Beiträge von -Cady-

    Ich lasse meine Freunde von meinem Partner einladen oder die die meine Freunde werden sollen kurz bevor ich von der arbeit komme. (Normale Einladung oder Partymodus)

    Dann lasse ich meinen Partner kochen. (Wenn Partymodus, mehr kochen und Pizza bestellen)

    Wenn ich dann nach Hasue komme esse ich, da der Besuch meistens auch isst, isst man gemeinsam und bekommt punkte.

    Dann erhöhe ich meine Spaß anzeige, beim fernsehen, im wirhlpool, beim billiard ect. ... also bei Gruppenaktivitäten. Lasse meine Freunde mitspielen und scon steigt die Anzeige wieder..

    ..... und meine Bedürfnisse halt auch

    Genervt is hier sicherlich keiner ^^. Dafür is das Forum ja da und du bist sicher nicht die einzige die damit Probleme hat...

    ... kleine Tipps: Nutze die Espresso Maschiene - für energie
    und wenn du schläfst stell dir nen radio pdr pc oder so in der nähe des bettes (natürlich ausgeschaltetweil der sims sonst net schläft). - so steigt die Spaß Anzeige auch ein wenig im schlaf =)

    Ehrlich Aqua kann das nicht bie ihr an der fehlenden Anzahl von Freunden liegen??... Denn ich meine dass ich das auch schon vorher hatte und di mission im nächstn Haus gleich abgehakt war...

    @Auqa: Na, dann bin ich ja beruhigt! ;)
    @Senna: Vielen Dank!... Werde mal noch mehr kochen. Aber, das mit 2 Personen war mir neu! thx thx thx =)

    Ja, das dachte ich mir schon, aber irgendwie verliebt sich keiner. Die normale Option "küssen" funktioniert ja.... aber beim punkten wird immer abgeblockt.

    Gegen die Steppenläufer habe ich noch kein Mittel endeckt leider, aber bei der Handysuche kann ich helfen.

    Dir ist doch sicher schon aufgefallen,dass du wenn Gegenstände verschwundn sind die alle in der Wüste zu finden sind oder? Genau da, wo die verschollenden Möbel sonst stehen liegt das Handy (ist jedes Mal so).

    Das ist eigentlich gleich links,wenn du die Wüste kommst. Etwas weiter hinten. Die Möbel sieht man ja gleich aber das Handy erst direkt vor Ort.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    lg

    Hallo an alle,

    ich habe da mal eine Frage: Und zwar bin ich nun in einem Haus wo ich bei einem Partygast "punkten" soll, aber egal was ich mache es funktioniert nicht!

    Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Sims aus (jedenfalls mit allen Erweiterungen auf dem PC und auf DS habe ich Sims auch schon durchgespielt). Daher bin ich sehr erstaunt,dass ich hier nun nicht weiter komme. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus!

    ps: Ich hoffe ich habe diesen Thread nicht irgendwo überlesen,wenn doch entschuldige ich mich viel mals.