Beiträge von manka73

    sorry,ist dir das zuviel?alles überfüllt hier,oder?ich hab halt ein problem,oder auch zwei.und du konntest mir nicht helfen,also warum soll ich das thema nicht noch mal,und diesmal etwas detailierter,reinstellen?

    Hallo!Ich habe mit nero eine Sicherungskopie meiner Dateien erstellt und will diese,nach einer notwendig gewordenen Systemwiederherstellung von Windows,wieder auf die Festplatte kopieren.Aber Windows kann die Dateien nicht öffnen.Hat jemand ne Idee??

    Hab bei Penny nen USB-Bloetooth-Adapter gekauft.Der läßt sich nicht installieren.Zeigt mir an,die Software-CD einzulegen und dann sagt er mir,die Hardware konnte nicht installiert werden,da die notwendige Software nicht gefunden wurde.Hab heut das Ding schon umgetauscht.Dachte,es wär kaputt.Doch das andere geht auch nicht.Ist von MSI.Kann mir jemand helfen??

    Hallo!Ich habe mit nero eine Sicherungskopie meiner Dateien erstellt.Diese habe ich nach einer notwendig gewordenen Systemwiederherstellung wieder auf die Festplatte kopiert.Die Dateien werden nun als nba-Dateien angezeigt und können von Windows nich geöffnet werden.Was muß ich tun???Danke im voraus!!