Beiträge von kakaduh=P

    Hey :)
    Es scheint, als ob deine Story sich langsam dem Ende zuneigt. Ich hoffe mal, dass es nur so aussieht ;)
    Ich finde es schön, dass sich Eileen ihrer Liebe zu Fabian bewusst wird und ihren "Ex-Mann" hoffentlich bald los wird. Dennoch kommt es mir so rüber, als ob sie sich viel zu schnell in Fabian verliebt. Sie haben gefühlt nur einmal geredet. Oder irre ich mich?


    Liebe Grüße und schreib schnell weiter,


    Kakaduh

    das kannst du doch nicht machen!!! ich habe deine ganze story innerhalb von 2 tagen durchgelesen und bin soo gespannt und was machst du? du schreibst nicht mehr :(
    nein, schon gut, nimm dir so viel zeit, wie du nötig hast. Deine story ist wirklich interessant. eigentlich habe ich auch nichts zu bemängeln. bis auf einige satzanfänge, die sich wiederholen, aber das ist ja wohl nebensache :D
    mach schnell weiter ;)
    liebe grüße

    hey. ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist, aber vielleicht geht es einem von euch ja so wie mir.
    ich habe eine frau mit teenie-tochter erstellt und die frau möchte gerne heiraten. dazu hab ich einen kerl erstellt, der fast dieselben charaktereigenschaften hat wie die frau. er ist single und lebt nun mit denen. mein problem ist, dass die beiden keine feste beziehung eingehen können. Romantisches interesse ist vorhanden und es wurde die letzte "simwoche" nur romantisches zeug unternommen. dennoch ist die aktion: feste beziehung vorschlagen" nicht vorhanden. hoffe mir kann jmd helfen :/

    hmmm..ich hab aber kommis gemacht O.o
    dann tuts mir leid, vllt habe ich nicht jedem welche gemacht :D


    also nochmal hier im thread:
    (ist nur für diese seite)


    152: hab dir ja schon geschrieben: und noch dazu: ich habe doch kommis macht O.o
    mina molay: ich find dich hübsch...hast du deine haare ab?
    teddybear: deine freundin sieht aus wie eine aus meiner schule unter meinem jahrgang, vielleicht ist sie das ja auch:D koenntest du mir ihren namen nennen, wenn ihr das nichts ausmacht?
    marishka: schwarze haare sind toll
    schwerelos: und was ist noch mit deinem face? aber ich versteh die aufregung...^^ bist du jetzt komplett fertig, oder kommt später noch was dazu?


    so...also, hoffe es wird net als spam markiert, aber seltsam nur, dass ich kommis gemacht habe o.O
    naja ich kann nicht mehr machen außer mich entshculdigen und so welche machen
    nun bye

    yoaaah, kommis gabs von mir per karma
    und hier bin ich :


    und das zweite:



    so, das wars erstmal, hoffe wirkt nicht aufdringlich :D :D

    yey, das ist meine meinung, ich stelle sehr selten fotos von mir rein, verfolge aber die kommis hier desto öfters (auch in anderen themen), aber das ist mir auch aufgefallen, dass manche leute mit ihren fotos am thema "vorbeigleiten"
    ich will nicht sagen, es ist schlimm oder will nicht, dass jetzt jeder nur noch sagt: ja ich gebe lucid recht.... das könnte dann wieder seitenlang werden, aber ich sage, dass ich der selben meinung bin und auch, dass ich meine kommis per karma verteile, weil ich irgentwie nicht hier rumspammen will...joaa...und damits kein späääm wird, stlele ich einfach ein etwas neueres bildchen von mir rein..


    dies ist am 29. 3. gewesen am tag der taufe meines cousens...(yepppieee pate!)
    wir waren davor in der kirche und danach ist erstmal jeder nach hause gefahren (yoah, und dann war uns langweilig) (meiner tante, mama , mir ... und die kleinen sind zwischendurch gekommen um fotos zu machen :D)


    hier: meine mama, ich , meine schwester:


    http://img160.imageshack.us/img160/6113/daas.jpg


    und hier nur ich :



    http://img206.imageshack.us/img206/2300/blahj.jpg

    so das wars, ich hoffe euch hats gefallen :D :D


    und sorry, dass es mit links ist, aber ich bekomme jetzt iwie keine bilder so rein

    du hast mir die ganze story ja mal oper text geschickt und wenn ich das jezz mit bildern lesen koennte, würde es sicherlich doppelt so viel spaß machen, als nur text, wobei ich von demauch schon begeistert war!
    oder hast du den trext nicht mehr und musst den noch einmal schreiben?
    also, ich fände es echt schön!

    hey guys


    wir hatten gestern viel spaß...so zeige ich euchn paar bildas



    das war noch am Anfang



    joaaa



    das finde ich toll



    wenns euch intressiert, das bin ich



    noch eins...eher vom anfang



    jaa das warn lustiger tag


    kommis gibts noch, so weit es geht, per karma

    wow...erstmal tut mir leid, aber ich habe das letzte mal vergessen zu schreiben^^ das war natuerlich wieder hammatoll geschrieben udn die bilder auch toll :)


    und nun zur jezzigen...1.wer war da daten?????^^ (siehe blumenstrauß bild nr. kA)


    2. n seeehr langes kapitel...das ist gut, aber auch schlecht,denn das bedeutet warscheinlich, dass wir länger nichts mehr hören werden?
    3. kaya ist sehr einfallsreich was das lügen angeht, aber ob...aisha das auch ist?


    man merkt voll dass kilian in sie verknallt ist und aisha soll auch in ihn verknallt sein :) das wäre toll :P
    vielleicht hat sie phil gesagt weil sie denkt, dass kaya was von kilian will???wer weiß wer weiß, schließlich wohnen die zusammen...


    joaaaa....ich freue mich auf eine fortsetzung ....


    lg

    hey...ich melde mich auch mal wieder...natuerlich bin ich täglich on und verfolge eure bildas^^ bin aba zu faul, selbst welche upzuloaden^^
    nun mal...
    das bin ich...letztes jahr!^^




    lalala^^





    und das ist mich und ne gute freundin! hab dich lieb du nuss!





