Beiträge von uhessel

    ich bin entsetzt, erst geben mir ein paar Leute die guten Tips, z.B. wenn die Kugel von Reinheit und Sauberkeit erzählt, dass man dann putzen soll und Blumen gießen. Habe ich alles gemacht. Die anderen Sims haben fleißig mitgeholfen. Das Haus war super sauber rein. habe sogar diesen Puztroboter gekauft. kein Krümel lag mehr auf dem Boden, keine Blume wollte mehr gegossen werden. Und der Sims bekommt wieder Punktabzug. Es ist zum Heulen. Mitleirweile haben die meisten meiner Sims bei Ordnung keinen Punkt mehr.


    Und die Nettigkeit geht auch noch flöten, obwohl die Sims ihre Freunde einladen.
    Ich versteh es beim besten Willen nicht.


    Für jeden Tip bin ich superdankbar.

    erst mal danke für die Tips. Natürlich habe ich die Häuser entzippt. Ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht, aber es klappt immer noch nicht. Ich habe schon alles probiert. Mit exe Dateien kann der Mac nix anfangen. Leider. So entgehen mir auch andere nette Dinge, wie die Telefonerweiterung , Kekse, usw.
    Es muß doch einen Mac User geben, der sich schon mal Häuser runtergeladen hat.
    Ich weiß auch nicht wann man welche Sachen ins Import Verzeichnis, Download oder Häuser packt..
    Tja, ...

    es klappt leider immer noch nicht, dass ich die runtergeladen Häuser auch im Spiel habe.
    Das Ikon dafür steht mir nicht zur Verfügung.
    Brauche jetzt dringend Hilfe, habe keine Lust mehr, die Häuser selbst zu bauen.
    Wer kann mir denn weiter helfen?
    Danke, danke

    na sowas, bei mir nicht.
    Kannst du mir denn sagen, wo die Häuser dann erscheinen sollten, bzw. ob ich noch irgendetwas anderes machen muß außer die Hauser in das Houses zu kopieren?


    Danke für jede Hilfe

    ich krieg keine runtergeladenen Häuser importiert.
    Habe die Häuser in den Ordner Import oder auch wahlweise User/data/houses getan. Aber nicht ein Haus stand mir zur Verfügung. Bin geknickt.
    Bitte um Hilfe.

    kann mir mal jemand sagen, wie ich etwas in die Biografie eintragen kann? Ich finde überhaupt keinen Button dafür.
    Mitlerweile ist ganz schön viel los bei meinen Sims und ich will nicht den Überblick verlieren und mir ein paar Stichpunkte in die Biografie schreiben. Aber nix is.

    bei mir geht edit_char nicht. Ich habe bei einem Sim nicht alle Punkte vergeben und würde das jetzt gerne ändern. Leider kommt immer die Antwort: No such cheat.
    Liegt wohl nicht am Mac oder daren, dass ich die dt. Version habe.

    Mein Sim ist frisch verheiratet und leidet unter Eifertsuchtsattacken. Egal ob ein weiblicher oder männlicher Sim zu Besuch kommt. Oft ist die Option "Reden" nicht mehr verfügbar und um eben auf Punkte zu kommen, bleibt also nur noch umarmen (und aufwärts) übrig. Dann kracht's.


    Außerdem weiß ich nicht weiviele Leute man am besten einläd und was die neben essen sonst noch gerne tun.
    Mein Sim kommt oft nicht mehr ins Gespräch rein, wenn zwei Besucher sich unterhalten.