Beiträge von Saphira94


    1. Nein.
    2. Ich denke schon...
    3. Sonst würd das mit den Wohnungen ja nicht viel bringen.
    4. ja (oder? :hua)
    5. ich denke schon
    6. Ja, man muss sich soweit ich das verstanden habe von einer Hexe verwandeln lassen.

    Ich dachte erst, das wird das schlechteste Addon und jetzt... kann ich es kaum erwarten es zu kaufen!:D So gings mir schon bei Freizeispaß.:rolleyes
    Ich freu mich schon so darauf. Vorallem das e jetzt ENDLICH Magie gibt!:applaus

    PS: Stimmt es eigentlich, dass es da letzte Addon sein wird?:(

    Ich meld mich jetzt auch noch mal...
    Tolles Kapitel (wie immer!) und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    *grad bisschen unter Zeitdruck ist und vielleicht später noch ausführlicher schreib*

    Oh mano, musstest du gerade an dieser Stelle aufhören? Ich will wisen wies weiter geht!:D
    Woher hast du die Gräber und Nebel vom Friedhof? *saphiralein ist mal wieder downloadsüchtig*

    PS: Die Outtakes sind witzig! Vorallem das mit dem Kirchendach:roftl

    Ohhh...ich hab ja schon länger kein Kommi mehr geschrieben
    muss ich sofort ändern!

    Das Kapitel war seeehr gut (wie alle anderen davor auch!).
    Was Aisha wohl will? *überleg*
    Aber komm bloss nich auf die Idee, sie mit Killian zu verkuppeln! Der gehört zu Kaya! Die beiden sollen endlich mal zusammen kommen!

    Ja, pressen wir die Spieler nur weiter aus, bis nix mehr zu holen ist, bevorse alle auf Sims 3 umsteigen *gg


    Wer sagt, dass alle sich Sims 3 holen? Also ich kaufs mir bestimmt nicht! Sims 2 reicht mir.

    Back to topic:
    Ich persönlich fände Hokus Pokus seeehr gut! (hatte schon öfters die Ideen für FS oder Vids, die was mit Magie zu tun haben im Kopf und konnte das nie umsetzen). Allerdings weis ich nicht, ob meine Festplatte ein weiteres Addon aushält... und mein Spiel läuft auch nicht mehr ruckelfrei...

    Wow!! Tolle Fs:applaus. Ich bin auch Bis(s) Fan und finds schön, dass du dich von den Büchern hast insipieren lassen. Ich liiiiebe nämlich Vampir-Storys!

    Geht's bald weiter??

    Ja, ich will auch ne Fortsetzung! Die letzte ist zwar schon was her, aber es geht doch bestimmt noch weiter, oder??? Ich find die FS nämlich super, wär schade wenn die jetzt abgebrochen werden würde.

    Bitte mach schnell weiter!

    Ich find die Idee mit dem Zweiteiler gut! Dann werden die wenigstens nicht mehr die Hälfte der Handlung weglassen oder ändern. Nur die Wartezeiten zwischen den beiden Filmen... *seufz*

    So, neue Bilder:

    Meine Simsin hatte gerade den Wettbewerb gewonnen und freut sich.


    Zu hause ist dann erstmal eine Runde Yoga angesagt.



    Das Vereinsgrundstück von den Kunst-Sims musste ich natürlich auch
    sofort mal auspropieren. Was sie da grade malt?



    Hehe. :D



    Die Sims auf dem Grundstück haben die Angewohnheit, meine Sims-Dame immer mit Teddybären anzuquatschen! Hier kommen sie gleich zu zweit. (Gibt es irgendeine möglichkeit, etwas auf den Spezialgrundstücken zu
    verändern? Wenn ja, verkauf ich diese nervigen Bären!)



    und zum Schluss noch "Just-for-fun" ein Bild vom letzten Tanzwettbewerb.

    :misstrau

    Meine Freizeit-Testfamilie ist auch schon ganz fleißig dabei:

    Der Vater baut das zunkünftige Familienauto...

    ... die Mutter näht (Topflappen :D)

    und tanzt Ballett (oder vielmehr: versucht Ballett zu tanzen)

    Die Kleine hat sich als Geigen Naturtalent entpuppt!

    Basketball ohne Schuhe.

    "Hmmm, was ist denn das? Ach sooo, eine Modelleisenbahn!"

    Ist ja ganz schön was los gewesen seit ich das letzte mal hier war!
    Die Kirche ist echt schön. Ist die selbstgebaut oder Download? Ach ja und bilde ich mir das jetzt ein oder steht da neben der Kirche der Wunschbrunnden aud VJZ?:confused:

    Kurze Zeit mal nicht in den Thread geguckt und schon zwei neue Kapitel!!:roftl
    Ich find die FF echt sehr gut,und vorallem die Beschreibung wie die beiden sich fühlen fand ich seeeehr gut!

    Sind Jelena und Erik eigentlich in der selben Stadt? Wenn ja, müssten sie sich ja zwangsläufig mal über den Weg laufen...

    Danke für eure Antworten, hat funktioniert.Hab da aber noch ne Frage, bin mit ihr durch, weiß aber nicht wie ich seine Geschichte spielen kann.


    Es gibt, wenn ich das richtig verstanden habe, nur eine Geschichte, die du mit zwei verschiedenen Sims durchspielen kannst. Wenn du mit einem Sim die Geschichte durchgespielt hast, findest du den anderen in der Familientonne. Das mit den zwei Geschichten war ein Werbetrick von EA :rolleyes