Beiträge von Spätberufener

    Hallo!

    Falls es noch für jemand anderen von Interesse ist: Ich habe zwischenzeitlich doch noch Antwort vom Verlag des Magazins erhalten. Der Titel des Magazins ist von einem Künstler entworfen und gezeichnet. Die Kleidung gibt es daher nirgendwo zum herunterladen oder kaufen.

    Grüße und ein schönes Wochenende...

    Hallo!

    Auf der Titelseite des aktuellen Sims-Magazin (Ausgabe 2/2010) ist ein weiblicher Sim abgebildet, der eine Geburtstagstorte in der Hand hält. Wisst Ihr, wo man das rote Kleid, den roten Haarreif und die Halskette herunterladen kann, die der Sim trägt?

    Ich habe bereits vor einigen Tagen beim Verlag des Magazins angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

    Vorab vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

    Viele Grüße...

    Danke für eure Mühe und eure Antworten.

    Es geht mir, so wie Timmay und Maelie geschrieben haben, also nicht um das Löschen eines Kleidungsstücks aus dem gesamten Kleiderpool, sondern nur um das individuelle Entrümpeln des Kleiderschranks meines Sims. D.h. für andere Sims soll das Kleidungsstück, dass ich aus "meinem" Kleiderschrank entferne noch verüfgbar bleiben.

    Schade und auch für mich ein Stück weit verwunderlich, dass die Spieleprogrammierer keine entsprechende Option vorgesehen haben

    Der Kleiderschrank meines Sims ist inzwischen mit riesigen Mengen an Klamotten zugemüllt. Darin den Überblick zu behalten, ist schwierig geworden.

    Gibt es eine Möglichkeit, unliebsam gewordene Kleidung aus dem Kleiderschrank eines Sims zu entfernen? Im Spiel selbst glaube ich keine entsprechende Option gefunden zu haben.

    Vorab Danke für jede hilfreiche Antwort