    Kommis gibts noch, so weit wies geht per karma!

    Hay^^
    ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du weitergeschrieben hast. natürlich musste ich sofort weiterlesen^^
    also. erstmal ist mir aufgefallen, dass "fatima" in bild 2 was anderes anhat als in den anderen bildern, das ist aber nicht so schlimm^^
    ich finde deinebilder mal wieder klasse. vor allem das erste bild mit dem "kunstraum" da^^ das sieht klasse aus. schön durcheinander und als sowas.
    der text ist klasse geschrieben. es amcht spaß weiter zu lesen, und man ist nie gelangweilt.
    wie gesagt: deine Story ist immer noch meine lieblingsstory.


    so nun zu den personen:
    -ich maq kilian iwie nicht^^ ich weiß nicht warum, aber der ist mir zu shcnell eiferüchtig und all sowas.
    -kaya ist cool, aber passt so garnicht zu kilian, sie ist eher ein "mensch", der wirklich besser zu einem phil passt, den ich
    - (phil) besonders gut leiden kann, weil er isch zu sehr an kaya/fatima ranschmeißt. Was sich bestimmt ändern wird, nachdem er aisha gesehen hat, wird ihm kaya egal sein :D
    - aisha : ich mag sie. sie ist nett. kommt mir jedenfalls so vor. und sie sieht hamma gut aus.


    sooo...meine überlegungen^^ (du kennst mich ja)
    aisha wird versuchen kaya zu ueberreden auch ihren freien kopf zu haben und iwas wird passiere, sodass sie das tuch abnimmt und alle erfahren dass sie ein alien ist


    ein perfektes ende:
    kaya mit phil zusammen
    kilian mit aisha


    jaaa...nicht denken dass ich alle nicht mag. eigentlich maq ich die, nur manche eigenschaften nicht :D:D:D


    sop. das wars
    greez :)


    sorry muss doch noch was schreiben: oder aisha und kilian und kaya teilen sich das geheimnis übeer kaya. sie wird ihre "komplizien"

    seltsam, ich habe die fs gebookmarkt, aba keine antwort kam^^ aba nun hab ichs gelesen,...bzw weitergelesen!
    du schreibst toll, diene bilder sind toll. nur bei deiner letzten fortsetzung laso die davor hast du geschrieben: ich setzte mich auf ??? ^^
    joa, ich mag die geshcichte und hoffe du schreibst bald weiter :)

    Hey.
    Ich finde du hast es mal wieder klasse gemacht, schoen geschrieben und gute bilder,ich liebe deine story^^
    dennoch habe ich etwas bemerkt was mir nicht so gefiel:
    "Ich sage es der Frau Doktor"
    Frau doktor...sagt das denn ein erwachsener zu nem anderen erwachsenen oder eher zu einem kind: "der onkel doktor"^^
    aba der rest ist supiii...mach weiter, ich freu mich drauf.

    Hey.ich habe bisher immer nur stillmitgelesen, dieses thema aber abboniert...*schäm*
    jezz muss mal was her ;)


    hoffentlich sind die beiden kein heimliches liebespaar oder so, ich maq des mädel nicht.
    naja, was soll man machen!
    Wieso behaelt die famy denn Joanna?O.o


    Beim lesen denke ich immer, vielleicht ist sie auf den Kopf gefallen und liegt im Koma und "träumt" das ganze, und wenn sie im Krankenzimmer aufwacht, ist alels wieder normal und sie sieht den jungen *namen vergess sry* und verliebt sich ja in den?:D
    früher waren ja wie oben iwo steht, bunte kleider sehr teuer und die mutter denkt, sie sei reich, sie koennte doch der famy anbieten, ihr kleid zu verkaufen, um geld zu haben :D;)


    ich habe ideen, nicht war?!^^


    naja, ich amg deine fotostory und leibe auf jedenfall dran.
    der text gefällt mir sehr und die bilder sind klasse!


    Lg

    Uiiiiiiiiiiiiii
    Danke sehr, dass du deine Story etwas länger gefasst hast!^-^
    Sehr sehr spanndes Ende! UNd sehr toll geschrieben!
    Die Fotos son auch gut!
    Ich habe mich schon die ganze zeot auf das nächste gespräch mit Aisha gefreut^^ aber es war wieder nciht so überwältigend...
    Ich hoffe mal Aisha maq Kilian und wenn sie das mit Kaya/Fatima rausfindet, koennte sie ihnen ja helfen :P
    ehm ich frage mich außerdem noch, was Phil von Kaya will.
    Kaya anscheinend ncihts von ihm...das ist gut!^^
    Achja, das Grinsen haste SUPI hingekriegt^^ er sieht so...komisch aus...also Phil.
    ich maq ihn nicht!
    Hoffentlich veliebt kaya sich nicht in ihnO.o
    Schreckliche Vorstellung!
    Naja mach weiter so!