Beiträge von Droeppelchen

    Danke für eure Antworten, aber das trifft bei mir alles nicht zu...ich benutze weder Downloads, noch Cheats!
    Ich werde es versuchen, das Ganze woanders hin zu packen und hoffe, dass es dann funktioniert....wenn nicht, muss ich wohl eine neue Familie aufbauen! :o/

    Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt....ich spiele jetzt schon ziemlich lange eine Familie und will sie auch richtig groß werden lassen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass diese Familie nicht mehr geladen werden kann. Wenn ich auf das Haus gehe, lädt er erst und dann steht da, dass die Anwendung abgestürzt ist und beendet wird! Das is aber nur bei dieser einen Familie, auch wenn ich sie umziehen lasse....
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich diese Familie jetzt aufgeben? :o(

    Meine Frage hat zwar nich wirklich was mit dem Spielen zu tun, aber trotzdem so'n bissel mit Sims 2... :o) Und zwar hab ich mir gedacht, dass Fragen ja nichts kostet und deshalb würd ich gern wissen, ob irgendeiner von euch noch nen altes Motherboard bei sich rumfliegen hat. Ich weiß, wir sind hier nich bei ebay, aber da kauf ich sowieso nich so gern! *gg* Ich hätte gern eins mit 1500-2000 MHZ, denn so'n hohen Prozessor macht mein jetziges Board nich mit! Ich würde dafür gern nur bis zu 100€ bezahlen und würd mich freuen, wenn einer ne freudige Antwort für mich hat! :thiva


    :help Das Droeppelchen

    Waaahhh da wird man ja wahnsinnig!! :hua Finde deine Story echt soooo spannend dass ich am liebsten erstmal garnich aufhören will zu lesen. Und dann kommt keine Fortsetzung, so eine Gemeinheit!! ;)
    Naja, bin tooootal auf die nächste Fortsetzung gespannt und hoffe, dass es die bald gibt!!

    Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort!! :applaus
    Hab's gestern nochmal versucht und die beiden letzten Sachen habe ich auch geschafft...nur das mit den Eiern werd ich jetzt gleich ausprobieren! Klappt hoffentlich :D

    Hab mir das Spiel heute ausgeliehen und komm jetzt auch nich weiter...:rolleyes
    Einmal in der City, wo man die Eier einsammeln muss. Wie bekommt man die Eier in diesen Korb, den man mitschleppt?


    Dann schaff ich auch das mit den Schafen nich. Wie bring ich dieser Hündin bei, die Schafe reinzuscheuchen?


    Und auf dem Feld mit der Vogelscheuche komm ich auch nich weiter, weil ich nich weiß, was man da machen muss!


    Wie ihr seht, bin ich noch ziemlich am Anfang und möchte schnell weiterkommen, weil ich es morgen wieder abgeben muss!!


    Danke im Vorraus!

    :applaus :applaus :applaus
    Ich verfolge deine Story auch schon von Anfang an und kann kaum glauben, dass das deine erste is...die Story is dir echt toootal gelungen!! Finds auch ziemlich schade, dass sie schon zu Ende is und es erstmal keine neue gibt.
    Freu mich aber jetzt schon auf eine neue Story von dir, die es hoffentlich bald geben wird ;)

    Ich hab mir das Spiel jetzt auch in den Ferien geholt und find's einfach nur genial!! Diese Missionen die man da erfüllen muss, sind ziemlich abwechslungsreich und dadurch bleibt der Spielspaß erhalten...außerdem sind die Level zwar schwer, aber nach einiger Zeit schafft man sie.
    Bin übrigens bei der 10. oder 11. Mission und freu mich auf die weiteren 13! :D :applaus

    Also erstmal will ich loswerden, dass deine Idee echt supa is!! Finde auch, dass man absolut erkennen kann, dass das Ganze nur nen Spaß is...
    Würd aber auch gern über die Chars abstimmen


    d) Sorry, wird bestimmt schwer aber würd gern mal sehn, wie du das hinbekommst! ;)


    k) Einfach nur ne gute Idee, wird bestimmt sehr spannend!!


    Hoffe, dass deine Geschichte bald weitergeht

    :eek: :eek: :eek:
    Wow, habt ihr die ganz neuen Bilder gesehn...ich glaub, das Spiel wird deeeeer Hammer!! :D
    Erst wollte ich es mir garnich kaufen, aber ich denke, da werd ich nächstes Jahr als großer Simfan nich drumrum kommen!! :rolleyes


    Als wir wieder zu Hause waren, freute ich mich riesig auf Kira!! Doch sie tat so als ob sie mich nich mehr kannte und blieb schön liegen... :erstaunt




    Naja, das nahm ich ihr natürlich nich übel! Habe in den Herbstferien wieder sehr viel Zeit mit ihr verbracht!!



    Kira hatte nur noch eine schlechte Eigenschaft : sie konnte nich alleine bleiben und machte dann immer irgendetwas kaputt. Ansonsten war sie ein perferkter Hund!!



    Wir bestraften sie aber auch immer dafür und hofften, dass wir dadurch eine perfekte Kira bekommen. ;)

    Hab mich extra beeilt und die Fortsetzung is schon fertig!! Das erste Bild musste ich leider mit Fotomontage machen, da ich es nich anders hinbekommen hab. Sieht aber nich so doll aus...:angry



    Wir gingen natürlich meistens zusammen und bei jedem Wetter mit Kira raus!!



    Die Schule fing aber schon wieder an und ich hatte nich mehr soviel Zeit. Hab meinen Freundinen stolz von meinen Ferien mit dem neuen Hund berichtet! :D



    Leider hatte ich auch nich mehr viel Zeit für meine beste Freundin...



    ...zum Glück hatte sie Verständnis dafür!



    Die Zeit verging schnell und bald waren schon wieder Herbstferien. Davor stand aber noch eine Klassenfahrt an, auf die wir uns alle sehr freuten!


    Volker und mir fiel in einem Gespräch auf, wie sehr Kira unser Leben veränderte :



    Wir beide verstehen uns seit dem super und unternehmen viel zu dritt,



    meine Mutter und er haben seitdem auch immer gute Laune und viel Spaß miteinander



    und meine Mutter hält sich nicht mehr so oft in der Küche auf.



    Aber man lernt auch viele neute Leute kennen und gewinnt somit Freunde



    mit denen man sich unterhalten kann und Tipps und Erfahrungen sammeln kann!!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt bald...[/GLOWWHITE]

    Erstmal für euer Lob...find ich supa, dass euch meine Story gefällt, obwohl sie nicht spannend is!! Und hier die Fortsetzung :



    Als Volker nach einer Woche wiederkam, war die Freude bei Kira sehr groß und die beiden knuddelten erstmal eine Weile.



    Aber noch größer war die Freude bei meiner Mutter und die beiden knutschten erstmal eine Weile.... :D



    Dann wurde Volker gezeigt, wie gut unser Hund auf meine Mutter hörte!



    Dieser war begeistert.



    Meine Mutter erzählte ihm noch, wie lustig und anstrengend die Woche ohne ihn war und was wir mit Kira erlebten.