Beiträge von Melody87

    Schöne Fotostory! Ja, ich denke schon, dass es sich hier um Daniel von DSDS handelt, denn das Aussehen passt, das Alter passt und die Sache mit dem Mobbing passt auch. Ich würde Daniel bevorzugen, wobei ich Techno mag :-D


    Mach weiter so!


    Gruß, Melody87

    Hi,


    ich hatte bisher nie Probleme mit dem Schulbus in AL, aber als ich in das Apartment-Haus zog, welches Garagen enthält kommt er nicht mehr und ich muss meine Kids immer mit dem Auto zur Schule fahren, aber wenn sie nach Hause kommen, dann mit dem Bus. Schon komisch, morgens kommt der Bus net, aber er bring sie nachmittags wieder heim, wenn ich sie dann hingefahren habe. Weiß wer, woran das liegt?

    Hi, meine Freundin hat sich ein Apartment gebaut auf einem privaten Grundstück. Sie hat diese Türen schon gefunden, aber der Miets-Briefkasten ist nicht aufzufinden, sie hat schon überall gesucht. Könnt ihr mir sagen, wo sie den findet? Danke im Voraus.


    Gruß, Melody87

    Hi, erstmal danke für die Antworten :)


    Ich habe nun gemerkt, woran es wirklich liegt. Ein Sim, der schon gut tanzen kann braucht keine Unterweisung mehr. Ich hab das mal getestet und habe meine 3 Kids zur Unterweisung geschickt und die sind sitzen geblieben, weil sie die Funktion "Ballettübungen" an der Stange noch nicht hatten.
    Ist ja eigentlich auch logisch, aber ich hab gedacht, dass auch die guten Sims immer noch dazulernen müssen. Aber scheinbar konnten sie sich das selbst beibringen durch viel Training :D
    Naja, bin dann mal wieder schlauer.

    Hi,
    ich war neulich zum Ballett im "Von der Muse geküsst" und habe mir eine Unterweisung von der Ballettlehrerin geben lassen. Mein Sim-Mädchen hat sich auf den Boden gesetzt und die Lehrerin hat angefangen zu labern. Schwupps, steht das Mädel wieder vom Boden auf und geht weg und das jedes Mal. Es erscheinen zwar danach immer 2 Pluspunkte neben ihrem Kopf, aber eigentlich müsste sie doch sitzen bleiben, oder? Vor allem redet die Lehrerin kurz weiter nachdem sie aufgestanden ist und gar nicht mehr zuhört :D Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann? Mein Sim hat durch einen Cheat immer gute Laune (muss zwar immer nachhelfen, aber naja, es geht trotzdem), also kanns an der Laune nicht liegen. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, Melody87

    Danke für deine Antwort, Maiga. Ich habe das jetzt mal mit der Systemsteuerung probiert, aber da ist nichts mehr, außer das eben installierte Sims Grundspiel, welches ich auch gleich deinstalliert habe. (Jetzt geht auf einmal die Verknüpfung auf dem Desktop nicht mehr weg!?) Habe dann bei Problemlösungen nachgesehen und die von Vista haben mir geraten, mir Patches von Maxis runterzuladen.

    Da frage ich mich, was das zu bedeuten hat, da ich doch bei der ersten Installation vor nem halben Jahr auch keine Patches brauchte, weil es da eben lief. Ich komm jetzt irgendwie gar nicht mehr klar. :(

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Sims2 Glamour-Accessoires installiert und habe dann gemerkt, dass die neuen Objekte nicht im Simsspiel drin waren.

    Ich habe jedem Sims2 Add on ein eigenes Verzeichnis gegeben und kam dann irgendwie auf die Idee, Seasons und Gute Reise in ein Verzeichnis zu schieben. Tja, danach klappte dann natürlich gar nix mehr! Ich hab alles versucht zu deinstallieren (wobei ich nicht weiß, ob mir das 100% geglückt ist, mein Freund meinte jedenfalls, da wäre nix mehr.)

    Nun habe ich das Grundspiel wieder neu installiert, ging auch alles wunderbar, ABER als ich es dann ausprobieren wollte, bevor ich die Add-ons installiere, hieß es, dass es ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit Windows Vista gäbe. (Als ich es damals installiert habe gings doch auch!)

    Was mir auch sehr komisch vorkam, war, dass bei jedem CD-Wechsel bei der Installation das Fenster mit der "Autorun.exe ausführen" aufging. Kann es sein, dass da doch noch nicht alle Dateien platt sind? Mir kommt das alles sehr spanisch vor. Ich vermute mal, dass da irgendwas schief gelaufen ist.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da mein Freund auch mit seinem Latein am Ende ist.

    Gruß, Melody87

    Hi, finde deine Story echt hammer! Die Geschichte, die Bilder, die Personen etc. einfach geil! Wann geht's denn weiter? Bin schon ganz gespannt. Hab mir deine Fotostory in meine Favoriten gepackt! ;)