Beiträge von Shadowgirl

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Schönsichtingen -> staatliche Sim Uni und bastele zur Zeit an ner eigenen.
    2. Falls in eigenen: wie heißen die: /
    Sedona
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Eher nein.
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Nur bis zur 3.
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nur selten. Dafür fehlt mir einfach die Kreatvität.
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein, hab ich aber noch für Sedona vor.
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja, eigentlich alle.
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nur wenige. Ich spiele oft auf der Uni und da kann man ja leider keine haben. Aber in den normalen Städten schon.
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja, da lege ich großen Wert drauf. Auf der Uni müssen sie die Fähigkeiten eh erlernen und ich finde es auch gut wenn mein Sim viele leckere Gerichte kochen kann und ordentlich ist...
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Sagen wir es so, ich versuche sie zu erreichen.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin immer total nett zu ihnen. Sie bekommen all ihre Wünsche erfüllt, haben viel Geld und wohnen in richtigen Traumhäusern... Was will man mehr?
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nur die Familien, die mir wichtig sind.
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nein.
    14. Spielst Du mit Hacks? Nein.
    15. Spielst Du mit Cheats? Ja, viel. Vorallem beim einrichten der Häuser... Im richtigen Spiel bemühe ich mich aber so weit es geht ohne auszukommen.
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Es stehen auch mal leere rum, aber ich versuche sie mit der Zeit perfekt einzurichten und zu besiedeln.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nur die Sims, mit denen ich immer spiele.
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Befreundet sind sie fast immer. Was wäre das Leben auch ohne Bekanntschaften? Heiraten tun sie aber eigentlich nie.
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, ich habe mich bemüht.
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Hab ich erst nen paar mal ausbrobiert. Das ist nix für mich.
    21. Benutzt du SimPE?
    Würde ich sehr gerne, aber ich trau mich nicht es zu installieren, da ich Angst habe, dass mein Spiel dann nicht mehr geht und alle Inhalte weg sind.
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Eigentlich dekoriere ich immer nur. Aber dafür muss nachhr dann auch alles stimmen. Meine eingerichteten Häuser sind mein voller Stolz. Naja, brauch da auch immer Stunden zu, aber das ist es mir wert.

    So hab jetzt noch nen paar Anregungen, wie man den Fragebogen erweitern könnte und ich hab die Fragen gleich beantwortet:

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich(WCJ, NL, OfB, VJ, GR, P?
    WCJ
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Schon immer.
    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Familie.
    26. Spieltst du nur mit "normalen" Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Habe oft nen Servo.
    27. Hälst du deine Sims immer auf Trapp oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Eigentlich gibt es immer nen vollen Terminplan.

    Hoffe ihr beantwortet meine Fragen auch!

    Also ich hab das Gamestar Sonderheft "Sommer und Mehr" gekauf, das gab es allerdings schon vor der Veröffentlichung von Gute Reise. Ich dachte das wäre das Sonderheft zu Gute Reise!?
    Naja, vllt auch nicht. Hoffe, dass es bald wieder nen neues Sonderheft gibt.

    Hi,
    ich such jetzt schon seit Stunden im Forum und mit Suchfunktion nach ner Nachbarschaft, die ich mal hier gesehen habe. Ich weiß aber weder von wem die war, noch wie sie hieß. Auf jedenfall hatte derjenige schonmal vorher ne Fotostory zu ner Nachbarschaft gemacht, die California!? hieß.
    Die Nachbarschaft, die ich Suche hatte ne eigenen Uni und war ne Insel.
    Ich hab auch nen Foto von der Stadt und der Uni.
    Naja, in der Nachbarschaft gab es nen Steinkreis glaub ich und es hieß, dass die Uni auf ner Nachbarinsel ist und die Studenten mit Schiffen dahinfahren.
    Die Story begann auch damit, dass irgendwie Jungs und Mädels in nen Studentenwohnheim zogen...
    Am Ende des Studiums hatte ein Pärchen glaube ich geheiratet und eine Frau mit dunkler Haut war schwanger.
    Alle sind dann wieder zurückgezogen haben geheiratet, Kinder bekommen. Ein Pärchen hat sich getrennt,...
    Mehr weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall ging es dann so weiter...
    Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
    LG

    Hi, ich habe für meine Studentin ein super Haus mit einem kleinen Blumenladen gebaut, bin eingezogen, doch ich kann das Geschäft gar nicht eröffnen oder benutzen. Beim Telefon steht bei mir nicht die Aktion "Geschäft zu Hause eröffnen". Das Geschäft wird wie ein normaler Wohnraum verwendet. Könnt ihr mir helfen???

    Hi, also ich hab jetzt auch "Gute Reise" und find es einfach nur toll.
    Naja, ich hab mich dann aber erstmal ohne meine Sims in den Nachbarschaften ein wenig umgesehn und hab mich gewunder, dass es je nur ein Restaurant auf den Inseln in einem Hotel gibt, in drei Seen eins und in Asien gar keins, soweit ich gesehen habe.:confused: (Hab ich das vllt übersehen???)
    Überall sind zwar die Essensstände, aber ich vermisse Restaurantes schon.
    Was sagt ihr dazu???