Beiträge von Natsuki

    Heyyy danke, ich habs einfach nicht gecheckt, dass des mit rechtsklick funktioniert, danke^^


    Jetzt habe ich allerdings noch ein Problem... Es hat sich ein anderer Stamm gebildet und die tanzen da mit Rasseln rum, wie kann ich da mitmachen um die auf meine Seite zu bekommen?


    LG Natsuki

    Hallo ihr lieben!
    Ich spiele seit kurzem das Spiel "Spore" und bin nun in der Phase angelangt, in der ich sammeln muss und Werkzeuge herstellen muss. Allerdings habe ich da ein Problem, ich komme nämlich nicht von meinem Stamm weg. Also ich soll Früchte sammeln, aber ich weis nicht wie ich die Figuren vom Stamm wegbewegen kann...das geht irgendwie nicht...bitte um Hilfe!!!


    Mein Stamm verhungert sonst =(


    LG Natsu

    Hmmm...das ist schade...wenn es nichtmal nen cheat gibt oder andere Mäglichkeiten mehr Grundstücke zu bauen...dann macht das Spiel keinen spaß^^
    Denn es gibt noch so einige Geschäfte die ich nicht untergebracht habe...


    LG Natsuki

    Hallo, ich spiele MySims auf PC und habe jetzt alle 5 Sterne. Allerdings frage ich mich, wie ich noch mehr Platz für die Bewohner bekommen könnte. Ich mein, so viel Platz gibt es da ja nicht, in der Wüste 6 Leute, ein paar in der Stadt selbst und ein paar im Wald. Im Garten kann ich mir nur Häuser für mich selbst bauen...


    Aber es gibt da noch so einige Sims die ich gern in meiner Stadt hätte...hoffe da gibt es eine Lösung...


    LG Natsuki

    Hallo, ich spiele MySims auf PC und habe jetzt alle 5 Sterne. Allerdings frage ich mich, wie ich noch mehr Platz für die Bewohner bekommen könnte. Ich mein, so viel Platz gibt es da ja nicht, in der Wüste 6 Leute, ein paar in der Stadt selbst und ein paar im Wald. Im Garten kann ich mir nur Häuser für mich selbst bauen...


    Aber es gibt da noch so einige Sims die ich gern in meiner Stadt hätte...hoffe da gibt es eine Lösung...

    Weis denn schon jemand wann die neue version von SimPe rauskommt?
    Es kommt ja demnächst noch wieder ne neue Accessoires version. Ich weis nicht mehr welches SimPe ich haben muss =(

    Bei mir hat nun alles damit funktioniert...
    Doch nun, ich hab jetzt auch Apartmentleben, da kommt erst ne fehlermeldung das ein Sim doppelt gefunden wurde O.o und dann ganz viele package sollen nicht zu finden sein. die sims namen stehen alle nicht mehr da sondern nurnoch "unbekannt für unbekannt"


    HIIILFEEEEE :hua

    Hallo ihr lieben!


    Ich wollte mal fragen, welches das neuste SimPe für Sims 2 ist.


    Ich hatte mal eins, vor langer Zeit, doch seit ich Sims 2 gute Reise installiert hatte sagte SimPe mir, dass wenn ich das Programm benutze evtl fehler auftreten.


    Mir hat das Programm aber im großen und ganzen gefallen, weil ich mir meine Sims so umkrempeln konnte, wie ich wollte.


    Welches Programm brauche ich also jetzt? Ich habe z.Z alle Erweiterungen außer Apartmentleben... ich weis ja nicht ob diese Information wichtig ist.



    Danke schonmal.


    LG Natsuki

    Hallo Leute!

    Seit kurzem hackt mein Spiel wenn ich eine Familie laden möchte. Ich komme bei einer Familie rein, aber bei dem Rest nicht. Der "Ladebildschirm" in dem sich die Maus zur Sanduhr und zum Pfeil dreht der bleibt. Selbst nach ner halben Stunde steht der noch und nix passiert, nur die Maus dreht und dreht. Schließlich drücke ich dann Reset an meinem Rechner weil ich nicht weis wie ich da wieder raus kommen soll :(

    Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

    Ihr wundert euc sicher warum ich jetzt erst schreib...ich war 1 Woche nicht da...aber egal^^
    Erstmal danke an Strippe! Ich hab den Treiber installiert...das Spiel stürzt nicht mehr ab.....ABER... Der blaue Bildschirm ist trotzdem da...Ich hab gestern Abend gespielt, und nach ca. 20 Minuten kam der blaue Bildschirm mit der Blauen Sanduhr...der nach 5 min. wieder weg war, aber dann kam er wieder und wollte nicht mal mehr weg gehen -.-


    Das ist echt unfair... Und alles zu deinstallieren und komplett neu zu installieren währe echt die hölle...meine ganzen Sims... *jammer*


    Bitte bitte habt noch einen Weg für mich mein Spiel zu retten...


    LG †he Despera†e Na†suki

    Das ist ja das Problem, ich hatte ja letzte Woche erst nen neuen Treiber installiert, weil es mir ja hier empfohlen wurde. Ging danach ja auch alles super, ohne Probleme, bis gestern als ich "Gute Reise" installiert hab. Ich kann zwar c.a. 1 Stunde oder gar länger spielen, aber dann kommt dieser blaue Bildschirm und naja, wenn ich dann nicht gespeichert hab ist echt mist, weil gestern beim dritten mal ging ja wie gesagt gar nichts mehr und ich musste auf RESET drücken *schnief*

    Hallo, ich bin es nochmal...


    Also des mit dem neuen Treiber ging echt voll super.Keine Probleme mehr... aber jetzt habe ich mir Sims2 Gute Reise gekauft, und wieder kommt dieser blöde Blaue Bildschirm und die Sanduhr läuft und läuft. Diesmal ist es zwar nicht so schnell hinter einander, aber eben z.b. ging dann gar nichts mehr...


    Bitte Helft mir!!!


    LG Natsuki