Beiträge von Richer

    Zitat von Morrigan


    Mit dem rechten runden Stick kannst du die runterscrollen.
    Ich hab dazu auch erstmal ausprobieren müssen, bis ich das kapiert hab *lol*


    lg
    Morrigan


    Na, da muß ja einer erstmal drauf kommen....danke schön :kiss

    Zitat

    Original geschrieben von Turok
    Mit dem skript kann ich dir leider nicht helfen, aber danke erstmal für den hinweis :) Muss ich zu dem nach haus oder freundschaft bilden :confused:
    Ich probiers mal, kannst aber die antwort schonmal schreiben ;)


    wenn Du auf Dudleys Grundstück nach hinten läufst, ist da so ein schrottauto und davor ist der Farn. einfach einsammeln und fertig.

    Ich habe sie beim genaueren suchen gefunden :D Aber trotzdem noch nicht viel weiter gekommen mit dem blöden geisterhaus :angry Aber zumindest weiß ich nun wo ich den Farn finde, vielleicht hilft mir das ja.

    Zitat

    Original geschrieben von roxflower
    Den Farn findest du bei Dudleys Wohnwagen da wo das Autowrack ist.


    Cool, danke für den Tipp. muß ich später gleich die Aufgabe lösen :applaus :applaus



    Ich denke mal, dass sich die frage auf die PS2 bezieht, aber das weiter oben genannte Lösungsbuch hilft einem da nicht weiter, da es sich auf die erste Version für die PS2 bezieht.

    bisher habe ich noch nichts gefunden, aber immerhin bin ich beim geisterhaus einen kleinen schritt weiter. Nur bringen tut es mir im moment nicht wirklich viel, da sich keiner mit mir richtig anfreunden will.


    hat jemand einen tipp???:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von purple-angel
    Ach ja, das mit dem Geister vertreiben ist gar nicht soooo schwer. Also als erstes muss es dunkel sein und dann gehst du zur Kristallkugel mit deinem Sim und klickst auf "Geister vertreiben"... manchmal geht's schief, aber wenn du es 2 mal geschafft hast, ist die Aufgabe erfüllt und du bekommst ein Objekt.


    Cool, danke für den Tipp. aber wo finde ich diese kristallkugel. ich weiß das sie freigeschaltet ist, aber ich finde sie nirgends :angry

    Ich habe es mir heute mal ausgeliehen über die Feiertage und muß sagen, ich bin richtig begeistert, wenn ich da an die erste Version für die PS2 denke :applaus :applaus Nur komme ich in dem Geisterhaus nicht weiter :angry

    Läuft bei Euch MS nach dem neueinspielen der alten Downloads einwandfrei?? Ich habe irgendwie ein komisches gefühl wenn ich alle Downloads wieder einfüge und dann läuft das Spiel nicht :hua :hua

    Die Angaben in eckigen Klammern sind Auswahlmöglichkeiten, bitte davon nur EINE wählen (es geht ja immer um die absolute Lieblingsantwort).


    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 26
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: Realschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Meistens schon
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? An Meer


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin] fester Freund
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad] Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung] Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? große städte


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 1 Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht] Ein bisschen


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Egal


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Ja
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? 15
    13b) Wenn ja, wohin? Ohio USA
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? Super


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Pauschalreisen
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Florida
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    (Bitte nur ein Ziel nennen) USA

    nachdem es bei mir ja auch abgestützt war, habe ich die sims komplett deinstalliert. Dann habe ich das Hauptspiel plus TGD und MS installiert und aus dem Internet bisher nur diesen geilen spiegel. Und mein Spiel läuft einwandfrei. Bisher.


    Kann es aber vielleicht auch sein, dass Maxis eine Sperre eingebaut hat, durch die das Spiel mit Downloads aus dem Netz nicht läuft??? das ist nämlich meine Vermutung aufgrund der ganzen abstürze

    So, ich habe seit gestern auch MS und konnte es wie erwartet natürlich nicht gleich spielen. Bei ersten Spielversuch ist mir das Spiel abgestürzt.


    Nun habe ich alles deinstalliert und versuche es mal ohne Downloads. wäre natürlich blöd, wenn die Downloads alles zum abstürzen bringen :angry :angry