks hab ich nich

    Hallo Leute:)


    Seid ich "Gute Reise" Insterliert habe startet mein spiel nicht mehr richtig.
    Es erscheint kein EA logo mehr sondern es ladet gleich für die nachbarschaft.
    Wenn es zur hälfte geladet hat sturtz das spiel einfach ab.
    Bein zweitet start kommt auch kein logo aber dann kann man spielen, aber schlechter(mit mehr ruckler) als vorher??


    liegt das an den Addon?

    Jetzt kommt schon das nächste problem.
    Auf ihrer Seite stadt vor 2 oder 3 Wochen das sie nach berlin und köln kommt. Jetzt heist es auf einmal berlin und oberhausen.
    Für köln gab es doch auch schon tickets zu kaufen.
    oder wurde vieleicht das konzert in köln abgesagt

    wahnsinn, und leute beschweren sich bei 35 euro für franz ferdinand/kaiser chiefs, dass die tickets "viel zu teuer" wären..


    aber wo hastn das mit den 200 euro gelesen, playaforlife? ich mein, bis zu 100 wären ja bei beyonce inklusive ganzer lichtshow und tänzer und ach gottchen ja noch völlig human (die frau will ja einerseits kohle scheffeln, andererseits kostet die halle und das ganze zeug 'ne menge geld), aber 200 ist echt schon 'ne härte.
    ich hab auch von einem termin in köln und einem in berlin gelesen, aber tickets hab ich irgendwie noch nirgends gefunden :confused:



    Hier ist die Seite
    http://www.worldticketshop.de/…ickets/39574_beyonce_koln


    aber erlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen das das so teuer is

    Hallo Leute


    Ich hab heute gelesen das Beyonce nach deutschland kommt.
    Ich hab mich super gefreut bis ich gelesen hab das sie 199,00 euro verlangt!
    Ich hab mit 120 oder so gerechnet aber 200 das ist hard. Mann muss ja auch noch hotel u.s.w bezahlen da kommt man locker auf 400euro!


    Ich find das ganz schon hard!! ICh bin echt riesen fan aber so viel geld ausgeben und vieleicht steht man dann auch noch ganz hinten

    Aso nein das hat mit mein Computer nichts zu tuhn weil es ging ja 3 monate oder so.
    Hab irgendwo gelesen es liegt an so ein kopierschutz.
    Hab dafür auch schon dieses patch runtergeladen, aber wenn ich es wieder insterliere gehts wieder nicht.

    Ich finde es ist alles total verwirend hier.
    Bei mir läuft Gute Reise plötzlich auch nicht mehr.
    Das bedeutet das es warscheinlich an dieses SecureRom liegt nd wenn ich Gute Reise runderhaue und den Patch isterliere ist dieser scheiss weg, aber ich kann nie wieder Gute Reise spielen oder was.
    Ich finde das eine frecheit von EA. Hab ich jetzt ein spiel gekauft was ich nicht spielen kann nur weil sie schiss haben das jemand ihr scheiss spiel kopiert. EA zockt ein eh voll ab. Man kauft sich braf alle Addons und dann kommt schon wieder Sims3 raus und dafür kauft man sich auch wieder 100 Addons. Sims 2 verwelkt dann in einer Kisste. Ich finde sie könnten mal pausse machen oder denken die wir sind alle millonäre!!

    Hallo Leute
    bin voll am verzweifeln.


    Ich habe ebend alles noch mal Interliert.
    Als 1. Die Sims 2.
    2.Nightlife.
    3.OFB.
    4.Haustiere.
    5.VJZ.
    6.Gute Reise.


    Sobald ich gute reise Insterliere geht das spiel nicht mehr.
    Wenn ich es starte will, kommt kein logo von EA und auch nicht das Sims video.
    Es kommt gleich das LadeBild, aber ohne Ton.
    Nach 2 min sturz es dann ab.


    Bitte Helft mir habe schon Sims enzug

    :misstrau Es kommt doch nicht auf das Geschlecht an... Sondern eher, was man für Interessen hat. Oder ob man sich mehr für ein Leben auf dem Bauernhof interessiert oder auf ein Leben unter Tieren:roftl



    Also mich hat halt interessiert bei welchem spiel man länger spielspaß hat und so.
    Und was (jungen und mädchen spiele)betrieft. ich spiele auch sims 2 :D

    chatten eher weniger aber spielen geht. Das ding hat aber eine microfunktion weiß nur nicht ob die auch in online modus benutz wird.
    Für einige spiele brauch man Freundschafts codes um mit jemanden zu spielen oder sachen zu tauschen.



    Habe gelesen das wenn man wlan hat(oder so änlich) so ins internet gehen kann ohne diesen usb anschluss.
    Wie mach ich das denn