Beiträge von s1NNl0s

    dazu hab ich auch ne Frage, ich haus einfach mal hierzu(durchsuch grad alle möglichen Treppenthreads)
    wie bekomm ich das hin das meine Treppe so aufgeteilt ist? also das is von oben 1/3 der Strecke mach, dann ne Plattform, dann wieder 1/3, dann wieder ne Plattform und dann das letzte 1/3?
    hab das mal irgendwo auf nem Screen gesehn und das sah sehr geil aus^^ theorethisch müsste man ja die Fundamenthöhren variieren oder mehrere übereinandersetzen, aber wie das geht.. :?

    juhuu, downloadlink hab ich dann auch noch gefunden :)
    danke, kann closed werden (wunschlos glücklich-endlich n komplett schwarzes haus :P)


    edit: vllt doch nicht komplett-in dem Tut steht nix davon, wie man Beläge erstellt, die "verschieden sind" also wenn man 2 nebeneinander setzt passen die zwar zusammen, sind aber verschieden.. z.B. das auf einer 1Strich ist, auf der nächsten 2 und so weiter (oder so ähnlich)
    mir fällt grad als Beispiel nur Bodenbelag ein, nämlich fast alle gegossenen. weiss da einer weiter?
    fürn Boden hab kann ich das aber Wand..?

    Hallo,
    ich hab Sims komplett neu installiert, mit den Addons
    Party ohne Ende
    Urlaub Total
    Hokus Pokus


    dazu natürlich die Vollversion (kein Deluxe)


    wenn ich start->alle Programme->Maxis->Die Sims und dann auf das mit meiner Auflösung..


    dann kommt dieses Bild, wo sims Hokus Pokus drauf ist, dann wird der Bildschirm schwarz. Da wo dann die Vorschauen erscheinen sollten kommt folgendes (auf schwarzem Hintergrund^^) wenn ich auf OK klick, wird die Anwendung beendet.


    als ich alles außer Hokus Pokus installiert hatte, liefs noch ohne Probleme (hab zwischen den Installationen immer getestet)


    kann mir da jemand weiterhelfen? :confused: