Beiträge von blackdracon

    Danke für die viele antworten, aber ich habe es jetzt selbst raus gefunden ist zwar total umständlich.


    Man muss erst mit der ganzen Familie raus dann abreisen und dann kann man wieder auf grundstück.


    Glaube ist ein bischen blöd gelöst. also werde ich erst jetzt das haus bauen und dann einziehen.

    hallo


    habe selber schon geschaut im Spiel ob es eine möglichkeit gibt, das Haus in den meine Sims leben komplett abzureissen und neu zubauen.


    Der Grund meine Familie hat sich vergrösert und ich muss anbauen, aber so wie mein Haus zu zeit ist, ist dies nicht möglich.
    Aber eben auch keine Lust umzuziehen, weil mir das Grundstück gefällt.


    IM Sims2 war es ja möglich das komplette Haus per Taste zu plätten.


    Kann mir da jemand weiter helfen.:confused:

    Also muss auch sagen, habe es mir auch mal durch geschaut und muss sagen viel steht nicht drin, viele Bilder kaum Infos und das was drin steht kann man sich auch aus den i-Net besorgen


    und was mich noch abgeschreckt hat ist der Preis, 6,99 € für das Bisschen nein danke.

    Wau ich habe es gewusst, hatte das ja schon in einen anderen Treat gesagt, das die Geld für einfache Sachen verlangen.


    Aber ich werde mich da nicht registrieren nur damit ich die 1000 Simelons bekommen.
    Mich nervt das sowieso das man sich überall registrieren muss nur um ein paar Infos oder Download Sachen zubekommen.


    Ich warte bis es wieder von unseren Bastlern schöne Sachen gibt, und werde mich hüten EA auch noch für so was billiges Geld in den Rachen zu werfen, wenn Sims mit einen anderen Kopierschutz raus gekommen:cool: wäre hätte ich es mir nicht gekauft.

    Zitat

    Eigene Gegstände konnte man im Vorgänger doch auch selbst erstellen. Warum sollte dies bei Die Sims 3 nicht der Fall sein? Zumal ja auch geplant war, dass man seine Gegenstände vom Spiel aus hochladen kann, so das andere Spieler diese dann auch nutzen können. Wo hast du denn gelesen, dass Downloads von einzelnen Gegenständen etwas kosten sollen?


    Naja wie soll ich sagen ist nur so ein Gedankengang von mir, Habe das auch bei browsergames erlebt das es da für bestimmte Sachen extra bezahlen muss oder bei Online Rollenspiele.


    Man weis doch nie wie EA denkt.;)
    Hoffe mal diesmal denken sie nicht so materiell.

    Naja was mich schon wieder nervt ist das Die Download sachen gleich mal wieder gegen bares anbieten.


    Ich finde sowas bescheuert, man möchte vielleicht nur ein anderes sofa für sein Spiel und was muss man dafür machen erstmal kräftig zahlen.


    Nicht nur das man für das Spiel 50 euro blechen muss. dann soll man für extras auch noch kräftig zur kasse gebeten werden.
    Und wenn jetzt hier jemand sagt das sagen wir mal das Sofa nur 50 Cent kostet (Wobei ich eher glaube das es sich zwischen zwei bis 5 euro bewegen wird.) aber wie schnell wird das mehr,


    Hoffe deswegen das es bald ein Programm geben wird ao man das wieder selber machen kann.


    mal eine Aufstellung was es so geben kann^^


    Sofa 2 Euro
    Küche 5 Euro
    Neues Auto 6 Euro usw.

    ok danke werde ich dann gleich mal testen war das gewöhnt das ich die datein extra noch mal installieren mus.
    weil dahinter package steht.
    wird bei mir ja auch als unbekannt angezeigt wie die anderen.


    habe noch eine andere Frage ich habe mir viele autos gezogen werden aber nicht alle angezeigt obwohl ich die Mehes auch mit gezogen habe unter anderen Bmw m6

    hallo habe mal eine frage.
    habe mir Datein von
    mod the sims 2 download gezogen. und wenn ich sie installieren will sind die datein Leer (haben aber die richtige grösse).

    habe es mit Clean bzw mit den standard programmen probiert kann mir einer helfen.
    muß ich mir noch ein anderes Progamm extra von dort ziehen

    also der fehler ist wieder da.
    ist plötzlich aufgetreten.
    meine Sims legten sich zum schlafen standen nächsten Tag wollte ich das Gemeinschaftslot besuchen da ging es plötzlich nichts mehr.
    aber das komische ist ich kann in den Urlaub fahren das Flughafen Shatle kommt.


    Desweiteren wollte ich fragen was das beim Telefon Set Ringers (5, 10, 15, 20,) ist.
    kann mir jemand weiter helfen.
    ;)