Beiträge von Anakonda

    Dann kann ich aber keine Tür in die Wand einbauen!

    Die Höhe der Decke ist dann wie auch im Erdgeschoss niedriger als wenn man so baut wie hier beschrieben...

    Ich finde ja auch die Twikkiilandschaft am besten.
    Mein Versuchskaninchen Don Lotario hat heute schon 5 Tage Urlaub dort verbracht! Am coolsten find ich die heissen Quellen und die Sauna...:D
    Obwohls die warscheinlich in allen Urlaubszielen gibt...
    Auch das Piratenschiff und dieser Tempel sind der Hammer, sehrschön gestaltet...
    Min mir keinen Franken reuig, den ich bezahlt hab..

    Nein, das Heft hab ich leider nicht!

    Doch deine Anleitung klingt gut!
    Aber welches Fundament soll ich nehmen?
    Dass für Innen?
    Werd ich glich mal ausprobieren!
    Danke Clau!

    Funktioniert eben auch nicht...:confused:

    Ich werde noch ein bisschen tüfteln, vielleicht find ichs ja noch raus.
    Jedenfalls danke für deine schnelle Hilfe!

    Sorry, bin nich gerade Profi im Bilderhochladen.
    Darum ists auch so klein geworden.

    Es sind eben nicht diese Innenfundamente. Diese kann man ja nur im 1. Stock bauen ohne cheat(wenn ich mich nicht irre).

    Vorallem geht es um die wände.

    Wenn man diese Innenfundamente baut sind ja die Wände ein bisschen tiefer, die fangen ja nicht auf dem Fundament an. Sondern uf der Fläche, auf der auch das Fundament steht...
    (Hoffe du verstehst was ich meine)

    Heute hab ich auf ner tollen seite Häuser gefunden, wie ich si scho lange haben will!! Endlich!:D

    Beim einen Haus sind auch Podeste im 1. und 2. Stock, welche aber keine Fundamente sind, sondern eine Halbwand, mit nem Boden drüber.

    Auch die Wände sind immer gleich hoch.

    Hier noch ein Bilder, wie das ganze ausschaut:

    http://img125.imageshack.us/im…00000010f3e7421zl1.th.jpg

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, wie man solche Podeste baut.

    Danke im voraus!

    Ich weiss nich genau, ob das in diesen Thread gehöt, wollte aber nicht extra nen neuen anfangen oder nen alten wieder aufwärmen....

    Aber seit neustem bekommen meine Sims nur noch Mädchen. Ist wirklich langsam unheimlich...
    Da ich eher die Generationenspielerin bin, habe ich so meine Lieblingsfamilie und spiele immer mit dieser.
    Mittlerweile habe ich 10! Mädchen und bei allen haben eindeutig die gene des Vaters durchgeschlagen...
    Schwarze haare, blaue Augen.
    Mir gehen schon die Namen aus, die mir gefallen...
    Ich hätte doch so gerne mal wieder einen Jungen!
    Nur gut, das beide Eltern den Wunsch hatten 10 Kinder zu bekommen, obwohl sie eh schon bald tod sein werden!
    Naja, hab ich dann halt die schönen Grabsteine...ist doch auch was!

    Wie oft musstet ihr, als ihr unbedingt ein Simsbaby machen wolltet, eure Sims "Baby machen" lassen?(Also wos am längsten gedauert hat)

    -Bei mir geht das immer flott. Am längsten war wohl 2 mal!?

    Wieviele Kinder hat eure "produktivste" Simsfrau zur Welt gebracht? (Nicht selbsterstellte Kinder)

    -Bis jetzt 4 (1 mal Zwillinge). Spiele aber noch in der Familie. Beide Eltern haben noch nicht mal die hälfte ihrer Erwachsenen-lebenszeit durch. wird wohl noch ein paar geben.

    Wieviele Generationen habt ihr eine Familie bis jetzt gespielt?

    - 7, sind aber nach einer neuinstallation allse gelöscht.

    Und wieviele Häuser habt ihr mit den Nachkommen EINER Familie gefüllt?

    -1 wohnen alle zusammen.

    Wieviele Häuser habt ihr in eurer vollsten Selbsterstellten Nachbarschaft stehen?

    - Ich erstelle selber keine Nachbarschaften

    Wieviele Alienkinder habt ihr durch Entführungen bekommen?

    -Noch keins

    Wie viele feste Beziehungen hatte euer/eure begehrteste Teenager/in?

    -So um die 3

    WCJ

    Wie oft musstet ihr mit einem Professor schlafen um mit 1,0 abzuschließen?

    -wusste gar nicht das das geht. Probier ich mal!

    Welcher Sim hat am schlechtesten ein Semester abgeschnitten,und welche Note war es?

    1,2

    NL

    Wie viele Vampire hattest du schon?

    -einen, war aber zu lang in der Sonne, lebte nicht lange...

    Wie viele hast du vom 'Vampirismus' erlöst mit dem Trank?

    -keinen

    Pets


    Wie viele Welpen/Kätzchen hatte eure Hündin/Katze schon (insgesamt und auch ein Wurf)?

    -hatte nch keinen tierischen nachwuchs.

    Wie viele ausgezeichnet erzogenen Hunde/Katzen hattest du schon?

    - hmm. einen glaub ich

    Und die Schlimmsten?(Also du ats sie negativ erzogen bzw. bekommen,also mit rot bei den Lernsachen)

    - ui, das waren schon viele...

    Wie alt wurde bei dir die älteste happaratte/Papagei?

    -so um die 5 tage

    OFB

    Dein Lieblingsgeschäft,dass du slebst erstellt hast?

    Ein gemischtwarenladen. hauptsächlich dekoartikel

    Wie viele Kunden haben mal wirklich Schlange vor der Kasse gestanden? (Aber nicht,weil kein Kassierer da war oder der lahm war)

    -4

    Seasons

    Wie oft hat bei euch während EINES Gewitters der Blitz eingeschlagen?¨

    -2 mal

    Wie viele Stromschläge hat bei Euch ein einzelner Sim bekommen?

    - ein handwerker bei einer einzelnen maschine mal 6!
    von meinen Sims noch keiner!

    Und wieviele Stiefel musstet ihr fangen um den Bronzenen Angel-Talentorden zu bekommen?

    -bei einem mädchen war es nur einer :D
    sonst immer 3-4

    -

    Hi zusammen!

    Auch ich bin neu in eurem Forum, obwohl ich mich sicher schon als Gast ein halbes Jahr hier rumtreibe.
    Ich heisse Anja, bin bald schon 21 und komme aus Bern in der Schweiz.
    Arbeite in der gastronomie, da bleibt leider nicht viel Zeit für Hobbys, zumal ich auch eine Weiterbildung mache.
    Drum ist sims 2 spielen zur Zeit meine liebste Freizeitbeschäftigung!

    Mfg Anakonda